|
You last visited: Today at 08:07
Advertisement
[Server] Active Lastchaos
Discussion on [Server] Active Lastchaos within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.
12/29/2011, 17:28
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 148
|
schuesselblabaldings hat diese meinung weil er mich die lezten tage ANKOTZT !
un zu mir meinte "ich renn dich jetz nichtmehr hinterher" un ichdrauf antwortetet "ist mir doch egal  " ich mein, ich renn keinem hinterher un will auch nich das mir jemand hinterherrennt.
ers sauer un hat deswegen die meinung 
ich sag ma nur
mein verhalten --> 'wie du mir so ich dir' kennt ihr oder ?
wer mir nich so dumm kommt und nich 1000 ma das selbe fragen tut zu dem bin ich nett. wie siedler schon sagte
ansonsten mach ich wie die anderen 
ach un schuesselchen? ich scheiß nach wie vor auf deine meinung genauso wie auf dich ^^
wenn ich dich schon ignoriere heisst es nerv nich, anstatt dumme kommentare dann noch zu schreiben.
un nachwie vor is es mir egal wie scheisse dashier rüber kommt
|
|
|
12/29/2011, 17:33
|
|
elite*gold: 75
Received Thanks: 2,560
|
Wieso wird man als Low in der Arena Höchstpersönlich vom Admin gekillt total blöd..
|
|
|
12/29/2011, 17:46
|
|
Received Thanks: 76
|
ist unmal so aber ich finde wenn man sich ein bischien rein hängt ist man nicht mehr lange ein low und man kann dann auch dem admin geben  )))
|
|
|
12/29/2011, 18:15
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 2,189
|
Quote:
Originally Posted by BlackFaTe
SERVER ERSTMAL OFF! DIE DB WURD GEHACKT !
|
genau das ist ein Hamachi server richtig? Deinen PC kann man nich ma einfach so Hacken entweder du hast nen virus drauf oder du lügst
|
|
|
12/29/2011, 18:31
|
|
|
Quote:
Originally Posted by xSeLx
genau das ist ein Hamachi server richtig? Deinen PC kann man nich ma einfach so Hacken entweder du hast nen virus drauf oder du lügst
|
scheinbar doch nich db, aber egal aufjedenfall weis ich das --> 'exitest' was damit zu tun hat. er hats mir grad gesagt das ers mit nem "trick" gemacht hat.
wie auch immer kp-.-
wtf o.O
jetz sagt er er is der einzigste der rechte hat un er guckt demnächst nochma vorbei ?
mein hirn streikt ich check nixmehr
|
|
|
12/29/2011, 18:58
|
|
Received Thanks: 66
|
Casper hast du mal eig. gelesen, was so in den letzten paar seiten das thema war? Der admin hat auch das recht, lows zu töten. Es heißt nicht, dass sie es nicht darf, weil sie ein Admin ist. Und wieso gehst du überhaupt als "low" in die arena?
und
xSeLx oder so, was für einen grund sollte sie haben zu lügen? wenn sie sagt, dass der server gehackt wurde, dann stimmt es doch. Und wenn sie den server off halten will ist das ihre sache. Also ist der beitrag von dir ziemlich überflüssig
MfG
|
|
|
12/29/2011, 19:04
|
|
|
will jetz net das es hier iwie ne diskusion oder sonstwas gibt
wenn er schon sagt "lw die db zu checken =D" und so..wenn er sich gm rechte gegeben hat? sich lvl 255 machen konnte und mich kicken wtf..? hab ihm sein acc gemacht wie er wollt un aufeinma das? un nusagte er halt er is der einzigste der rechte hat bla..un er kommt uns nomma besuchen wtf -_-
|
|
|
12/29/2011, 19:35
|
|
elite*gold: 75
Received Thanks: 2,560
|
Quote:
Originally Posted by Siedler12
Casper hast du mal eig. gelesen, was so in den letzten paar seiten das thema war? Der admin hat auch das recht, lows zu töten. Es heißt nicht, dass sie es nicht darf, weil sie ein Admin ist. Und wieso gehst du überhaupt als "low" in die arena?
und
xSeLx oder so, was für einen grund sollte sie haben zu lügen? wenn sie sagt, dass der server gehackt wurde, dann stimmt es doch. Und wenn sie den server off halten will ist das ihre sache. Also ist der beitrag von dir ziemlich überflüssig
MfG
|
'Vielleicht' hat der Admin das Recht evtl auch mal jemanden in der Arena zu Töten, jedoch habe ich mich dort Ruhig und Friedlich mit einem User unterhalten und sollte bei diesem ein wenig mein DMG Testen darauf hin fand es der Admin lustig mich ein paar mal zu Dashen und mich anschließend zu Killen und das nicht nur einmal, ansonsten ist die Admina aber ganz Nett.
|
|
|
12/29/2011, 19:41
|
|
|
so .. alle die bei uns nen acc haben mir pls privat bei skype oder hier die alten daten un bitte ein neues pw schreiben. der kerl hat ALLE daten -,-
|
|
|
12/29/2011, 19:50
|
|
|
Casper, naja was soll ich da noch sagen? Sie wollt da vllt. nen wenig stress abbauen? In dieser woche ist leider ziemlich vieles passiert, was sie ziemlich aufgeregt hat und jetz auch noch son möchtegern hacker. Du musst ihre lage auch mal verstehen. Das müsst ihr alle, anstand ihr über sie schlecht redet, sollte euch erstmal die lage bewusst sein, bevor ihr irgendwas schreibt. Schau, du hast selber gesagt, dass sie nett ist  also was gibts da zu meckern?  Bei anderen servern bekommt ihr die admin fast nichtmal zu gesicht, wie z.B bei 777.
MfG
Siedler12
|
|
|
12/29/2011, 20:03
|
|
Received Thanks: 495
|
Quote:
Originally Posted by 'Casper'
Wieso wird man als Low in der Arena Höchstpersönlich vom Admin gekillt total blöd..
|
ja das ist normal auf diese server wenn du net in der gilde von admin bist , bist du ganz schnell tot in arena :P
|
|
|
12/29/2011, 20:08
|
|
|
Was für ein scheiss laberst du da? Es sind voll viele nicht in der gilde von dem Admin und sie sterben auch nicht in der arena. Ihr denkt euch was aus und dann postet ihr es hier, das ist ziemlich dumm, mehr kann man dazu nicht sagen. Wenn euch der server nicht gefällt, dann bleibt weg vom server und schreibt hier keine beiträge die nur frei erfunden sind !
MfG
|
|
|
12/29/2011, 20:39
|
|
Received Thanks: 76
|
ich fände es cool wenn man +30 sachen droppen könnte
|
|
|
12/29/2011, 21:08
|
|
Received Thanks: 528
|
wenn man das droppen kann wäre es lw!
|
|
|
12/29/2011, 21:17
|
|
|
Bin ich auch der meinung, man sollte auch schon etwas uppen und failen können. Wenn +30 items droppbar sind wirds ziemlich langweillig.
MfG
|
|
|
 |
|