1. Schreib doch bitte in den Thread da wird dir am Besten geholfen und du Spammst hier nicht alles zu.
2. Starte den Launcher und lass LC patchen, danach musst du aber den Patch wieder neu Reinkopieren.
1. Schreib doch bitte in den Thread da wird dir am Besten geholfen und du Spammst hier nicht alles zu.
2. Starte den Launcher und lass LC patchen, danach musst du aber den Patch wieder neu Reinkopieren.
1. Tut mir leid!
2. Habe Tv wer macht mir das und auserdem das ist kein Launcher des ist sowas! Windows Sapelverarbeitungs datei und des heißt nksp dieses programm bringt dich gleich sofort zu Last Chaos Login dingsbums
Sry dachte du hättest die ep2, als ich den Beitrag schrieb stand das noch nicht da...
Wenn du WinXP User bist ist das normal (bei dem von Some12), nähmlich ein Bug. Nehme einen anderen Client aus dem thread.
Sry dachte du hättest die ep2, als ich den Beitrag schrieb stand das noch nicht da...
Wenn du WinXP User bist ist das normal (bei dem von Some12), nähmlich ein Bug. Nehme einen anderen Client aus dem thread.
Kannst du mir vllt ein Client geben? =( also den Link
Chaos error 04/26/2011 - Grand Chase Philippines - 11 Replies What's this? 5 parts yun diba. e-c-click lng yung una. pag clinick naman eto yung lumalabas? why oh why? :confused: help pls
Last Chaos /chaos Projekt-creator (kriege send error wenn meine schurkin on geht 10/04/2010 - Last Chaos - 6 Replies kann mir wer sagen wat ick jetzt machen soll?
durch den kack pet creator kriege ich jetzt immer send error wenn ich mich mit meiner schurkin einlogge und mein char in juno spawnen will..
seid nach dem creaor (installation) kriege ich send error -.-"
BITTE UM HILFE!!! ;(
Last Chaos Send Error Report 08/28/2010 - Last Chaos - 14 Replies Hallo,
habe mir in letzter Zeit öfters Last Chaos Trainer/Bots runtergeladen unter anderen auch AntiAutoIt und jetz bekomme ich Ingame die ganze Zeit
Send Error Report? Ja/Nein .
Hoffe auf hilfe und ein Danke im Vorraus !
Grand Chaos error 72 , plz help 05/08/2009 - Grand Chase - 5 Replies always when i try to start grand chaos ( private server boht Gc evolution and ChaseQ5k
i get this
Error 72
Failed to initialize GameMon.
Please restart your computer and try again
i already restarted my pc 6 times >.< trying to fix this for 5 hours already Plz helpz me :(
kukbot: chaos error 02/14/2009 - Diablo 2 - 7 Replies hey, wenn mein hammerdin durch das chaos sanc. telt kommt nach einer kurzen zeit dieser error:
http://img261.imageshack.us/img261/8594/unbenannt pd8.png
was ist da los?
ist erst ab heute.