Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 01:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Server] Active Lastchaos

Discussion on [Server] Active Lastchaos within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread

Old 01/29/2012, 12:13   #421

Nifelvind's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,806
Quote:
Originally Posted by Siedler12 View Post
Hehe reggiii was los, warst gegen den server, aber jetz hilfste dem server ?? Toll, daumen hoch
Was hat das mit dem Server helfen zu tun, wenn man auf einen nicht zum Topic passenden Post hinweist oO
Nifelvind is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/29/2012, 14:53   #422

BlackFaTe's Avatar

Received Thanks: 148
Was es für Leute gibt.. xDD
Ohje

Jetziger stand (:

Mystische Schlucht geht
Mooraska geht (aber an einigen stellen error gefahr, bin den fehler am suchen)
Gewölbe umgebaut (da muss man ab 140 lvln wegen den Erros)
Cash NPC Preise geändert + Name geändert xDD
Pvp System auserhalb der Arena
Lvl cap 180
173ger Waffen und Rüsstungen (derzeit noch nich kaufbar bei NPC aber GM und Admin)
Hs NPC Preisänderung
2tes Juno für die ab lvl 165, name "Mir fällt nix ein Juno"..uns is wirklich nix eingefallen xD
Mehr Skills gehn, wie Dolchwurf oder son Skill bei Beschi xD
Juno Mine geht
Raten geändert auf x80 x80 x50
Chars zurück gesetzt für die dies noch nicht wissen.
Neues Team (Einige werden noch ausgesucht)
Im neuen Juno geht die Pvp Arena auch, aber bekommt man manchmal Send Error. Derzeit noch keine NPC's da

Bugs :
Gold Booster kann man nicht Kaufen, warum auch immer.

In bearbeitung :
Cover NPC Preisänderung
Mobs ins Neue Juno machen + NPC's
Villt auch noch nen NPC der die 165-173ger Sachen vk
Das man Pets skillen kann muss ich noch gucken ob ich das heute einbau

Unser GM Arthur ist für das neue Juno verantwortlich
Manuel und ich für die Preisänderung an den Cover NPC's

Arthur is aber derzeit nicht on, also werden wir jetz mit der Preisänderung anfangen in der hoffnung das der Error nich wieder kommt.

Da Arthur sehr erfahren ist mit den Mobs etc wird das Juno heute fertig.
Wenn bei Manu und mir auch alles Problemlos läuft ist der Server heute wieder On.

GS's werden auch noch Gesucht (:

MFG
Jacky, Arthur & Manu
BlackFaTe is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/29/2012, 14:57   #423

Ap3xTeRRoR's Avatar

Received Thanks: 43
Ein dickes Lob schon mal von mir =).

Ich freu m ich sehr darüber das soweit alles geklappt hat und das der Server heute vielleicht schon wieder online sein wird. !!

Ich danke allen 3 für die Arbeit die sie geleistet haben und hoffe mal das von nun an die Com anfängt zu wachsen.

MFG
Active Spieler
xStream / TeRRoR
Ap3xTeRRoR is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2012, 15:13   #424

BlackFaTe's Avatar

Un für die, die den Server Hassen, gosch zu ^^
villt is der server aufm schlechtesten stand wie der eine da oben sagte
Aber dafür verlang ich weder, geld für cash items, noch für ne castkette (:
Und WENN ich ihn root mache, werd ich genausowenig geld verlangen
BlackFaTe is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2012, 15:14   #425

Received Thanks: 603
Quote:
Hehe reggiii was los, warst gegen den server, aber jetz hilfste dem server ?? Toll, daumen hoch
ich war nie gegen den server,mir gehen nur menschen aufn sack,die noch nichtmal volljährig sind,aber meinen sie hätten die weisheit mit löffeln gefressen,sich arrogant,asozial und oberlehrehaft verhalten und wenn man denen die wahrheit ins gesicht sagt diese nichtmal einsehen.
der server bzw die com aufm server war schon in ordnung,da habe ich nie etwas gegen gesagt.
und wenn jacky endlich eingesehen hat,daß man mit der com vernünftig umzugehen hat,dann ist ja auch alles in ordnung. die posts seit der wiedereröffnung des threads lassen zumindest darauf hindeuten. muss ja nicht direkt ein kuschelkurs eingeschlagen werden,aber gegenseitiger respekt sollte vorhanden sein.
von daher wünsche ich euch,daß alles so hinhaut wie ihr es geplant habt,und daß ihr eine nette com bekommt.
wie gesagt,der server an sich war schon richtig gut.
reggimann is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/29/2012, 15:18   #426

Received Thanks: 2
wie is der server im vergleich zu 777?
Luke704 is offline  
Old 01/29/2012, 15:21   #427

ricogaming's Avatar

Received Thanks: 296
Auf welches level wurde die Chars zurückgesetzt?
ricogaming is offline  
Old 01/29/2012, 15:29   #428

