Quote:
Originally Posted by Holy-LastChaos
Danke fürs feedback
Der Erfolg des Server nach 4 Tagen spricht für sich!
Über 1000 Accounts erstellt!
Fast 400 Chars erstellt!
Die Community wird immer größer!
|
1000Acc's und nur 400chars , dass heisst fast 600 Acc's besitzen keine Chars
hin zu kommt so gut wie jeder hat 2 oder mehr Chars
Vin den 200 benutzten Acc's zieht man noch mal mehr als di hälfte ab da diese leute nicht mehr spielen, da sie nur auf dem Server sind um ihn auszutesten
Das gleicht sich auch mit den "hohen" Spieler zahlen. Ich denk mal auf einem Server mit 100% Cast und op Sigeln ist es nicht schwer 100+ zu werden.
Auf diesem Level (oder hoeher) sind nur 50 leute , daher der Server hat ca. 50 Spieler (auch wenn einige der High garantiert auch noch high multis haben)
also schätzungsweise 20-30 max 40 aktive Spieler
Zum thema Bugs ect:
ein paar Skills funktionieren nicht.
wenn man das Online Sigel-System benutzt, während man Online ist, wird kein Gold abgezogen. Es steht zwar da, aber nach einem Relogg ist das Gold immer noch da^^
Wenn wer hackt wird man nicht gebannt (ein bestimmter Spieler hat vorhin offentsichtlich mit ATK speed 1 auf den GM eingekloppt und dem ist es egal. Nach ca 20 min wie er auf die Pet statue kloppte verschwand er uhrplötztlich [ob er gekickt/gebannt oder einfach sich ausgeloggt hat ist mal dahin gestellt])
Jeder der kurz farmt wirt Multimiliadaer da es Gold dropp booster zu kaufen gibt (5K) und es gibt mobs die Spawnen alle par sec und geben min (ohne booster) 1,5KKK
Hinzu kommt das eine bstimmte Gilde Teleport hack ect benutzt (namen werd ich nicht nennen da darf der Admin selbst suchen) damit sie nicht verlieren koennen
MFG [S]y...?
PS: Fazit den Server kann man in die Tonne treten, auser man ist ein Fan davon, dass jeder op ist
PPS: da gibt es jetzt sogar spämm bots-.-
PPPS: Ich glaube die GMs sind doch net fail der Spämm bot ist weg juhu^^ , auch wenn ich nicht darauf spiele kenne aber ein paar leute die dort zocken um deren willen macht weiter