Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit 777LC

Discussion on Problem mit 777LC within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread

Old   #1

.Encoяe's Avatar

elite*gold: 114
Received Thanks: 436
Problem mit 777LC

Hi leute habe ein Problem ich habe mir gerade den 777LC gedownlaodet und woltle starten und dann kommt aufeinmal FATAL ERROR, kennt das vielleicht jemand der mir helfen kann wäre nett danke.
.Encoяe is offline  
Old 06/21/2011, 12:49   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
X-Trap

Hallo zusammen,

ich habe auch ein Problem mit 777 LastChoas!
Ich war heute morgen um 4 Uhr noch mit meinem Schattenpriester Online und bin dann irgendwann ins Bett. Nun wollte ich mich eben gerade einloggen, aber X-Trap schmeißt mich jedesmal wieder raus.
Ich habe kein Programm auf, was zum Hacken, Cheaten etc. benutzt werden könnte.
Ich hatte nur Google Chrome auf und natürlich mein Antivieren Programm (Kaspersky) und noch das Programm für meinen UMTS-Stick.

Woran kann es also liegen, dass X-Trap mich immer wieder rausschmeißt und was kann ich dagegen machen?

Hier noch der X-Trap Fehlercode:
CODE_FIELD [05-0400-00000000-508]

Bitte um schneller Antwort

Gruß GrailSkull
GrailSkull is offline  
Old 06/21/2011, 13:01   #3

WennsHilft's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 67
USE xampp or Fabis Patcher!

if it pass then thx
WennsHilft is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
777LC problem
06/03/2011 - Last Chaos Private Server - 14 Replies
huhu : D jo also ich hab das problem das ich einen send error noch vor dem login screen bekome :confused: habs neu gedownloadet passiert nix danke :D
telehack problem 777lc
03/26/2011 - Last Chaos Private Server - 2 Replies
hi ich hab mir heut den neun telehack von hier geladen http://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos/1088140 -lastchaos777-net-trainer-25-03-a.html und bei meinen kumpels funkt der einwandfrei aber bei mir kann ich auf dem hack nichts drücken und da steht lc not loaded! bitte helft mir
[777LC] New client problem
02/21/2011 - Last Chaos Private Server - 0 Replies
Hi guys i have problem, mini 777 trainer and kd hack dont work at new 777 client, what should i do know? :< please response in english
777LC Problem Kürbis mit Ns
12/23/2010 - Last Chaos Private Server - 5 Replies
huhu.. hab nen kürbis mit meinem ns aufgesetzt dann send error bekommen.. und immer wenn ich mich einloggen will krieg ich wieder nen send error..weiß jemand weiter?
Problem mit 777Lc und LcGER
12/09/2010 - Last Chaos Private Server - 2 Replies
Habe folgendes Problem..Ich wollte mir LcGer downloaden und dann mit dem 777Lc Patch Patchen, das ging aber nicht weil ich schon LcGer aufm Pc hatte,also hab ich das gelöscht und Lc gedownloadet.Alles schön und gut hab jetzt 777Lc aufm Pc,aber wollte auch gerne GER haben..Also wollte ich es mir nochmal downloaden und es geht nicht.. glaube weil ich schon 777lc(eigentl. GER) hab. weiß einer ne lösung wie ich beides aufm pc haben kann? Mfg

All times are GMT +1. The time now is 01:03.