Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 03:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Server] Active Lastchaos

Discussion on [Server] Active Lastchaos within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread

Old 01/05/2012, 11:52   #286

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
kann man mich mal in skype annehmen ? D=
mikizero1 is offline  
Old 01/05/2012, 13:39   #287

Received Thanks: 12
i need acc..pls any1 know who can make acc 4 me?

thanks
jhaz88 is offline  
Old 01/05/2012, 14:01   #288

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by jhaz88 View Post
i need acc..pls any1 know who can make acc 4 me?

thanks

Yes you must add ,,schurkinkatara" in skype or jacky/FenanielPC in hamachi
MyOwnSkillZ is offline  
Old 01/05/2012, 16:51   #289

BlackFaTe's Avatar

Received Thanks: 148
Genau deswegen hab ich den server Geschlossen
Egal.
Ach un was du da laberst von ep 1 server un befriedigen wtf ?
das einzigste was mich sozusagen "befriedigt" sind eure texte in den ihr euch aus der seele ausheult. ICH LIEBE ES
un es hat nichts damit zu tun obs nach meiner pfeife läuft oder nich, ich sagte schonma wer mich nich durchgehend nervt un keine patzigen antworten mir gibt zu dem bin ich auch nett un antworte normale.
skaler bekommt z.B normale antworten. black. Saku usw.
und warum?
Weil sie von anfang an mit einverstanden waren als ich sagte "fragt bitte nicht zu viel und wartet bis ich auf euch zukomm"
wow, der satz hatte sogar geschafft das ne zeit lang RUHE war.
un zu weihnachten hatte dann jeder 2 pets lvl 31 geschenkt gekriegt und ne 165ger waffe und rüssy + 15

aber egal, das gute SEHT IHR NIE!
das schlechte..ohje^^ das vergesst ihr nie xDD
egal. für die die ich mag wer noch aufm server spielen will --> skype anschreiben wir klären das.
root war eig gemietet aber hat sich nu auch erledigt, so hat sich die arbeit mit den cash shops wohl auch erledigt (:

un weiterhin SCHEISS ich auf eure meinung. also spammt hier nich rumm un haltet eure F R E S S E denn nu hab ich au ma die schnautze voll ^^
euch passt der Server nich ? HERZLICHEN GLÜKCWUNSCH ! dann spielt nich drauf un gosch zu. hier war ruhe aber nein, die deppen mit ihren minderwertigkeitskomplexen müssen ja ma wieder anfangen omg^^
blackpupsi? schreib einfach nixmehr, lass die labern ignoranz kann manschmal schlimmer sein =D

lg.
BlackFaTe is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/05/2012, 17:17   #290

Quote:
Originally Posted by BlackFaTe View Post
Genau deswegen hab ich den server Geschlossen
Egal.
Ach un was du da laberst von ep 1 server un befriedigen wtf ?
das einzigste was mich sozusagen "befriedigt" sind eure texte in den ihr euch aus der seele ausheult. ICH LIEBE ES
un es hat nichts damit zu tun obs nach meiner pfeife läuft oder nich, ich sagte schonma wer mich nich durchgehend nervt un keine patzigen antworten mir gibt zu dem bin ich auch nett un antworte normale.
skaler bekommt z.B normale antworten. black. Saku usw.
und warum?
Weil sie von anfang an mit einverstanden waren als ich sagte "fragt bitte nicht zu viel und wartet bis ich auf euch zukomm"
wow, der satz hatte sogar geschafft das ne zeit lang RUHE war.
un zu weihnachten hatte dann jeder 2 pets lvl 31 geschenkt gekriegt und ne 165ger waffe und rüssy + 15

aber egal, das gute SEHT IHR NIE!
das schlechte..ohje^^ das vergesst ihr nie xDD
egal. für die die ich mag wer noch aufm server spielen will --> skype anschreiben wir klären das.
root war eig gemietet aber hat sich nu auch erledigt, so hat sich die arbeit mit den cash shops wohl auch erledigt (:

un weiterhin SCHEISS ich auf eure meinung. also spammt hier nich rumm un haltet eure F R E S S E denn nu hab ich au ma die schnautze voll ^^
euch passt der Server nich ? HERZLICHEN GLÜKCWUNSCH ! dann spielt nich drauf un gosch zu. hier war ruhe aber nein, die deppen mit ihren minderwertigkeitskomplexen müssen ja ma wieder anfangen omg^^
blackpupsi? schreib einfach nixmehr, lass die labern ignoranz kann manschmal schlimmer sein =D

lg.

