95-100% sucks
first it stuck at 96% and 15 mins. after no changes so i stop patch and restart and now it stop at 90% for more than 10 mins.
torrent is the best way to DL chaos it just take 2-4 hrs depends on your net
Eternia Last Chaos Patch Error 04/18/2011 - Last Chaos Private Server - 5 Replies Guten Tag liebe Com,
Ich hab verzweifelt in Youtube, anderen Foren und hier gesucht, aber leider nix
gefunden.
Deswegen hab ich mir erhofft das mir hier eine erfahrene Person helfen kann.
Undzwar habe ich folgendes Problem:
Immer wenn ich Eternia LC Starte,
kommt folgende Fehlermeldung:
http://picload.org/image/ooclgw/terrain.png
Last Chaos: Aeria | Cash Error? 10/12/2010 - Last Chaos - 5 Replies Hallo,
ich hab folgendes Problemchen: :(
Ich habe bei bei Last Chaos: Aeria (USA) Cash geladen, ist schon bisschen her, hab einiges Benutzt und war dann Inaktiv, doch will jetzt wieder Aeria spielen :awesome: . Also LC: Aeria downgeloadet, installiert. Ich kannte den Übersetzer von Jana, habe diesen auch genutzt. Wie ich im Game war, EXP Samen auswählte im ITEM SHOP (Cash Shop) und auf "Kaufen" drückte, passierte nichts :eek:. Habs paar mal hintereinander Versucht, ging auch nichts. Habe 2...
Last Chaos /chaos Projekt-creator (kriege send error wenn meine schurkin on geht 10/04/2010 - Last Chaos - 6 Replies kann mir wer sagen wat ick jetzt machen soll?
durch den kack pet creator kriege ich jetzt immer send error wenn ich mich mit meiner schurkin einlogge und mein char in juno spawnen will..
seid nach dem creaor (installation) kriege ich send error -.-"
BITTE UM HILFE!!! ;(
Grand Chaos error 72 , plz help 05/08/2009 - Grand Chase - 5 Replies always when i try to start grand chaos ( private server boht Gc evolution and ChaseQ5k
i get this
Error 72
Failed to initialize GameMon.
Please restart your computer and try again
i already restarted my pc 6 times >.< trying to fix this for 5 hours already Plz helpz me :(
kukbot: chaos error 02/14/2009 - Diablo 2 - 7 Replies hey, wenn mein hammerdin durch das chaos sanc. telt kommt nach einer kurzen zeit dieser error:
http://img261.imageshack.us/img261/8594/unbenannt pd8.png
was ist da los?
ist erst ab heute.