Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eternia Sprache

Discussion on Eternia Sprache within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Eternia Sprache

Moin!!!

Ich meine mal gelesen zu haben das es einen Patch für LC Eternia gibt, das ingame die Sprache Deutsch ist (Items, Hilfe, Mobs usw.) Stimmt das, und wenn ja wo bekomme ich den her?

Bitte helft mir. Habe bis jetzt nur LC Gaymigo gezockt und will jetzt zu Eternia wechseln, aber mein Englisch ist nicht das beste.

Danke schonmal im vorraus!!!
PR3MIUM is offline  
Old 04/09/2011, 00:46   #2

~*Zewa_Softis*~'s Avatar

elite*gold: 310
Received Thanks: 516
Dann kannst ja damit deins englisch kenntnisse verbessern

Du meinst wohl den translator von jana... einfach mal nach chaos project, da findest ihn.
~*Zewa_Softis*~ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2011, 07:58   #3

elite*gold: 265
Received Thanks: 2,147
If u want to make eternia in german.
All u have to do is take the following files. and rename to _usa

itemname_ger
mobname_ger
questAll_ger
string_ger
skillsAll_ger
Option_ger

If u copy these in EGLC_EP2\Data and rename the ger into usa then u will have EG in your language.
Wizatek is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/09/2011, 08:48   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 13

ps. 2 mal patchen

viel spass damit
J4p4nsk1ll is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
CoD MW2 - BO Sprache ändern
02/14/2011 - Call of Duty - 3 Replies
Hallo liebe Leute! Ich hab mir heute Black Ops und Modern Warfare 2 geholt, aber beides russische Keys. Nun frage ich mich wie ich diese russische Version so einstelle dass zumindest die Schrift Englisch oder Deutsch ist. Wenn mir einer helfen könnte währe das echt wundertoll. :b MFG
Sprache auf Nciku
07/26/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
wie heisst die genau sprache auf nciku??? thai?? chinesich trditionell? hilfe pls!! will chapta entschlüsseln Mfg
Bot Sprache
06/20/2009 - Metin2 - 9 Replies
hai möcht mal selber nen kleinen bot zusammen kleben hat mir vtl. einer nen tipp welche programiersprache ich denn anschauen soll kann bissi c bissi mysql bissi batch und shel script und dann hatsichs auch schon bin also noch ein kleiner programier noob =) wär froh um wertvolle tipps THX
deutsche sprache schwere sprache
02/07/2008 - Off Topic - 1 Replies
muss gerade sone kacke für erdkunde machen " In den USA tritt gewöhnlich eine Lastspitze im Sommer wegen des hohen Anteils von Klimaanlagen am Stromverbrauch auf. Der Sommer 1996 begann nun kühler als erwartet, so dass der Stromabsatz vieler Weiterverteiler empfindlich zu sinken begann. Das führte zu geringeren Spotpreisen für Strom." :confused: wtf kann das jemand auf deutsch übersetzen xD edit: habs jetzt gecheckt xD kann geclosed werdenn

All times are GMT +1. The time now is 21:23.