|
You last visited: Today at 16:57
Advertisement
Privatserver
Discussion on Privatserver within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.
03/08/2011, 17:45
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 86
|
Privatserver
Bitte nur Antworten wer sich auskennt, es ist eine ernst gemeinte Frage !
Hallo, ich hab eine Frage, weiß einer wie man an die Serverfiles kommt, also die aktuellen.
Sollte man in diesem Fall mal Gamigo oder gleich den Hersteller von LC anschreiben ?
Und wie viel würde das ca. kosten ?
Weiß einer wie das Gamigo gemacht hat, die bieten ja nur das Spiel in Deutschland und so an, hergestellt haben sie es ja nicht, weiß einer wie viel die zahlen mussten, bzw. wie viel die zahlen für die Updates oder wie das alles geregelt ist.
Wenn einer was weiß bitte antworten. danke
|
|
|
03/08/2011, 17:48
|
|
elite*gold: 388
Received Thanks: 6,778
|
Da EP 2.6 Schon 50k € gekostet hat, werden die Files ca. einen 5-6 stelligen Betrag haben, zudem brauchst du eine Lizens für dein Land -> wir leben in Deutschland -> schon an GAMIGO vergeben.
du hast 2 möglichkeiten.
1. Vergiss es.
2. Files klauen.
|
|
|
03/08/2011, 17:52
|
|
|
Quote:
Da EP 2.6 Schon 50k € gekostet hat, werden die Files ca. einen 5-6 stelligen Betrag haben, zudem brauchst du eine Lizens für dein Land -> wir leben in Deutschland -> schon an GAMIGO vergeben.
du hast 2 möglichkeiten.
1. Vergiss es.
2. Files klauen.
|
sehen wir mal über alles hinweg ... ich müsste dann also ein anderes Land "nehmen" und das dann zb LC Russland "nennen" ... oder hab ich das falsch verstanden ?
zu 2. das werde ich bestimmt nicht machen ....   
|
|
|
03/08/2011, 17:56
|
|
|
Quote:
Originally Posted by StyliisH´
|
Russland ist auch vergeben 
Es geht nur klauen.. eine Lizens bekommst du nicht, da du eine Spielefirma (wie GAMIGO) leiten musst und dich als Manager (Chef) ausweisen musst.
|
|
|
03/08/2011, 18:01
|
|
|
Quote:
Russland ist auch vergeben
Es geht nur klauen.. eine Lizens bekommst du nicht, da du eine Spielefirma (wie GAMIGO) leiten musst und dich als Manager (Chef) ausweisen musst.
|
ist Gamigo eine AG ?
das müsste man ja vorher noch eine Firma gründen oder kaufen, um an die Lizens zu kommen ....
mich würde das mal interessieren ... ich schreib mal was an GAMIGO oder ich schau mal ob ich Kontakt zu den Hersteller herstellen kann
|
|
|
03/08/2011, 18:03
|
|
|
Quote:
ist Gamigo eine AG ?
das müsste man ja vorher noch eine Firma gründen oder kaufen, um an die Lizens zu kommen ....
mich würde das mal interessieren ... ich schreib mal was an GAMIGO oder ich schau mal ob ich Kontakt zu den Hersteller herstellen kann
|
GAMIGO AG heißen sie.
Sagte ich doch.
Schreib ne Mail an Barunson-Games - sind die hersteller von LC.
GAMIGO wird dir definitiv nicht weiterhelfen.
|
|
|
03/08/2011, 18:08
|
|
|
Quote:
GAMIGO AG heißen sie.
Sagte ich doch.
Schreib ne Mail an Barunson-Games - sind die hersteller von LC.
GAMIGO wird dir definitiv nicht weiterhelfen.
|
ich hab mich mal schlau gemacht ...
also "einkaufen" kann ich schon mal vergessen, das ist mir klar zu viel ....