das mein ich und zu den neuen hast du NIE gesagt das du auf die jenigen zu kommst...und zu deinen ,,freunden" bist du immer nett haha.... kannst etwa nicht mit kritik egal ob posetiv oder negativ umgehen? das aber schlimm.... und davon abgesehn hab ich nur gesagt das DU manchmal nettere antworten geben kannst und jemand der nicht DA war als jmd gefragt hat ob du 165 verkaufst kickst den einfach.... und als admin sollte man mal geistige reife zeigen nur so
MyOwnSkillZ is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/05/2012, 17:21   #291

BlackFaTe's Avatar

Naja, da ich nich will das der Server zu Schrott wird lass ich ihn ne Woche aus un Arbeite an den Preisen. D.h Cashnpc Preise höher machen. Beim Kremer den Preis von den HS höher machen. Vom Cover NP'c usw.
Wenn alles gemacht is mach ich den Server ne woche SO on. Ihr guckt euch alles an. Raten werden auch umgestellt.
Wenn ihrs Gut findet hol ich sofort nen Root.
GM's können sich dann auch bei uns --> Curry, Saku un mir Bewerben.

Is das ne Idee?
Oder ganz sein lassen?

Lg.

PS: Meine Art wird auch Netter sein

@MyOwnSkillZ Wenn du das sagst MUSS es ja wohl Stimmen^^

un wie gesagt die meinung is mir grad wurst. hab jetz ne idee vorgeschlagen das ihr guckt, ichn root hole un meine art dann so is wie ich real bin. nemlich eher zurück haltend und nett ^^ auch wenn man mich nervt.
zufrieden?^^ ach stimmt. euch kann man mir garnichts zufrieden stellen sorry ;O
BlackFaTe is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2012, 17:36   #292

Received Thanks: 2
ich finde das gut das du dich jez netter verhalten willst.Aber sie kann auch nich anders wen sie immer angepotzt wird dann muss sie nich nett bleiben, und nichts sagen dann kann man sauer werden und ich weiß das jacky nett sein kann seid doch froh sie hat ein server
für uns und sie macht auch schon viel aber alles könnt ihr auch nich von ihr verlangen
ich würde euch den rat geben nehmt rücksicht wie ihr mit leuten umspringt und irgentwann
kuckt ihr dann. ich sag ich euch nur seid alle nett zu einander =)
DimondBlod12 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/05/2012, 17:39   #293

BlackFaTe's Avatar

noch jemand der nett zu mir war zu dem ich dann auch nett bin

egal, böse böse jacky ^^
BlackFaTe is offline  
Old 01/05/2012, 17:44   #294

Ich finds toll genauso wie den server das du dich bessern willst gegen über mitgliedern ist auch toll .... das du auch an dem server arbeitest ist auch gut und den nicht herrunter kommen lässt ^^ ich war noch nie gegen den server und es ist selbst verständlich das es jmd nervt wenn 100leute nach einer 165 rüssi fragen oder so aber anders bekommt man sie halt nicht das muss du auch bedenken .... und kla ich bin auch mal genervt aber ,,beleidige" die member nicht gleich ;D oder geschweige denn kick sie :P
MyOwnSkillZ is offline  
Old 01/05/2012, 17:56   #295

BlackFaTe's Avatar

Quote:
Originally Posted by MyOwnSkillZ View Post
Ich finds toll genauso wie den server das du dich bessern willst gegen über mitgliedern ist auch toll .... das du auch an dem server arbeitest ist auch gut und den nicht herrunter kommen lässt ^^ ich war noch nie gegen den server und es ist selbst verständlich das es jmd nervt wenn 100leute nach einer 165 rüssi fragen oder so aber anders bekommt man sie halt nicht das muss du auch bedenken .... und kla ich bin auch mal genervt aber ,,beleidige" die member nicht gleich ;D oder geschweige denn kick sie :P

naja ich spawn oft mobs die die rüssy un waffen droppen^^ das können die anderen bestätigen^^
un weist, so wie ich mich gezeigt hab, so aggro das bin ich eig nich, das is nich mein wahres ich nur..wie soll ich sagen^^ sagen wir einfach alles was ich real oder im inet plane geht zu grunde, warum auch immer hab ne pechsträhne erwischt kp

so wie die leute mich NETT kennen, so bin ich eig immer. un so werd ich mich dann ab jetz auch geben. d.h ich lass mich auf streit sowieso nichmehr ein^^ ich geb den leuten einfach recht un die sache hat sich xD das regt die dann sowieso mehr auf

egal.
das mit der rüssy führ ich glaub dann ein, dann guck ich wie ich den seelenturm hin kriege, da mach ich dann iwelche mobs rein weis noch nich welche, die dann ab 165 gut geben, un dann lvl cap 255 ?
is das ok?
BlackFaTe is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2012, 18:29   #296

