Es könnte dieses Wochenende zu kleineren Problemen führen mit eventuellen kleineren Bug / Fehlern.
Da gestern einige Updates kamen. Ich habe schon versucht die grobsten bugs zu fixen.
Da ich aber erst am Montag oder Dienstag zu hause bin, kann ich dem Team etwas schlecht helfen.
--------------------------------------------------------------------------
It could lead to minor problems this weekend with perhaps minor bug / error.
Since yesterday there were some updates. I've been trying to fix the bugs rudest.
Since I'm only on Monday or Tuesday at home, I can help the team a little bad.
Edit:
Da es gestern einige Probleme mit Patches gab.
Hier ein kleiner manueller Patch.
Entpackt die Rar einfach im Rage Ordner und überschreibt dann alle Datein.
--------------------------------------------------------------------------
Since yesterday there were some problems with patches.
Here is a small manual patch.
Extract the Rar folder just in rage and then overwrites all files.
Die Items kommen nächste woche wenn ich wieder da bin.
Und das war erst der anfang mit den neuen Sachen was dann kommen Items like EP2 Skills Like EP2. ect....
Die Items kommen nächste woche wenn ich wieder da bin.
Und das war erst der anfang mit den neuen Sachen was dann kommen Items like EP2 Skills Like EP2. ect....
Last euch überraschen
willst du uns damit zeigen das bs/cs rüssi geht? oder versteh ich etwas falsch?;D
auf V1549 gingen die schon, oder ka wie die hieß, aufjedenfall die vor deiner v2.0^^
nice Tefarian^^ konnte die nur mit dem waffenslot oder rpssislot anlegen^^
willst du uns damit zeigen das bs/cs rüssi geht? oder versteh ich etwas falsch?;D
auf V1549 gingen die schon, oder ka wie die hieß, aufjedenfall die vor deiner v2.0^^
PS: ich warte immernoch auf den tarian screen ;D
BOAR ALTER ...
DU GEHTS MIR JA SOWAS VON AUFN SACK MIT DEINEM RUM GEFLAME ...
ICH FINDE DAS TEAM LEISTET SUPER ARBEIT
UND DU BOB HAST NIX BESSERES ZU TUN ALS
RUM ZU HEULEN UND ZU FLAMEN -.-
MACH ES BESSER ODER HALT DIE BACKEN -.-
Rage Network Team ?
macht weiter so und Glückwunsch zu
Gothic in eurem Team
PS: ich warte immernoch auf den tarian screen ;D
Wenn du genau hinschaust fällt ihr etwas an den wehrten auf? Habe sie etwas umgeändert was jeder kann mit wenig wissen.
Und da du ja immer so schlau sein willst warum macht du keinen epic server? Wo alles geht?
Da ich solche leute liebe die nur Flamen können da sie meistens unter dem Strich nichts hinbekommen.
Was aber nicht bei allen sein muss. Es giebt genug die meine Arbeit oder von anderen noob wie sie mache sehn fertig bringen und am ende am meisten genutzt werden
Nur weil wir nicht zu der angeblich Elite gehören (Convi 2.0) aber auch locker mit halten können.
und mich interresiert halt nur, ob das mit tarian stimmt
@Basti: joa danke^^
Zu Tarian kann ich Persönlich noch nichts sagen weder bestätigen noch verneinen da ich erst seit gestern bei denen bin und mich langsam durch ihr System arbeite. Und nach und nach Updates dazu mache und versuche zu fixen was geht.
Rage/Pvp server 09/08/2011 - Rappelz Private Server - 0 Replies Rage/Pvp server now live
rates
exp_rate:300
drop_rate:300
gold_drop_rate:150
chaos_drop_rate:400
party_drop_rate:150
party_exp_rate:150
[Server]~Creepers-Rage~ 02/11/2011 - Minecraft - 1 Replies Hallo Minecrafter!
Unser Server ~Creepers-Rage~ sucht neue aktive Mitglieder!
Über Uns:
Wir sind eine nette kleine Gemeinschaft mit einer großen Vision. Unseren Server wachsen zu lassen. :)
C++, Html, Php, MySql und Java/Javascript sind für uns durchaus keine Fremdworte, und auch im Verwalten von Netzwerkressourcen
sind wir durchaus gewandt. Wir führten erfolgreich über ein halbes Jahr lang einen Privaten 15
köpfigen Minecraft-Server und kennen uns somit in der Administration von...
Lineage 2 Rage Network 03/08/2008 - Lin2 Private Server - 0 Replies I found this server to be AWSOME! I can tell it has excellent management because it's almost like a retail server! Just look at the GM shop and see!
Everything working from C5 to CT1.
Rates: 100x EXP/120x SP/7x Drop/16x Spoil/120x Adena/140x Party EXP
- balanced economy;
- all skills;
- spawn protection;
- all CT1 items.
L2 Rage Network