|
You last visited: Today at 15:32
Advertisement
[Server] Active Lastchaos
Discussion on [Server] Active Lastchaos within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.
01/09/2012, 21:15
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,806
|
Quote:
Originally Posted by Siedler12
Haha geil was für Deppen... Ihr habt doch echt scheisse im Hirn oder? Regginoob naund vllt. hat sie noch nicht angefangen, aber das heißt nicht, dass sie nicht am Server arbeiten wird. Und anstand ihr hier alte beitraege zitiert, solltet ihr erstmal lesen lernen, denn das ist ein wichtiger Teil des Lebens ! Ihr seit irgendwie einfach nur lächerlich und das faellt euch leider nochnitmal auf das ist einfach nur traurig !
|
Sorry, dass euer "Techtemechtel" unterbrochen wurde, aber das ist immernoch die LC-pServer-Section und nicht die "Herzschmerz-Section"...Siehe die letzten 2 Seiten...
Naja, nochmal, wenn sich nix tut ist hier zu...
|
|
|
01/09/2012, 21:29
|
|
Received Thanks: 148
|
Quote:
Originally Posted by Nifelvind
Sorry, dass euer "Techtemechtel" unterbrochen wurde, aber das ist immernoch die LC-pServer-Section und nicht die "Herzschmerz-Section"...Siehe die letzten 2 Seiten...
Naja, nochmal, wenn sich nix tut ist hier zu...
|
ich hoffe für dich das deine mutter oder jemand den du sehr sehr lange kennst VERRECKT !
un dann will ich deine laune sehn
|
|
|
01/09/2012, 21:31
|
|
elite*gold: 75
Received Thanks: 2,560
|
Quote:
Originally Posted by BlackFaTe
ich hoffe für dich das deine mutter oder jemand den du sehr sehr lange kennst VERRECKT !
|
Oh Gott, wieso lässt unser lieber Gott Menschen wie dich die "Hoffen" das ein Elternteil oder anderes Stirbt auf diese Welt? Dazu kommt es noch das hier Menschen so Tief sinken (du) und denn Tod für andere Hoffen wie man sich in so einer Situation fühlt kann jeder selbst entscheiden jeder fühlt anders anschließend soll man Private Probleme von einem Forum unterscheiden können und Leute die nichts dafür können auf Typische Weiße blöd anmachen kommst du damit nicht klar dann mach deinen Computer aus und red mit deiner Vertrauensperson darüber ansonsten hab ich kein Mitleid mit dir.
Naja cya guy komm mal klar bevor du "Liebe" einen Server leitest
|
|
|
01/09/2012, 21:37
|
|
|
Quote:
|
Versteh mich nicht falsch, aber hast du irgendwie zu wenig Aufmerksamkeit bekommen, dass du deine privaten Probleme in einem Gaming(!!!)-Forum breitreten musst?
Ich weiß wie es ist, wenn jemand stirbt. Trotzdem ist das Internet der letzte Platz, wo ich deswegen jemanden vollmotzen muss, geschweige denn diese Situation breittragen muss.
Denk mal drüber nach. Auch über das was Casper geschrieben hat. Und bis du zu einer annehmbaren Lösung gekommen bist, solltest du deinen PC besser aus lassen...
Und dann leg mal bitte noch paar Gramm an geistiger Reife zu...
|
|
|
01/09/2012, 21:38
|
|
|
Quote:
Originally Posted by 'Casper'
Oh Gott, wieso lässt unser lieber Gott Menschen wie dich die "Hoffen" das ein Elternteil oder anderes Stirbt auf diese Welt? Dazu kommt es noch das hier Menschen so Tief sinken (du) und denn Tod für andere Hoffen wie man sich in so einer Situation fühlt kann jeder selbst entscheiden jeder fühlt anders anschließend soll man Private Probleme von einem Forum unterscheiden können und Leute die nichts dafür können auf Typische Weiße blöd anmachen kommst du damit nicht klar dann mach deinen Computer aus und red mit deiner Vertrauensperson darüber ansonsten hab ich kein Mitleid mit dir.
