Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 03:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

telehack problem im game?

Discussion on telehack problem im game? within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 144
telehack problem im game?

huhu ,

kann es sein das ingame derzeit mehrere Probleme mit Telehacks auftreten ? ( wo man koordis eingibt ) seit etwa einer woche kann ich mich mit meinem titan nciht mehr porten mit telehack aber mit meinem ns allerdings schon ....
( hack von wursti )

dann habe ich nnoch einen anderen hack aus einem anderem forum , dort kann ich mich mal teleportieren mit telehack und mal ne ganze zeit lang nciht ..

ich finds merkwürdig .. habt ihr auch irgendwelche probleme derzeit bemerkt?

ES GILT NUR FÜR LC GERMAN!!
TytalsSohn is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
777 TeleHack 32-Bit ?
12/26/2010 - Last Chaos Private Server - 5 Replies
huhu Nach langem suchen und durchstöbern des Forums fand ich bissher keinen Teleporthack was auf einem 32Bit läuft , weiss zufällig jmd ob es einen gäbe =? und wäre dieser jemand auch so nett und würde mir den link posten :) danke schonmal im vorraus. Falls nun ein Komment. kommt wie ,"Benutz die Sufu" dann mein komment. Darauf ,"Hab ich Mehrfach !"
TeleHack
10/07/2010 - Last Chaos - 9 Replies
Huhu wollt mal fragen, ob es einen funktionierenden TeleHack für Eternia gibt. Der von KillerDeluxe wurde ja leider "aus dem Rennen genommen" :/ SuFu spuckte nix für ET aus...
telehack mit CE??
08/21/2010 - 4Story - 7 Replies
wie macht man nochma teleport hack mit CE =? danke
Telehack?
04/25/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
hat jemand einen bot der normal gespielt werden kann und alle uniques pickt? also eine art telehack?
Telehack
11/14/2005 - Diablo 2 - 0 Replies
Gib es sowas wie ein Telehack den ich in Town benutzen kann? Wenn ja hat wer ihn und wie funktioniert er?

All times are GMT +1. The time now is 03:56.