Ich wollte mir mal einen Last Chaos P-server (Emulator) erstellen,
aber jetzt habe ich problem undzwarwenn ich denn luncher starte,
kann ich nicht auf start drücken,da steht dann immer Update failure
hier ein screen zur übersicht.
Das mit start.bat hab ich leider nicht gefunden und das mit Nksp geht nicht da steht immer (This program could not be run itslf) hast du vieleicht noch ein andren vorschlag
Das mit start.bat hab ich leider nicht gefunden und das mit Nksp geht nicht da steht immer (This program could not be run itslf) hast du vieleicht noch ein andren vorschlag
hier meine start.bat einfach in den client ordner da wo der launcher ist einfügen und mit doppelkick starten.
ok vergiss es eben gesehen das du den ep2 emu hast die .bat ist für ep1
The server has nothing to do with updating versions, this is because your launcher is not configured properly, or your update root on your web server is not setup properly. Also your wasting your time with that pile of junk if you plan on making a server out of it. It needs to be rewritten as it was an experiment and the code reflects that.
um die Nksp zum laufen zu bringen, eine Verknüpfung davon erstellen und bei der Verk. auf eigenschaften gehen, dort in dem Feld wo der Pfad steht ganz hinten zusätzlich einfach ein Leerzeichen und 4022 eintragen, das sollte gehen
Neuster Metin2 Server-Emulator ACM-Emulator [99% Auto-Create] 05/26/2013 - Metin2 Private Server - 12 Replies Moin leute ich möchte euch den neuen Metin 2 Server-Emulator vorstellen!
Features:
- Er erstellt alles alleine, nur noch IP eintragen und los legen.
- Aktuelle Online Version vom Publish-Mt2.
- Es lässt sich ganz leicht über ein externes Programm (unten der link dazu)
yang, waffen, rüstungen, Serverrates, Monsterlevel, drachenmünzen, drops von bestimmt gegnern, uvm.. vergeben.
- Root-fähig, Hamachi-fähig
- localhost-fähig, d.h. du ein ein weiterer spieler könnt, ohne probleme auf dem...
Problem to connect to Emulator Hamachi Server 08/05/2011 - Last Chaos Private Server - 2 Replies Hi :)
Each time I try to connect to a Emulator Hamachi Server it doesn't work ...
I replace file in Last Chaos folder and I connect to Hamachi server, but I can't connect to LC server ... Is it normal ? Eveyone have shutted down theyre server :p ?
Silkroad Server Problem mit dem Emulator C# von Lyzerk 02/18/2010 - SRO Private Server - 2 Replies Hallo leute habe ein problem mit dem Silkroad Emulator von Lyzerk es klapt einfach nicht siehe screens habe genau so gemacht wie im Tutorial
SCREEN:
http://img5.imagebanana.com/img/7bvgln0/silkroadp roblem.jpg
PLS hilfe per antwort oder TV
THX