|
You last visited: Today at 09:08
Advertisement
[Server] Active Lastchaos
Discussion on [Server] Active Lastchaos within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.
01/04/2012, 07:31
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 148
|
jou server is off, kotzt mich im mom alles an un hab selbst kb mehr aufn server dank euch flamern.
|
|
|
01/04/2012, 17:37
|
|
Received Thanks: 66
|
Quote:
Originally Posted by BlackFaTe
jou server is off, kotzt mich im mom alles an un hab selbst kb mehr aufn server dank euch flamern.
|
Ist auch eine richtige entscheidung von dir. Du gibst denen einen top server mit hammer rates usw. und die beschweren sich immernoch über kleinigkeiten.
MfG
|
|
|
01/04/2012, 17:40
|
|
Received Thanks: 43
|
jop stimme ich Siedler12 voll zu.
|
|
|
01/04/2012, 19:32
|
|
Received Thanks: 7
|
Also ich find den server echt geil mit den rates mobs usw ... leider sind immer nur wenig on ... und ich würde mich freuen wenn der admin(kenn die weibliche form davon nich  ) mal ein bisschen freundlicher rüber kähme (zumindest manchmal) und manchmal versteh ich's auch.... aber sonst 1A server
|
|
|
01/04/2012, 19:46
|
|
Received Thanks: 603
|
Quote:
Originally Posted by MyOwnSkillZ
Also ich find den server echt geil mit den rates mobs usw ... leider sind immer nur wenig on ... und ich würde mich freuen wenn der admin(kenn die weibliche form davon nich  ) mal ein bisschen freundlicher rüber kähme (zumindest manchmal) und manchmal versteh ich's auch.... aber sonst 1A server 
|
vielleicht sollten sich mal die leute,die ja den server ach so toll finden mal fragen warum kaum noch einer drauf gespielt hat ? ..... genau. unfreundlichkeit seitens der admina (weibliche form von admin).
die 2 hardcorefreaks die hier in den posts schleimender weise die admina und ihren server verteidigen sind einfach nur unreife kiddies die in 1-2 stunden 165 geschafft haben und woanders nix gebacken bekommen. kein wunder daß man da den sinn für eine vernünftige serverleitung verliert. das soll kein vorwurf sein,der intellekt dieser kinder ist verständlicherweise noch nicht soweit ausgebildet,daß sie qualität von quantität unterscheiden können.
|
|
|
01/04/2012, 19:50
|
|
|
Quote:
Originally Posted by reggimann
vielleicht sollten sich mal die leute,die ja den server ach so toll finden mal fragen warum kaum noch einer drauf gespielt hat ? ..... genau. unfreundlichkeit seitens der admina (weibliche form von admin).
die 2 hardcorefreaks die hier in den posts schleimender weise die admina und ihren server verteidigen sind einfach nur unreife kiddies die in 1-2 stunden 165 geschafft haben und woanders nix gebacken bekommen. kein wunder daß man da den sinn für eine vernünftige serverleitung verliert. das soll kein vorwurf sein,der intellekt dieser kinder ist verständlicherweise noch nicht soweit ausgebildet,daß sie qualität von quantität unterscheiden können.
|
Ich finde den Server geil... aber nur das man manchemal motzigen antworten bekommt oder die admina(wie du sagst) damit droht bzw es macht den server nur deswegen zu closen und wenn man sie mehrmals nach 165 EQ bekommt man kick..naja ok gut mir würd das auch auf die nerven gehn ... ABER da man die rüssi nicht droppen kann ... kann man nur über die admina dadran kommen
aber der server und die meisten leute sind auch total nett und die admina EIGENTLICH auch
|
|
|
01/04/2012, 20:31
|
|
|
Quote:
|
reggimann, wie wärs mal wenn du deine (entschuldigung für meine Wortwahl) ach so große fresse halten würdest? Das ich bzw. wir den server verteidigen hat garnichts damit zutun, dass wir uns an dem admin einschleimen. Du hast keine ahnung was eigentlich vorsich geht. Du hast dir jetzt irgendeinen scheiß ausgedacht und sofort gepostet, aber weißte was, den kannste dir ganz tief in deinen... stecken ! Du benimmst dich hier eig. grad wie ein kiddie?! Hier war eigentlich alles geklärt und du fängst wieder mit der selben scheiße an. Wenns dir nicht passt, halt dich ausm Thread und auch ausm server fern, mehr muss ich dazu nicht sagen !