Naja cya guy komm mal klar bevor du "Liebe" einen Server leitest 
|
du mich auch ^^
hate bitte weiter <3
|
|
|
01/09/2012, 21:42
|
|
|
Quote:
du mich auch ^^
hate bitte weiter <3
|
Diese Argument-Vielfalt...Wie alt bist du? 12?
|
|
|
01/09/2012, 21:42
|
|
|
Quote:
Versteh mich nicht falsch, aber hast du irgendwie zu wenig Aufmerksamkeit bekommen, dass du deine privaten Probleme in einem Gaming(!!!)-Forum breitreten musst?
Ich weiß wie es ist, wenn jemand stirbt. Trotzdem ist das Internet der letzte Platz, wo ich deswegen jemanden vollmotzen muss, geschweige denn diese Situation breittragen muss.
Denk mal drüber nach. Auch über das was Casper geschrieben hat. Und bis du zu einer annehmbaren Lösung gekommen bist, solltest du deinen PC besser aus lassen...
Und dann leg mal bitte noch paar Gramm an geistiger Reife zu...
|
das witzige an allem, ich hab nich gesagt was passiert is, ich sagte grundsätzlich nur zu black das ich an wen denken muss, was daran falsch? xD
nap ^^
un das geilste an allem, KEINER von euch kennt mich un sagt ich soll mir geitsige reifezu legen, real..da hat das bis jetz NIEMAND gesagt da ich in meinem alter ne geistige reife hab die vielein meinem alter noch lange nicht erreicht haben 
also lasst ma inet un real auseinander, ihr kennt mich nich dann einfach maul halten un fertig ^^
Quote:
Diese Argument-Vielfalt...Wie alt bist du? 12?
|
9
|
|
|
01/09/2012, 21:44
|
|
elite*gold: 75
Received Thanks: 2,560
|
Quote:
du mich auch ^^
hate bitte weiter <3
|
Wieso kommst du mit Kritik oder anderen Aussagen nicht klar? Kannst du damit nicht umgehen oder willst du diese nicht annehmen? Als ich mal auf dem Server gespielt habe warst du eine Nette Person wenn man aber mal ein wenig wartet und schaut wie eine Person (du) richtig ist dann muss ich sagen "Daumen Runter" du bist so Selbstsüchtig das dich so gut wie nichts Interessiert außer du hast deinen Spaß und kannst Kommentare wie "Du mich auch" oder "Hate bitte weiter".
Am besten mach denn Computer aus leg dich Schlafen und denk ein wenig über dein "Administratoren-Verhalten" nach da muss noch was überarbeitet werden. Ich weiß zwar nicht wie Alt du bist aber auf jeden Fall zu Jung um solch einen Posten zu führen. Ist ja schrecklich wie du mit anderen Meinungen umgehst.
|
|
|
01/09/2012, 21:47
|
|
|
Quote:
das witzige an allem, ich hab nich gesagt was passiert is, ich sagte grundsätzlich nur zu black das ich an wen denken muss, was daran falsch? xD
nap ^^
un das geilste an allem, KEINER von euch kennt mich un sagt ich soll mir geitsige reifezu legen, real..da hat das bis jetz NIEMAND gesagt da ich in meinem alter ne geistige reife hab die vielein meinem alter noch lange nicht erreicht haben 
also lasst ma inet un real auseinander, ihr kennt mich nich dann einfach maul halten un fertig ^^
9 
|
Selbst wenn du geistige Reife besitzt (was ich immernoch bezweifle) dann leg wenigstens an Rechtschreibfähigkeit und Ausdruck zu...
Es interessiert mich nich was passiert ist, aber wenn du mit irgendwelchen Leuten ein Zwiegespräch über private Dinge hältst ist das Spam. Und der suckt. Wenn man dich drauf hinweist wird man beleidigt. Super. Dein Server ist down, also müsste der Thread eh zu. Noch Fragen?
|
|
|
01/09/2012, 21:48
|
|
|
Quote:
Originally Posted by 'Casper'
Wieso kommst du mit Kritik oder anderen Aussagen nicht klar? Kannst du damit nicht umgehen oder willst du diese nicht annehmen? Als ich mal auf dem Server gespielt habe warst du eine Nette Person wenn man aber mal ein wenig wartet und schaut wie eine Person (du) richtig ist dann muss ich sagen "Daumen Runter" du bist so Selbstsüchtig das dich so gut wie nichts Interessiert außer du hast deinen Spaß und kannst Kommentare wie "Du mich auch" oder "Hate bitte weiter".
