|
You last visited: Today at 19:05
Advertisement
EP1 Server Rage-Network
Discussion on EP1 Server Rage-Network within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.
02/24/2012, 14:24
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 34
|
any new update is gonna be added now?
EDIT:can some 1 lock my exp when server is up?
|
|
|
02/24/2012, 14:32
|
|
elite*gold: 111
Received Thanks: 1,259
|
Quote:
Originally Posted by LastChaosSafeTrader1
Sehr guter Server macht viel Spaß leider zu wenige Gamer für PvP aber sonst 1+ :P
|
Es kommen noch 2 neue GM's dazu die von mir sind.
PS: Server back online
|
|
|
02/24/2012, 15:09
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 42
|
Timed Out *-* Wieder in Bearbeitung?
|
|
|
02/24/2012, 15:12
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 3,260
|
Jepp. sorry dafür, aber der server ist derzeit in bearbeitung, login auf gefahr^^
|
|
|
02/24/2012, 19:54
|
|
Received Thanks: 21
|
So da ich nun auch ein wenig auf dem Server Gespielt habe werde ich mal ein kleines Steatment meinerseits zu dem Server geben. Im Großen und ganzen ist der Server recht gut meiner Meinung nach jedoch gibt es einige Punkte die ich auch Negativ anmerken muss z.b. werden immer wieder Sachen geschrieben die nun gefixxt werden siehe Hp Mp stealer die sollen seid der Server online ging gefixxt werden sind sie bis jetzt noch nicht wie auch andere Sachen soll jedesmal an diesem Tag irgendwas kommen was dann aber wieder nicht kommt vllt sollte man es erstmal bringen und dann ansagen was man gemacht hat damit macht man sich keinen druck. Der Server geht ziemlich oft down für Neustarts was zu verstehen ist er befindet sich halt noch im aufbau. Was ich Persönlich am seltsamsten finde ist das, das Server Team untereinander nicht recht zu wissen scheint was der andere gerade macht kleines beispiel: Spieler A geht zu einem Gm und lässt sich eine geplusste Waffe in eine andere Klasse tauschen ohne Probleme. Spieler B geht zu einem anderen Gm und möchte dies auch machen Gm sagt ihm aber das sie es nicht machen. Geplusste Sachen droppen nur in bestimmten lvl bereichen und auch nicht zu jeder klasse wenn ich mir z.b. die 149 Waffen vornehme droppen Armbrüste geplusst ohne Ende und auch Mage Waffen andere Klassen wie RitterSchwerter habe ich in ganz Morasska bei keinem Mob das diese Droppt eins über +0 gedroppt.
Das soll keine flamerei oder dumme anmache sein das soll einfach nur dem Team vllt ein wenig helfen an gewissen dingen zu Arbeiten die den ein oder auch anderen vllt ein wenig stören.
|
|
|
02/24/2012, 20:59
|
|
|
Quote:
Originally Posted by xWonkax
So da ich nun auch ein wenig auf dem Server Gespielt habe werde ich mal ein kleines Steatment meinerseits zu dem Server geben. Im Großen und ganzen ist der Server recht gut meiner Meinung nach jedoch gibt es einige Punkte die ich auch Negativ anmerken muss z.b. werden immer wieder Sachen geschrieben die nun gefixxt werden siehe Hp Mp stealer die sollen seid der Server online ging gefixxt werden sind sie bis jetzt noch nicht wie auch andere Sachen soll jedesmal an diesem Tag irgendwas kommen was dann aber wieder nicht kommt vllt sollte man es erstmal bringen und dann ansagen was man gemacht hat damit macht man sich keinen druck. Der Server geht ziemlich oft down für Neustarts was zu verstehen ist er befindet sich halt noch im aufbau. Was ich Persönlich am seltsamsten finde ist das, das Server Team untereinander nicht recht zu wissen scheint was der andere gerade macht kleines beispiel: Spieler A geht zu einem Gm und lässt sich eine geplusste Waffe in eine andere Klasse tauschen ohne Probleme. Spieler B geht zu einem anderen Gm und möchte dies auch machen Gm sagt ihm aber das sie es nicht machen. Geplusste Sachen droppen nur in bestimmten lvl bereichen und auch nicht zu jeder klasse wenn ich mir z.b. die 149 Waffen vornehme droppen Armbrüste geplusst ohne Ende und auch Mage Waffen andere Klassen wie RitterSchwerter habe ich in ganz Morasska bei keinem Mob das diese Droppt eins über +0 gedroppt.