Ap3xTeRRoR's Avatar

auf lvl 100 zurückgesetzt ^^.
Im vergleich zu 777 ?! würde ich sagen angenehmer. Ich finde auch einfach besser, weil noch nicht so viele drauf sind.
Zudem ist ActiveLastChaos nicht gehackt worden . Die Com ist super und nett macht wirklich viel spaß mit den ganzen Leuten ^^
Ap3xTeRRoR is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2012, 15:30   #429

BlackFaTe's Avatar

Quote:
Originally Posted by reggimann View Post
ich war nie gegen den server,mir gehen nur menschen aufn sack,die noch nichtmal volljährig sind,aber meinen sie hätten die weisheit mit löffeln gefressen,sich arrogant,asozial und oberlehrehaft verhalten und wenn man denen die wahrheit ins gesicht sagt diese nichtmal einsehen.
der server bzw die com aufm server war schon in ordnung,da habe ich nie etwas gegen gesagt.
und wenn jacky endlich eingesehen hat,daß man mit der com vernünftig umzugehen hat,dann ist ja auch alles in ordnung. die posts seit der wiedereröffnung des threads lassen zumindest darauf hindeuten. muss ja nicht direkt ein kuschelkurs eingeschlagen werden,aber gegenseitiger respekt sollte vorhanden sein.
von daher wünsche ich euch,daß alles so hinhaut wie ihr es geplant habt,und daß ihr eine nette com bekommt.
wie gesagt,der server an sich war schon richtig gut.
Würdest du bissl mehr lesen, wüsstest du was ich gesagt habe zum Thema mein verhalten und verhalten der Com/Gms etc (:

Un ich sags nocheinmal

könnt ihr aufhören die vergangenheit hoch zu holen? es endet eh wieder in einer verkackten disskussusion un dann wird der thread wieder geschlossen !

Rico, lvl 100 aber nur die, wo die chars nicht gekauft haben
BlackFaTe is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/29/2012, 15:35   #430

Received Thanks: 76
wenn das schon erwehnt wurde wass passiert eig. mit den leuten die schon 15 euro bezahlt haben?
minibro is offline  
Old 01/29/2012, 15:44   #431

Received Thanks: 66
Leute die Vergangenheit ruhen lassen und in die Zukunft blicken. Wenn ich das so hoere, freut es mich, weil der Server besser als zuvor ist. Hoffe der Server wird ziemlich lang so bleiben... Ich wuensche dir Jacky und deinem Team viel Erfolg und Spaß mit'm Server <3 xD Naja ich weiß nicht, ob wir uns aufm Server sehen werden also wie gesagt, viel Erfolg !

@minibro

Die, die schon bezahlt haben, bleiben so, wie sie zuvor waren, d.h. das Sie noch 165 sind USW.
Siedler12 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2012, 15:48   #432

Ap3xTeRRoR's Avatar

wäre echt schön wenn du auch drauf zockst Siedler ^^.

Mit den leuten die 15€ bezahlt haben passiert nichts die bleiben auf dem lvl welches sie haben.

MFG
TeRRoR
Ap3xTeRRoR is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2012, 15:51   #433

BlackFaTe's Avatar

Quote:
Originally Posted by minibro View Post
wenn das schon erwehnt wurde wass passiert eig. mit den leuten die schon 15 euro bezahlt haben?
Die bleiben lvl 165

Quote:
Leute die Vergangenheit ruhen lassen und in die Zukunft blicken. Wenn ich das so hoere, freut es mich, weil der Server besser als zuvor ist. Hoffe der Server wird ziemlich lang so bleiben... Ich wuensche dir Jacky und deinem Team viel Erfolg und Spaß mit'm Server <3 xD Naja ich weiß nicht, ob wir uns aufm Server sehen werden also wie gesagt, viel Erfolg !

@minibro

Die, die schon bezahlt haben, bleiben so, wie sie zuvor waren, d.h. das Sie noch 165 sind USW.
WTF WARUM???-.-
BlackFaTe is offline  
Old 01/29/2012, 16:06   #434

Received Thanks: 34
die neuen Sachen sehen ja alle echt nice aus , aber du machst das warten jetzt nur noch spannender und unerträglicher xD Wir wollen zocken :P^^
H4ack3r is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/29/2012, 16:17   #435

BlackFaTe's Avatar

Quote:
Originally Posted by H4ack3r View Post
die neuen Sachen sehen ja alle echt nice aus , aber du machst das warten jetzt nur noch spannender und unerträglicher xD Wir wollen zocken :P^^
:* ? xD

siedler du thankst dings die sachen aber antwortest mir nich -.-

warum sehn wir uns villt nemmer ???????????
BlackFaTe is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
active, lastchaos, privat, server