Ich füge noch hinzu das es die Letzte Wartungs Information hier bei Elitepvpers ist.
Für solche Infos könnt ihr bei uns im Forum nachschauen oder nachfragen.
#FP Fix hinzugefügt auf der Website, einfach ausloggen aus dem Spiel, auf die Website gehen, UserCP und Charakterauswählen dann FP Fix.
#_EDIT_#
Wir wechseln den Root, da soviele Spenden eingegangen sind, auf nen besseren.
Somit entstehen keine Serverdowns mehr, beziehungsweise. Nurnoch Morgens, und nachts um 03:00uhr.
Diese Serverwartung könnte etwas länger dauern, und wir fügen die Patches für den Server ein, da es mehrere Spieler gab, die etwaige wünsche hatten, die uns angesprochen hatten.
(da unser "WEBCODER" ja meinte er könnte patches einfügen aber kriegt garnichts gesch.. :/ )
MFG.
Tefa
Ich glaube viele klauen euch die Servervorstellung und machen diese Nach mit ihren Überschriften und " -------- " nicht unbedingt 1 zu 1 aber es hat gewisse Ähnlichkeit.
So hier habe ich dann auch wieder etwas aufgeräumt. Ich bitte euch jedoch Regelverstöße ohne Kommentar zu reporten. Hier werde ich beidseitig weiterhin strick dürchgreifen müssen um eine angenehme Atmosphäre zu erhalten - schade eigentlich.
ich werde am 1.3. den neuen clienten hochladen ...
dieser MUSS gedownloadet werden
es kann sein das wir dann allerdings noch nen
paar patches drüber laufen lassen müssen
aber weitest gehend ist er jetzt auch schon fertig
und wird morgen abend gepackt und hoch geladen
Rage/Pvp server 09/08/2011 - Rappelz Private Server - 0 Replies Rage/Pvp server now live
rates
exp_rate:300
drop_rate:300
gold_drop_rate:150
chaos_drop_rate:400
party_drop_rate:150
party_exp_rate:150
[Server]~Creepers-Rage~ 02/11/2011 - Minecraft - 1 Replies Hallo Minecrafter!
Unser Server ~Creepers-Rage~ sucht neue aktive Mitglieder!
Über Uns:
Wir sind eine nette kleine Gemeinschaft mit einer großen Vision. Unseren Server wachsen zu lassen. :)
C++, Html, Php, MySql und Java/Javascript sind für uns durchaus keine Fremdworte, und auch im Verwalten von Netzwerkressourcen
sind wir durchaus gewandt. Wir führten erfolgreich über ein halbes Jahr lang einen Privaten 15
köpfigen Minecraft-Server und kennen uns somit in der Administration von...
Lineage 2 Rage Network 03/08/2008 - Lin2 Private Server - 0 Replies I found this server to be AWSOME! I can tell it has excellent management because it's almost like a retail server! Just look at the GM shop and see!
Everything working from C5 to CT1.
Rates: 100x EXP/120x SP/7x Drop/16x Spoil/120x Adena/140x Party EXP
- balanced economy;
- all skills;
- spawn protection;
- all CT1 items.
L2 Rage Network