Ich bin dabei mir einen P server zu erstellen und habe alle notwendigen Dateien und alles richtig eingestellt, aber kann mich irgendwie nicht einloggen... WIESO ????
Pm me schick mir deine tv daten ich kann das problem beheben ganz schnell
Ports maps neu instalieren man sieht das du dich total gut damit auskennst NigtBeats weiter so -.-
DynDNS - Probleme beim connecten auf den eigenen Server 04/23/2012 - WoW Private Server - 16 Replies DynDNS - connecten funktioniert nicht.
Hallo,
in letzter Zeit wird immer wieder die gleiche Frage gestellt:
"Ich habe einen DynDNS Server, meine Freunde können connecten, ich nicht".
Wenn diese Frage gestellt wird, sollte man sich fragen ob man den richtigen Weg gewäht hat seinen Server Online zu stellen.
EINLOGG PROBLEME BEI HAMACHI SERVER 09/16/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hey Leute ich habe wieder mal ein problem und komme nicht weiter ..
also ich war gezwungen meinen server neu zu machen weil ich meine db's Gecrasht habe ^^ oder ähnliches weiß nicht mehr so genau..
also ich habe den server neu gemacht und das problem ist.
ich habe mir einen server mit SF von Profizocker94 gemacht
und wenn ich mich einloggen will dauert das 20 min bis ich in der char wahl bis aber ins game komme ich nicht
ich habe den server schon 2 mal danach versucht neu zu machen...
Einlogg Probleme Server 20 Tulipos 07/07/2010 - Metin2 - 1 Replies Hallo, liebe Community
Wie manche es schon wissen es gibt einlogg probleme in Server 20 Tulipos und in anderen.Wenn man sich einloggen will, dann steht da: "Fehler beim verbinden mit dem Server." Das ist doch nur bei wartungsarbeiten -.-
Warum sind aufeinmal in Metin DE manche Server OFFLINE?
Wann kommen die wieder ONLINE?
Bitte um Hilfe!:rtfm::rtfm::rtfm:
Einlogg-Probleme Hamachi server HILFE! <.< 02/23/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies hi
musste mir neue server files und so holen weil ich davor en scheiß gemacht habe und mein pserver nciht mehr ging...
aber jetzt geht eig. alles also ich kann metin starten kann in die DB rein und auch einloggen ABER JEZ: bei der char auswahl...wenn ich 1 char auswähle dann kommt kurz dan lade fenster und mich kickt es o.O???
weiß vil jemand woran das liegt?
wenn ja dann sagt mir pls was ich dagegen machen muss
MfG
P server Einlogg-Probleme 12/28/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Post1:
Hallo Allerseits!
wie obn beschrieben hab ich folgendes problem:
Nach´m patchen funzt metin nich mehr ,da kommt immer ein fehler
power exe funzt gar nicht
und wenn ich metin2.bin zu exe ändere und dann einlogge dann loggt sich einfach nich ein
,..why???
Post2:
leute bitte hilft mir !!