Received Thanks: 66
Letzte Post an reggiman und all die andern "Hater"

@ an euch Hater:

Ihr wollt irgendwie alle aufmerksamkeit. Das thema, womit ihr immer anfängt ist, dass die Admina zu "unfreundlich" ist. Ihr habt auf dem server bestimmt keine 5 min. gespielt. Ihr macht euch so schnell einen falschen eindruck und lässt auch die anderen ePvPler diesen eindruck glauben. Wenn euch der server nicht gefällt, aus welchem grund auch immer, dann hält euch raus ! Die Admina baut sogar, trotz der dummen beiträge den server weiter, anstand ihr hier immer noch scheiße labert, solltet ihr euch jetzt langsam mal wieder einkriegen !

@ reggiman

du bist so ein klugscheißer. Du solltest dir mit deiner art dumm vorkommen. denkst du, dass du mit deinen klugscheißer worten hier schlau bist oder wie? Du bist einfach nur lächerlich ! Du sagst zu mir Kiddie? schau dich mal selber an du unreifer kleiner "Kiddie"

@ BlackFaTe

Find ich toll, das du nicht aufgibst. Die "Hater" können soviel labern wie sie wollen. Die sind so wie ichs denke nur neidig auf deinen server. Der Server wird immer geiler LvL cap 255 nichtn wenig zu viel?

MfG

Siedler12 / BlacKsiN
Siedler12 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2012, 18:32   #297

BlackFaTe's Avatar

255 is doch gut xD dann hamse was zu tun .. mal was anderes als rumheulen ^^
un weist warum ich den server aufbaue ?
Die Hater geben mir die kraft, auch wenns scheiße rüber kommt die wollen das ich den server schließe, nö mit ihren hasserfüllenden texten stärken sie mich un so mach ich weiter das DIE am ende dumm da stehn.
also kanns mir wurscht sein was sie labern

und das is meine art in real^^
ich bin nett, scheiße auf die die auf mich scheißen, wer scheiße labert, ich mach immer weiter und am ende standen sie dumm da
BlackFaTe is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2012, 18:48   #298

Received Thanks: 2
ich finde das gut was du gesagt hast siede, ich kenne reggi nich aber was du zu jacky gesagt hast das fand ich gut und nich sauer sein reggi ich kenn dich nich deswegen behaupte ich auch nichts , vieleicht bist du ja nich so oder vieliecht doch ^^
und alle hater ihr sold jacky in ruhe lassen sonst gibt es ärger von uns die jacky mögen
und ich sag eins nur lasst sie in ruhe
DimondBlod12 is offline  
Old 01/05/2012, 18:55   #299

Received Thanks: 66
Thumbs up

Quote:
Originally Posted by BlackFaTe View Post
255 is doch gut xD dann hamse was zu tun .. mal was anderes als rumheulen ^^
un weist warum ich den server aufbaue ?
Die Hater geben mir die kraft, auch wenns scheiße rüber kommt die wollen das ich den server schließe, nö mit ihren hasserfüllenden texten stärken sie mich un so mach ich weiter das DIE am ende dumm da stehn.
also kanns mir wurscht sein was sie labern

und das is meine art in real^^
ich bin nett, scheiße auf die die auf mich scheißen, wer scheiße labert, ich mach immer weiter und am ende standen sie dumm da
Boah so eine Charaktereigenschaft hätte ich auch gerne Naja finde es toll, dass du durch die Hater immer mehr lust bekommst den server aufzubauen. Wird irgendwie lustig sein freue mich jetzt schon drauf
Siedler12 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2012, 18:58   #300

BlackFaTe's Avatar

weist du schnuggelchen (blacksin) ich hab durch meine vergangenheit gelernt auf ander ezu scheißen, die hater haben mich oft aufgebaut^^
un so is es hier, ich mein rummotzen bring nixmehr, kommt nur scheiße bei raus, wenn die hater mir die lust machen un ich deswegen weitermache un denen am ende so richtig damit in den ***** treten kann, passts :P
BlackFaTe is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
active, lastchaos, privat, server