Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 21:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

telehack problem 777lc

Discussion on telehack problem 777lc within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
telehack problem 777lc

hi ich hab mir heut den neun telehack von hier geladen und bei meinen kumpels funkt der einwandfrei aber bei mir kann ich auf dem hack nichts drücken und da steht lc not loaded! bitte helft mir
fs saufer is offline  
Old 03/26/2011, 14:53   #2

Miratro's Avatar

elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Received Thanks: 876
hast du denn 32 oder 64 bit ?
Miratro is offline  
Old 03/26/2011, 15:09   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
64
fs saufer is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
telehack problem im game?
03/06/2011 - Last Chaos - 0 Replies
huhu , kann es sein das ingame derzeit mehrere Probleme mit Telehacks auftreten ? ( wo man koordis eingibt ) seit etwa einer woche kann ich mich mit meinem titan nciht mehr porten mit telehack aber mit meinem ns allerdings schon .... ( hack von wursti ) dann habe ich nnoch einen anderen hack aus einem anderem forum , dort kann ich mich mal teleportieren mit telehack und mal ne ganze zeit lang nciht .. ich finds merkwürdig .. habt ihr auch irgendwelche probleme derzeit bemerkt? ...
[777LC] New client problem
02/21/2011 - Last Chaos Private Server - 0 Replies
Hi guys i have problem, mini 777 trainer and kd hack dont work at new 777 client, what should i do know? :< please response in english
777LC Problem Kürbis mit Ns
12/23/2010 - Last Chaos Private Server - 5 Replies
huhu.. hab nen kürbis mit meinem ns aufgesetzt dann send error bekommen.. und immer wenn ich mich einloggen will krieg ich wieder nen send error..weiß jemand weiter?
Problem mit 777Lc und LcGER
12/09/2010 - Last Chaos Private Server - 2 Replies
Habe folgendes Problem..Ich wollte mir LcGer downloaden und dann mit dem 777Lc Patch Patchen, das ging aber nicht weil ich schon LcGer aufm Pc hatte,also hab ich das gelöscht und Lc gedownloadet.Alles schön und gut hab jetzt 777Lc aufm Pc,aber wollte auch gerne GER haben..Also wollte ich es mir nochmal downloaden und es geht nicht.. glaube weil ich schon 777lc(eigentl. GER) hab. weiß einer ne lösung wie ich beides aufm pc haben kann? Mfg
telehack für 2.1.2?
08/11/2007 - World of Warcraft - 0 Replies
hey ho, gibt es eig. nen tele hack der für version 2.1.2 funktioniert? bzw. wenns den gibt wie heisst der damit ich entweder selber mal dannach schauen kann oder vll. gibt mir ja sogar wer nen link zum download =) //also wow privat server

All times are GMT +1. The time now is 21:22.