Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 13:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eternia Ep2: Wv Angriffsspeed bei welchen Klassen ohne Dc möglich?

Discussion on Eternia Ep2: Wv Angriffsspeed bei welchen Klassen ohne Dc möglich? within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 367
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,476
Received Thanks: 698
Eternia Ep2: Wv Angriffsspeed bei welchen Klassen ohne Dc möglich?

Hey,

mich würde mal interessieren wie tief man den Angriffsspeed auf Ep2 ohne Dc setzen kann ... vorallem für Schurke und Ns ;D

Danke schonmal im vorraus

Chris.
ChrissV is offline  
Old 04/08/2011, 13:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 399
Received Thanks: 228
ns :5 o 6
schurke: kannste ncith runtersetzen ausser wenn du adren hast dann kannste glaub nochmal um 1 reduzieren
Returnzzz is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2011, 13:00   #3
 
Tunechi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,236
Received Thanks: 652
lass es doch einfach un spiel normal wie jeder andre auch...wirst nicht gebannt und es ist fairer den andern gegenüber...

ansonsten geht probieren über studieren
Tunechi is offline  
Old 04/08/2011, 13:07   #4
 
elite*gold: 367
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,476
Received Thanks: 698
Quote:
Originally Posted by Tunechi View Post
lass es doch einfach un spiel normal wie jeder andre auch...wirst nicht gebannt und es ist fairer den andern gegenüber...

ansonsten geht probieren über studieren
ich spiele nichtmal ep2, mich interessiert es nur
und soll ich extra n char auf lvl 90 spielen um probieren zu können mit wv attkspeed rumlaufen kann?
außerdem is es ja wohl jedem seine eigene sache ob er hackt (und damit das risiko aufn bann eingeht)
ChrissV is offline  
Old 04/08/2011, 13:14   #5
 
Tunechi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,236
Received Thanks: 652
Quote:
Originally Posted by ChrissV View Post
ich spiele nichtmal ep2, mich interessiert es nur
und soll ich extra n char auf lvl 90 spielen um probieren zu können mit wv attkspeed rumlaufen kann?
außerdem is es ja wohl jedem seine eigene sache ob er hackt (und damit das risiko aufn bann eingeht)
ich hab ja auch nur gesagt was ich zum Thema hacken auf Privatserver meine....
Tunechi is offline  
Old 04/08/2011, 22:11   #6
 
doppi77's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,275
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by Returnzzz View Post
ns :5 o 6
schurke: kannste ncith runtersetzen ausser wenn du adren hast dann kannste glaub nochmal um 1 reduzieren
Schurken kannst du immer um 1 reduzieren, dh. ausgeskillt -> auf 8.
Mit Adrenalin auf 7.
doppi77 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2011, 08:02   #7
 
RatedR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,063
Received Thanks: 282
Quote:
Originally Posted by Tunechi View Post
ich hab ja auch nur gesagt was ich zum Thema hacken auf Privatserver meine....
und hacken auf nem offi is fair? xD
solang man hacks im pve benutzt gehts ja noch,kann man ja selbst auch hacks benutzten
RatedR is offline  
Old 04/09/2011, 08:47   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 80
Received Thanks: 13
waldi mit ihrem schnellschuss kann atk speed 5 haben

MfG
J4p4nsk1ll is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2011, 11:11   #9
 
doppi77's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,275
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by J4p4nsk1ll View Post
waldi mit ihrem schnellschuss kann atk speed 5 haben

MfG
Das ist richtig!
doppi77 is offline  
Old 04/09/2011, 11:18   #10
 
IGhOsTI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,094
Received Thanks: 427
Quote:
Originally Posted by J4p4nsk1ll View Post
waldi mit ihrem schnellschuss kann atk speed 5 haben

MfG
Quote:
Originally Posted by doppi77 View Post
Das ist richtig!
Nope muss euch entäuschen heili brauch ihren skill nich um auf 5 runter zu stellen
ns geht auch auf 5 und jeder andere char geht nur um -1 des grundwertes es sei denn ihr nutzt gleichzeitig adrena dann könnt ihr auf -2 runter.
IGhOsTI is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Cash laden auf Eternia mit Psc mit Pw möglich?
03/22/2011 - Last Chaos Private Server - 4 Replies
Hey, eigentlich steht alles oben: Ist es möglich auf Eternia (Ep2) mit einer Psc mit Pw Cash zu laden? Bitte um schnelle Antwort, SuFu wurde (vergeblich) genutzt!
d2 ohne cd installieren möglich?
10/26/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
Guten Abend Leute, ich finde meine d2 cds nimmer, aber habe noch meine keys, ist es möglich das ich d2 online zocken kann wenn ja wie? any tuts? oder nen link wo ich downloaden kann?
Wie ist das möglich? Angeblicher goldhack auf eternia!!!
07/17/2010 - Last Chaos Private Server - 3 Replies
hi wie die überschrift schon sagt würde ich gerne mal wissen wie das gehn soll oder wie das gemacht worden ist. http://www.youtube.com/watch?v=UJgGkqGC_rw
PayPalkonto ohne 18 zu sein möglich?
05/12/2010 - Off Topic - 13 Replies
Hiho ich weiß das es illegal ist und das, dass eigendlich nichts in dem Forum zu tun hat doch würde ich gerne wissen ob es möglich ist ohne das man 18 Jahre alt ist, ein PayPal zu besitzen was auch noch funktionsfähig ist. Denn ich habe jetzt durch eine Paidmailseite bissle Geld zusammenbekommen und würde es auf ein PayPalkonto überweisen doch weiß ich nicht wie das geht. Hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
Auf welchen PServern ist es noch möglich sich zu registrieren und zu spielen schreibt
03/22/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Auf welchen PServern ist es noch möglich sich zu registrieren und zu spielen schreibt alle rein die ihr kennt pls :(. Will neu anfangen suche schon die ganze zeit aber finde keinen



All times are GMT +2. The time now is 13:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.