Das soll keine flamerei oder dumme anmache sein das soll einfach nur dem Team vllt ein wenig helfen an gewissen dingen zu Arbeiten die den ein oder auch anderen vllt ein wenig stören.
|
Heyho,
Das liegt daran, dass wir uns gerade vor 2 oder einem tag mit einem Server zusammengetan haben, da wird noch etwaiges zusammengetan, und extrem viel gefixxt, sowie das Team neu aufgebaut, was ich zum HP+MP Stealer gesagt hatte, wie schon vorher, sobald der Item-Gold-Shop auf der Website online ist, werden diese funktionieren, da wir ein großes update vorbereiten, das mit den geplussten sachen ist absicht.
Ich danke dir sehr für das feedback, wir werden uns weiter ins zeug legen, vielen vielen dank!
MFG.
Tefa
|
|
|
02/24/2012, 21:04
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 294
|
Die großen Serverdowns ... sind da es wie gesagt ein server ist an dem gearbeitet wird von daher können wir nicht alles verhindern und müssen auch mal server herunterfahren und ähnliches deshalb bitten ich und das gesamte Rage-Network Team um verständnis.
|
|
|
02/24/2012, 23:37
|
|
elite*gold: 989
Received Thanks: 124
|
Auch ich möchte mein Statement dazu abgeben. Etwas genauer als die beiden~
Bei uns im Forum sind immer genauere Infos zufinden. Nicht 1:1 was wir Updaten aber was der grund für das meiste ist. Derzeit ist es einfach weil wir eine Fusion mit DeviceClub machen. Steht auch in unserem Forum. Und ja es gab schlechte absprachen im GM/ADMIN Team aber dies war einfach nur wegen den massenhaften arbeiten die wir derzeit einfach versuchen durchzunehmen.
Wegen den Bug Fixxes... Sobald wir einen Bug Fixxen kommen 2 neue dazu und das ist daher immer Schwer erstmal alles anzupassen.
Dennoch danke für das ansich recht Positive Feedback.
|
|
|
02/25/2012, 00:02
|
|
|
Server ist in massiver bearbeitung, versucht am besten über das ganze wochenende garnicht den Server zu connecten, da wir ihn komplett überbessern.. am montag wird der server dann mit voller energie wieder, gefixxt online sein! Sowie HP & MP Stealer!
MFG. Tefa
|
|
|
02/25/2012, 00:05
|
|
Received Thanks: 0
|
So jetz reichts mir...!
Also ich fühle mich verarscht!
Ich lvl heute früh und aufeinmal geht nix mehr!
Tränke haben nichts gebracht, buffs, de-buffs,
lilien gingen nicht mehr weg obwohl zeit abgeloffen wa
Und jetz schon wieder! Ich lvle & nix mehr geht, dan hatt
ich mit dem server leite4r gesprochen, er sagte sie probieren
den server anders laufen zu lassen, und wa off, 2min. danach
"Disconnect" Server waren off, 2 lilie im ar***, und dan noch
restarts ohne meldung ?! und wen ich scho dabei bin sin die
Preise für 180/200er russi viel zu überteuert, das das auch jeda
mal mitbekommt !
dw, euer Flopii!
|
|
|
02/25/2012, 00:06
|
|
|
Bitte nächstes mal lesen..
Quote:
Originally Posted by Tefarian
server is in maintenance
server ist in bearbeitung
|
Quote:
Jepp. sorry dafür, aber der server ist derzeit in bearbeitung, login auf gefahr^^
|
Quote:
Originally Posted by lanze22
So jetz reichts mir...!