MfG
PS: WirKennenUnsDoch was isn los mit dir?! Wenn dir der server nicht gefällt, dann halt sich daraus !
|
|
|
01/04/2012, 20:42
|
|
Received Thanks: 495
|
Quote:
Originally Posted by Siedler12
reggimann, wie wärs mal wenn du deine (entschuldigung für meine Wortwahl) ach so große fresse halten würdest? Das ich bzw. wir den server verteidigen hat garnichts damit zutun, dass wir uns an dem admin einschleimen. Du hast keine ahnung was eigentlich vorsich geht. Du hast dir jetzt irgendeinen scheiß ausgedacht und sofort gepostet, aber weißte was, den kannste dir ganz tief in deinen... stecken ! Du benimmst dich hier eig. grad wie ein kiddie?! Hier war eigentlich alles geklärt und du fängst wieder mit der selben scheiße an. Wenns dir nicht passt, halt dich ausm Thread und auch ausm server fern, mehr muss ich dazu nicht sagen !
MfG
PS: WirKennenUnsDoch was isn los mit dir?! Wenn dir der server nicht gefällt, dann halt sich daraus !
|
hahaha ich hab gar nix gesagt und darf sagen oder machen was ich will und in jede thread wo ich will hab niemand beleidigt oder so
|
|
|
01/04/2012, 20:43
|
|
|
Ja darfst du auch, aber das hier irgendwelche lügen sind ist ziemlich scheiße ! Ihr wisst garnicht was eig. im server so alles los ist.
|
|
|
01/04/2012, 21:00
|
|
Received Thanks: 495
|
Quote:
Ja darfst du auch, aber das hier irgendwelche lügen sind ist ziemlich scheiße ! Ihr wisst garnicht was eig. im server so alles los ist.
|
hab nur ein thx gegeben mehr nicht^^
|
|
|
01/04/2012, 21:39
|
|
|
Quote:
|
lügen ? komisch daß alle die die nicht mehr drauf zocken alle das gleiche sagen...admina ist unfreundlich. demnach lügen also alle ?
nette theorie kind,aber fail.
wieso haben denn die meisten den server verlassen,klär uns doch mal auf kind ?
|
|
|
01/04/2012, 23:58
|
|
Received Thanks: 306
|
Warum so viele den Server verlassen oder meiden? Ganz einfach die Admina ist superlieb und freundlich... aber nur solange es nach ihrem Kopf geht und ihr nach dem Mund geredet wird.
Ich hab auch dort gespielt und mein 100% cast noch für 120kkk bekommen, aber auch dort war schon abzusehen das sich niemand im Vorfeld gedanken über irgendwelche Preisentwickelungen, neue Member oder sonstwas gedanken gemacht hat.
Und bei Reaktionen wie "Hast schon mal was von droppen gehen gehört?" zu neuen Membern weil sie eben keine Lust hat Equip raus zu tun, wundert mich nix.
Aber wer wundert sich hier denn wirklich? Sind die meisten dieser EP1 Server schlussendlich nicht doch ausschließlich dafür gedacht die Profilneurosen ihrer "Besitzer" zu befriedigen?
Quote:
nette theorie kind,aber fail.
|
Warum ist die bezeichnung "Kind" für dich eigentlich Gleichzusetzen mit einer Beleidigung?
