|
You last visited: Today at 04:42
Advertisement
[Server] Active Lastchaos
Discussion on [Server] Active Lastchaos within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.
12/29/2011, 22:11
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 76
|
ja aber wenigsten die upp chance erhöen
|
|
|
12/29/2011, 22:32
|
|
Received Thanks: 528
|
Nein es ist perfekt so finde ich ! Man muss versuche nes zu +en und man hat noch etwas spaß daran!
|
|
|
12/29/2011, 22:32
|
|
Received Thanks: 66
|
sie ist so eig. recht gut. Es soll ja nicht gleich alles auf +17/18 klappen?
|
|
|
12/30/2011, 00:26
|
|
Received Thanks: 25
|
Quote:
Originally Posted by Siedler12
Was für ein scheiss laberst du da? Es sind voll viele nicht in der gilde von dem Admin und sie sterben auch nicht in der arena. Ihr denkt euch was aus und dann postet ihr es hier, das ist ziemlich dumm, mehr kann man dazu nicht sagen. Wenn euch der server nicht gefällt, dann bleibt weg vom server und schreibt hier keine beiträge die nur frei erfunden sind !
MfG
|
es ist keineswegs frei erfunden, ich kann das bestätigen.
Außerdem hat jeder das Recht seine Meinung frei zu äußern, solange diese nicht beleidigend ist. Jeder der auf dem server war und ihn gespielt hat und einen Grund hatte zu gehen, darf gerne ebenfalls seine Meinung äußern zu dem server, da jeder user das Recht hat gute sowie schlechte Seiten des Servers aufgezeigt zu bekommen. Nur so kann ein Reinfall verhindert werden und jeder für sich selbst abschätzen ob er auf dem Server spielen will oder nicht.
PS: Entschuldigung für die Rechtschreibfehler :P
|
|
|
12/30/2011, 18:16
|
|
|
Natürlich ist da vieles frei erfunden was ihr da labert?! Es heißt nicht, dass man in der arena gekillt wird, weil man nicht in der gilde des admins ist. Das klingt mir ziemlich "Freierfunden". Jeder hat das recht auf eine eigene Meinung, aber wenns darum geht, den server schlecht zu machen, dann ist das recht auf eigene meinung überflüssig.
MfG
|
|
|
12/30/2011, 18:54
|
|
Received Thanks: 495
|
server ist eigentlich voll ok gute cash items gute rates alles perfekt nur das problem ist das in der team nur kinder sind die die ganze zeit über ****** reden worüber sie noch gar kein ahnung haben , und wenn man was sagt was der admin net gut findet ruf er dich zu ihn in arena und killt dich , naja schadde das ich kein video gemacht habe sonst hätte ich es gerne gezeigt und ich kann leider auch net ne neue video machen weil ich kein lust auf dem server habe sonst hätte ich in 5 min ne video weil das ist net ne seltenheit auf diese server^^
|
|
|
12/30/2011, 19:01
|
|
|
ja aber ich finde das eig. auch das coole dran da der admin eigentlich immer mit 20k life rumläuft kann man ihn auch locker killen er dich aller dings auch du musst ihn wie einen normalen player sehen
|
|
|
12/30/2011, 19:07
|
|
|
@ WirKennenUnsDoch (lern deutsch)
was ist daran schlimm, lass sie doch reden, über was sie wollen. Das geht dich überhaupt nichts an. Das ist alles dein Pech, wenn du den Admin/GM's nervst, musste mit leben. Schlechte ausrede, dass du keinen video machen konntest.
|
|
|
12/30/2011, 19:10
|
|
|
Quote:
Originally Posted by minibro
ja aber ich finde das eig. auch das coole dran da der admin eigentlich immer mit 20k life rumläuft kann man ihn auch locker killen er dich aller dings auch du musst ihn wie einen normalen player sehen
|
jaa ok hab nix dagegen wenn er so spielen will wie wir finde ich sogar richtig gut aber doch net wenn ich lvl 57 oder so bin und ich neben arena sitze das er mich zu ihn ins arena hollt und mich da killt also er ruft mich zu ihn mit gm commands oder ich gehe ins arena mache nix und jemand aus dem team killt mich oder ein beispiel : in arena reden paar leute mit admin und team warum einer net sein handynummer in game gibt und dann hab ich gesagt ich werde es auch net machen weil was in game passiert bleibt auch da und admin meinte dann zu mir nach deiner meinung hat niemand gefragt also sowas macht ein normale admin nicht :P
siedler12 hab admin gar net genervt ah und ich soll detusch lernen sry bin net deutscher aber du verstechst mich also muss ich mir keine sorgen machen , und du bist beschtimmt einer aus der team der die ganze zeit über ****** redet und der erst 12 ist oder so , mit video ist keine ausrede aber ich brauch sowieso keine beweise weil die meisten denke das gleiche wie ich z.b.: 'Casper' oder schusselchen
|
|
|
12/30/2011, 19:31
|
|
Received Thanks: 148
|
|
|
|
12/30/2011, 19:39
|
|
|
Jacky kannste mal pls andere farbe zum schreiben benutzen da von bekomme ich augen krebs
|
|
|
12/30/2011, 19:41
|
|
|
Quote:
Originally Posted by minibro
Jacky kannste mal pls andere farbe zum schreiben benutzen da von bekomme ich augen krebs 
|
lass mich mit meiner lieblinsgfarbe schreiben du honk
|
|
|
12/30/2011, 19:43
|
|
|
ich bin kein honk
|
|
|
12/30/2011, 19:45
|
|
|
Quote:
Originally Posted by BlackFaTe
|
mein freund zu 1: das sagt jeder , jeder von deine freunde oder was die auch erst 12 sind  ah kein lust zu diskutieren einfach in ein satz zusammengeffast :der server würde gemacht das der admin mit sein freunde zusammenspielt, die leute die net freund von admin sind haben auf der server nix zu suchen weil der admin ihre meinung nicht interessiert
|
|
|
12/30/2011, 19:48
|
|
|
Quote:
Originally Posted by WirKennenUnsDoch
mein freund zu 1: das sagt jeder , jeder von deine freunde oder was die auch erst 12 oder so sind  ah kein lust zu diskutieren einfach in ein satz zusammengeffast :der server würde gemacht das der admin mit sein freunde zusammenspielen die leute die net freund von admin sind haben auf der server nix zu suchen weil der admin ihre meinung nicht interessiert
|
Fail.
der server war gedacht FÜR FREUNDE alle meinten "komm lass halt andere drauf spielen" un ich wwar einverstanden, curry machte den server bekannt, wir haben einige neuen spieler bekommen MIT DENEN ICH NIX ZU TUN HAB
un die beschweren sich komischerweise nicht 
blacksin 12? nein^^
bimbo 12? nein^^
sakura 12? nein^^
tom 12? nein ^^
curry 12? nein^^
ano 12? nein^^
usw.
Nenn dich Bitte DUMMSCHWÄTZER 4 LIFE !
wenns dir net passt dann komm nich aufn server, hast eh aufgehört was mir auch recht egal is. dir passt net. gut schön für dich ^^ du hast dein beitrag dazu gesagt un nu kannste dich auch wieder raushalten un kein müll labern
|
|
|
 |
|