Also ich fühle mich verarscht!
Ich lvl heute früh und aufeinmal geht nix mehr!
Tränke haben nichts gebracht, buffs, de-buffs,
lilien gingen nicht mehr weg obwohl zeit abgeloffen wa
Und jetz schon wieder! Ich lvle & nix mehr geht, dan hatt
ich mit dem server leite4r gesprochen, er sagte sie probieren
den server anders laufen zu lassen, und wa off, 2min. danach
"Disconnect" Server waren off, 2 lilie im ar***, und dan noch
restarts ohne meldung ?! und wen ich scho dabei bin sin die
Preise für 180/200er russi viel zu überteuert, das das auch jeda
mal mitbekommt !
dw, euer Flopii!
|
Quote:
Server ist in massiver bearbeitung, versucht am besten über das ganze wochenende garnicht den Server zu connecten, da wir ihn komplett überbessern.. am montag wird der server dann mit voller energie wieder, gefixxt online sein! Sowie HP & MP Stealer!
MFG. Tefa
|
.
-
Quote:
Originally Posted by MopferMongo
Auch ich möchte mein Statement dazu abgeben. Etwas genauer als die beiden~
Bei uns im Forum sind immer genauere Infos zufinden. Nicht 1:1 was wir Updaten aber was der grund für das meiste ist. Derzeit ist es einfach weil wir eine Fusion mit DeviceClub machen. Steht auch in unserem Forum. Und ja es gab schlechte absprachen im GM/ADMIN Team aber dies war einfach nur wegen den massenhaften arbeiten die wir derzeit einfach versuchen durchzunehmen.
Wegen den Bug Fixxes... Sobald wir einen Bug Fixxen kommen 2 neue dazu und das ist daher immer Schwer erstmal alles anzupassen.
Dennoch danke für das ansich recht Positive Feedback.
|
was die rüstung angeht, wir bieten sie komplett gesiegelt +35 an, sodass der spender vorteile besitzt, dann kriegt er auch +20-30% Castup von uns geschenkt, für die unterstützung des servers, es gab schon viele spender bei uns, und diese haben sich bisher nie beschwert. Die preise sind völlig in ordnung, da, sobald man es zu billig macht, es den server kaputt macht.
btw. lilien sind total billig bei uns aufm server, wieso beschwerst du dich? du gibst kein bares geld aus..
|
|
|
02/25/2012, 00:09
|
|
Received Thanks: 0
|
Versteh ich ja aber dan macht zuerst alle Buggs weg,
alle Probleme weg, aba nein ihr hattet es s nötig nen
server auf zumachen & alle zocken zu lassen das sie
auch noch -Gold bei mobs machen !?
|
|
|
02/25/2012, 00:14
|
|
|
Quote:
Originally Posted by lanze22
Versteh ich ja aber dan macht zuerst alle Buggs weg,
alle Probleme weg, aba nein ihr hattet es s nötig nen
server auf zumachen & alle zocken zu lassen das sie
auch noch -Gold bei mobs machen !?
|
Falsch, wir haben uns "fusioniert" mit device lastchaos und haben unsere db mit ihrer zum teil überspielt, da kann es durchaus sein, dass fehler auftreten, wenn du nicht vorher im forum liest, was auf dem server so los ist, ist das nicht unsere schuld, wir wollten es den spielern so angenehm wie möglich machen, und so bugfrei, und da wir ja uns ja jetzt fusioniert hatten, sind wir dabei alle bugs zu fixxen und ein "Mega"-Patch aufzuspielen, mit rucksack, etc. Dein satz war nicht korrekt, du redest so als würde man die bugs wegwischen wie mit nem essigreiniger, da kommts schonmal vor, wenn man ein bug fixxt, das gleich zwei neue kommen, so leicht ist das nicht, da wir alles EP2 like übernehmen wollen, aber noch auf dem EP1 Stil bleiben.
tut mir leid, aber wenn dir das nicht gefällt, oder du zuwenig geduld dafür hast, können wir auch nichts tun.
|
|
|
02/25/2012, 15:31
|
|
Received Thanks: 93
|
Geil, 4 neue NPC *_*
Wenn man es dann noch 17 Uhr kaufen kann, wird es mit Abstand der beste Server.