Zumindest lässt dein Gebrauch damit rückschlüsse darauf zu das du es so meinst. Wir sollten unsere Kinder aber lieber hegen und pflegen und ihnen zeigen wie es besser geht und sie anleiten herauszufinden was richtig und falsch ist.
Aber ihnen auf keinen Fall vorhalten das sie NUR Kinder sind. Sowas ist Fail!
|
|
|
01/05/2012, 02:01
|
|
elite*gold: 23
Received Thanks: 77
|
um nochmal hier etwas klar zu stellen:
Der Server ist, und bleibt ein Funserver!!!!!
Sobald ihr etwas nicht in Ordnung findet, könnt ihr den Server gerne wieder verlassen. Da haben wir nichts gegen, hauptsache ihr macht nicht so einen unnötigen Stress!
|
|
|
01/05/2012, 03:50
|
|
|
Quote:
Originally Posted by »Shine™
um nochmal hier etwas klar zu stellen:
Der Server ist, und bleibt ein Funserver!!!!!
Sobald ihr etwas nicht in Ordnung findet, könnt ihr den Server gerne wieder verlassen. Da haben wir nichts gegen, hauptsache ihr macht nicht so einen unnötigen Stress!
|
fun ? für wen ? jedenfalls nicht für die,die den server mal gejoint haben. und warum ? ganz einfach. laut admina,ist es ihr server und sie kann dort tun und lassen was sie will.
sry,aber das klingt nicht nach "funserver",wohl eher nach "hier kann ich mich profilieren und alle müssen nach meiner pfeife tanzen" server. ein server mit so einer prämisse sollte die admina mit ihren freunden spielen,und nicht der öffentlichkeit vorstellen,und sich dann wundern wenns kritik hagelt.
Quote:
Originally Posted by PhallusDei
Warum so viele den Server verlassen oder meiden? Ganz einfach die Admina ist superlieb und freundlich... aber nur solange es nach ihrem Kopf geht und ihr nach dem Mund geredet wird.
Ich hab auch dort gespielt und mein 100% cast noch für 120kkk bekommen, aber auch dort war schon abzusehen das sich niemand im Vorfeld gedanken über irgendwelche Preisentwickelungen, neue Member oder sonstwas gedanken gemacht hat.
Und bei Reaktionen wie "Hast schon mal was von droppen gehen gehört?" zu neuen Membern weil sie eben keine Lust hat Equip raus zu tun, wundert mich nix.
Aber wer wundert sich hier denn wirklich? Sind die meisten dieser EP1 Server schlussendlich nicht doch ausschließlich dafür gedacht die Profilneurosen ihrer "Besitzer" zu befriedigen?
Warum ist die bezeichnung "Kind" für dich eigentlich Gleichzusetzen mit einer Beleidigung?
Zumindest lässt dein Gebrauch damit rückschlüsse darauf zu das du es so meinst. Wir sollten unsere Kinder aber lieber hegen und pflegen und ihnen zeigen wie es besser geht und sie anleiten herauszufinden was richtig und falsch ist.
Aber ihnen auf keinen Fall vorhalten das sie NUR Kinder sind. Sowas ist Fail!
|
wenn dein rückschluß auf meine benutzung des wortes "kind" dir eine beleidigung suggeriert,dann verstehst du mich miss. kind ist in diesem fall wörtlich zu verstehen. das sollte allerdings aus dem satz "das soll kein vorwurf sein,der intellekt dieser kinder ist verständlicherweise noch nicht soweit ausgebildet,daß sie qualität von quantität unterscheiden können." eines posts vorher eindeutig hervorgehen,vorausgesetzt man macht sich die mühe und liest mal 2-3 posts zurück bevor man auf etwas antwortet,was jeden bezug fehlen lässt.
sry,aber das ist fail. nächstes mal einfach vorher n bissl nachdenken und dann schreiben.
|
|
|
01/05/2012, 11:02
|
|
|
Könnt ihr das mal woanders klären?
|
|