GAMIGO AG ist eine Tochter Firma von Axel Springer AG und deren Aktienkapital beruht sich auf 3.627,80 Mio. EUR
ich schreib jetzt mal die Hersteller an und mach mich da mal schlau ...
|
|
|
03/08/2011, 18:09
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 2,534
|
Quote:
ich hab mich mal schlau gemacht ...
also "einkaufen" kann ich schon mal vergessen, das ist mir klar zu viel ....
GAMIGO AG ist eine Tochter Firma von Axel Springer AG und deren Aktienkapital beruht sich auf 3.627,80 Mio. EUR
ich schreib jetzt mal die Hersteller an und mach mich da mal schlau ...
|
Viel spaß beim koreanisch lernen
|
|
|
03/08/2011, 18:11
|
|
|
Quote:
|
Viel spaß beim koreanisch lernen
|
das dürfte kein Problem sein, mein Vater ist Unternehmer und er war schon oft genug in China, Japan, etc. dem seine Sprachkenntnisse werden ausreichen, wenn nicht gibt es ja immer noch die gute alte Weltsprache Englisch
|
|
|
03/08/2011, 18:14
|
|
Received Thanks: 0
|
styliish du machst es dir zu schwer du willst nen p server kauf die files doch einfach von happy halloween oder wie der heißt der typ vk ja die files hat er ja auch an 777 und eternia
|
|
|
03/08/2011, 18:20
|
|
elite*gold: 17
Received Thanks: 4,733
|
Joa, Happy Halloween verkauft die geklauten Files oder hat sie an 777 verkauft.
Ansonsten müsstest du dir die Licenz für irgendein unbekanntes Land kaufen und das auf mysteriöse Weise einen Englisch/Deutsch Patch in den Umlauf bringen
|
|
|
03/08/2011, 19:13
|
|
|
Quote:
|
styliish du machst es dir zu schwer du willst nen p server kauf die files doch einfach von happy halloween oder wie der heißt der typ vk ja die files hat er ja auch an 777 und eternia
|
das mach ich 100% nicht, ET und 777 sind echt schei...., ich will ja nicht noch so ein Server aufmachen ... wenn schon einen richtigen ... und nicht der schrott was die da machen ....
Quote:
Joa, Happy Halloween verkauft die geklauten Files oder hat sie an 777 verkauft.
Ansonsten müsstest du dir die Licenz für irgendein unbekanntes Land kaufen und das auf mysteriöse Weise einen Englisch/Deutsch Patch in den Umlauf bringen
|
ich will aber nicht die alten, ich will die aktuellen ... ich mach mir jetzt mal die Arbeit den Hersteller was zu schreiben ....
|
|
|
03/08/2011, 19:16
|
|
elite*gold: 17
Received Thanks: 4,733
|
Quote:
das ich mich 100% nicht, ET und 777 sind echt schei....
ich will aber nicht die alten, ich will die aktuellen ... ich mach mir jetzt mal die Arbeit den Hersteller was zu schreiben ....
|
Das wird gut was kosten & ich vermute mal stark, dass du eine Licenz bezahlen müstest und auch einzelnd für die ganzen Updates, das ist nicht gerade günstig. Und du bräuchtest eine noch nicht vergebene Sprache.
|
|
|
03/08/2011, 19:18
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 169
|
Quote:
das mach ich 100% nicht, ET und 777 sind echt schei...., ich will ja nicht noch so ein Server aufmachen ... wenn schon einen richtigen ... und nicht der schrott was die da machen ....
|
Ich denke kaum das Barunson Games die Files einfach so rausgeben. Ich denke mal die Files kosten so viel wie ein kleines Haus (um die 100.000€). Dazu noch die Updates...
Dazu brauchst du noch einen bzw. mehrere Rootserver. Dazu brauchst du einen sehr großen Geldbeutel  .
|
|
|
03/08/2011, 19:21
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,017
|
Quote:
|
nja 777 ist ja theoretisch nicht so schlecht, ist ja wie die offi server vor 1-2 monaten von den files her
nur durch die zu große spielerzahl für den server kommt es zu den laggs, wenn nur du und deine kollegen darauf zocken würden, wärs ja kp
|
|
|
 |
|