huhu.. hab nen kürbis mit meinem ns aufgesetzt dann send error bekommen.. und immer wenn ich mich einloggen will krieg ich wieder nen send error..weiß jemand weiter?
Problem mit 777Lc und LcGER 12/09/2010 - Last Chaos Private Server - 2 Replies Habe folgendes Problem..Ich wollte mir LcGer downloaden und dann mit dem 777Lc Patch Patchen, das ging aber nicht weil ich schon LcGer aufm Pc hatte,also hab ich das gelöscht und Lc gedownloadet.Alles schön und gut hab jetzt 777Lc aufm Pc,aber wollte auch gerne GER haben..Also wollte ich es mir nochmal downloaden und es geht nicht.. glaube weil ich schon 777lc(eigentl. GER) hab.
weiß einer ne lösung wie ich beides aufm pc haben kann?
Mfg
Kürbis Köpfe ? Kürbis Granaten ? 10/13/2010 - WarRock - 12 Replies Kommen die Kürbis Köpfe und die Kürbis Granaten ?
(Die gabs in Chapter 1 )
Kürbis id 10/30/2009 - Metin2 - 6 Replies Hi eine frage kännnt einer vieleicht die ID vom Kürbis weil ich spiele auf einem server wo ich gm bin und ich würde die Kürbise hallt im meinem imventar haben mit /item .... brauche nur die ID
Thx gibts auch :D
Kürbis ID 10/30/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies weis jemand die id von kürbissen?
JA ich habe gegooglet
und NEI habe nix gefunden?
waren das bei metin de vllt nur patch?
[HELP] Kürbis Value 11/04/2008 - Metin2 - 4 Replies Also, mit dem CE kann man sich Waffen und Rüssis cheaten!
Wie findet man die Value für Kürbise heraus?
Man könnte dann doch immer welche machen und öffnen, und das gute was raus kommt verkaufen?
Edit:
WIeso bannt ihr immer? bringt eh nix... man kommt wieder leicht zum regen?^^