Da das Leveln aber bissl schneller geht, solltet ihr vielleicht das Level Cup nochmal hochschrauben und vielleicht von jeder Map noch ne 2. machen.
Beispielsweise Juno 2
Wo sich Mobs ab Level 200-250 aufhalten
Dratan 2
240 - 280
Merak 2
270-330
Nur als Beispiel ^^
Und irgend ein Cap in ARena sollte auch rein, weil mit +30 Waffen in Arena amcht man jeden 1 hit. Vielleicht Dmg in Arena jetzt durch 10, dann würden wie früher längere Duelle etc stattfinden und mir persöhnlich machts dann mehr Fun (:^^
Bei den Dropps solltet ihr euch auch noch was überlegen, es sollte alles droppbar sein und stellt halt bei einen Mob ein das er Handis droppt bei nem andren Oberteil und Hose oder nur Hose, sowas eben.
Und das letzte was mir noch fehlt sind die Siegel, WOD hat es clever gelöst durch Blutsiegel und den mega Siegeln wie 450 nah, fern oder magie hr, sowie 450 eva. Jedoch haben sie 7k hp und mp wieder, was dann zu dem pvp system welches ich vorgeschlagen habe nicht passen würde und auch bei Mobs zu overpowert ist, weil ihr dann wieder wie WOD die Atk von den Mobs hochschrauben müsstet und das wieder nachteil geben würde füer die die keine 7k hp und so auf den rüsi teilen haben.
Das wars erstmal, mfg Tom 
Ingame: xShadowXGhost
|
|
|
02/25/2012, 15:52
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Tomx9891
Geil, 4 neue NPC *_*
Wenn man es dann noch 17 Uhr kaufen kann, wird es mit Abstand der beste Server.
Da das Leveln aber bissl schneller geht, solltet ihr vielleicht das Level Cup nochmal hochschrauben und vielleicht von jeder Map noch ne 2. machen.
Beispielsweise Juno 2
Wo sich Mobs ab Level 200-250 aufhalten
Dratan 2
240 - 280
Merak 2
270-330
Nur als Beispiel ^^
Und irgend ein Cap in ARena sollte auch rein, weil mit +30 Waffen in Arena amcht man jeden 1 hit. Vielleicht Dmg in Arena jetzt durch 10, dann würden wie früher längere Duelle etc stattfinden und mir persöhnlich machts dann mehr Fun (:^^
Bei den Dropps solltet ihr euch auch noch was überlegen, es sollte alles droppbar sein und stellt halt bei einen Mob ein das er Handis droppt bei nem andren Oberteil und Hose oder nur Hose, sowas eben.
Und das letzte was mir noch fehlt sind die Siegel, WOD hat es clever gelöst durch Blutsiegel und den mega Siegeln wie 450 nah, fern oder magie hr, sowie 450 eva. Jedoch haben sie 7k hp und mp wieder, was dann zu dem pvp system welches ich vorgeschlagen habe nicht passen würde und auch bei Mobs zu overpowert ist, weil ihr dann wieder wie WOD die Atk von den Mobs hochschrauben müsstet und das wieder nachteil geben würde füer die die keine 7k hp und so auf den rüsi teilen haben.
Das wars erstmal, mfg Tom 
Ingame: xShadowXGhost
|
wurde schon restarted danke! ja, siegeln werden in nächster zeit kommen, wir werden anstatt cap wegzumachen, HP erhöhen lassen, sodass alles in ordnung bleibt.
und da unser gold-cashshop nun unnütz ist, kann man dort mit gold nun bald siegel-rüstung mit gold kaufen.
|
|
|
 |
|