Am besten mach denn Computer aus leg dich Schlafen und denk ein wenig über dein "Administratoren-Verhalten" nach da muss noch was überarbeitet werden. Ich weiß zwar nicht wie Alt du bist aber auf jeden Fall zu Jung um solch einen Posten zu führen. Ist ja schrecklich wie du mit anderen Meinungen umgehst.
|
bist endlich fertig ? ^^
oder habt ihr noch iwas beizutragen was mich nich interessiert?^^
ach un würde mich alles interessieren dann wärs bissl dumm, mich interessiert was ich mache was meine freunde meine familie un einige andere machen, mehr MUSS mich nich interessieren, tuts mich auch nich
ich scheiß auf eure meinung nach wie vor, kommt damit klar eure posts interessieren mich eh nich wirklich
ich weis mein spruch eben war kacke, tzd nervts mich wenn ihr euch iwo reinhängt, ich sagte ich arbeite am server, hab nebenbei mir black rumgealbert un ihm gesagt das ich an wen denke, was daran falsch? wusste nich das sowas verboten is, sorry O.o
un casper nochmals, ihr kennt mich nich also könnt ihr mich nich beurteilen bzw habt einfach kein recht drauf, lern mich erstma richtig kennen dann weist du wie ich wirklich bin, wie ich ticke usw. ansonsten sei einfach bitte leise.
un jetz bitte ich euch einfach
SCHREIBT NIXMEHR !
lasst einfach gut sein, wir schreiben nurnoch sachen über den server un damit fertig. un wollt ihr das nich dann sehn wir ja wer keine reife hat
Quote:
Selbst wenn du geistige Reife besitzt (was ich immernoch bezweifle) dann leg wenigstens an Rechtschreibfähigkeit und Ausdruck zu...
Es interessiert mich nich was passiert ist, aber wenn du mit irgendwelchen Leuten ein Zwiegespräch über private Dinge hältst ist das Spam. Und der suckt. Wenn man dich drauf hinweist wird man beleidigt. Super. Dein Server ist down, also müsste der Thread eh zu. Noch Fragen?
|
der server is down, weil ich alle auf 110 back mache, den verkackten server bearbeite, die preise ändere bzw es versuche wenns endlich ma klappen würde bei ner sache, moora rein mache un von einigen sachen die ich den leuten sagte noch löschen muss
ALSO IS DER SERVER NUR FÜR NE KURZE ZEIT DOWN BIS ICH ALLES FERTIG HAB VERDAMMT
und weil ich ihn davor nich root machen kann^^
|
|
|
01/09/2012, 22:16
|
|
Received Thanks: 66
|
Man ihr seit irgendwie solche voegel. Haltet euch hier einfach raus. Ihr sagt wir spamen, aber schaut erstmal eure beitraege an ! Und anstatt ihr hier scheiße schreibt, Baut selber einen Server, dann schauen wir weiter. Achja Jack ignorier die Deppen einfach, die brauchen irgendwie Aufmerksamkeit !
|
|
|
01/09/2012, 22:21
|
|
Received Thanks: 76
|
Will ja jetzt nix sagen aber ich lese tausende beleidigungen ... und nur auf jacky's seite und so lange der server nicht on ist soll der thread hir geschlossen werden und ich glaube deine eltern haben mit deiner erziehung irgend was falsch gemacht du hast uns mal auf deinem server erzählt das du ne zwillings schwester hattest die ist aller dings mit 2 gestorben oder so hallo wir kennen uns nicht wie so erzählts du uns das ads? Soll keine beleidigung sein nur meine meinung!!!!
|
|
|
01/09/2012, 22:23
|
|
|
noch einer der keine ahnung hat ^^
|
|
|
01/09/2012, 22:30
|
|
Received Thanks: 76
|
vote 4 close!!
|
|
|
01/09/2012, 22:40
|
|
|
Quote:
Originally Posted by minibro
vote 4 close!!
|
vote 4 halt die backen un lass mich ma meine arbeit machen damit ich den server wieder onstellen kann^^
|
|
|
 |
|