|
You last visited: Today at 00:02
Advertisement
Privatserver
Discussion on Privatserver within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.
03/08/2011, 19:24
|
|
elite*gold: 3420
Received Thanks: 599
|
Ja es kostet circa um die € 50k dazu rechne Updates die werden normalerweise extra Berechnet dazu kostet die Lizens monatlich auch sehr viel ~ spekulationen laut € 10k
naja 10k Euro ... Mieteinahmen monatlich von circa 5 Häusern =D
Dann musst du eine echte Firma besitzen najaaa.
Lizenz --> kein Privat Server mehr
kein Priaat Server --> Lizensbedingungen
--> RATES DÜRFEN NICHT GEÄNDERT WERDEN DA MARKTGERECHTIGKEIT
also für die € 50k + Umkosten ... da gehste besser zu Gamigo und baust dir nen 165 sollte knapp reichen  ... oder du versuchst' mit ein Paar Tausend mehr und dann kannste ja vll GM rechte kaufen wir kennen ja Gamigo
|
|
|
03/08/2011, 19:25
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 169
|
Quote:
Originally Posted by ASCHIRA
nja 777 ist ja theoretisch nicht so schlecht, ist ja wie die offi server vor 1-2 monaten von den files her
nur durch die zu große spielerzahl für den server kommt es zu den laggs, wenn nur du und deine kollegen darauf zocken würden, wärs ja kp
|
Dafür so viel Geld zu zahlen wäre unrealistisch & dumm.
|
|
|
03/08/2011, 19:25
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 86
|
Quote:
Ich denke kaum das Barunson Games die Files einfach so rausgeben. Ich denke mal die Files kosten so viel wie ein kleines Haus (um die 100.000€). Dazu noch die Updates...
Dazu brauchst du noch einen bzw. mehrere Rootserver. Dazu brauchst du einen sehr großen Geldbeutel
|
nur mal so zum Verständniss: ich war die ganze Zeit in einem Internat und ich bekomme mehr Taschengeld wie meine Lehrer da verdient haben ... das mal nur so vorweg ...
das mit den Server würde auch ein großes Problem dastellen ....
Quote:
|
Das wird gut was kosten & ich vermute mal stark, dass du eine Licenz bezahlen müstest und auch einzelnd für die ganzen Updates, das ist nicht gerade günstig. Und du bräuchtest eine noch nicht vergebene Sprache.
|
das mit der Sprache ist ja scheiße ... kann ich nicht auch deutsch nehmen .... verdammt .... bist du dir da sicher
Quote:
Ja es kostet circa um die € 50k dazu rechne Updates die werden normalerweise extra Berechnet dazu kostet die Lizens monatlich auch sehr viel ~ spekulationen laut € 10k
naja 10k Euro ... Mieteinahmen monatlich von circa 5 Häusern =D
Dann musst du eine echte Firma besitzen najaaa.
Lizenz --> kein Privat Server mehr
kein Priaat Server --> Lizensbedingungen
--> RATES DÜRFEN NICHT GEÄNDERT WERDEN DA MARKTGERECHTIGKEIT
also für die € 50k + Umkosten ... da gehste besser zu Gamigo und baust dir nen 165 sollte knapp reichen ... oder du versuchst' mit ein Paar Tausend mehr und dann kannste ja vll GM rechte kaufen wir kennen ja Gamigo
|
ich hab selber 160+ auf US und GM will ich auch nicht werden ... ich hätte Interesse daran, "perfektes" LC zu bieten ... GAMIGO ist abzocke, die P-Server sind scheiße und US ist auch nicht so billig ....
|
|
|
03/08/2011, 19:39
|
|
elite*gold: 3420
Received Thanks: 599
|
Quote:
Originally Posted by StyliisH´
nur mal so zum Verständniss: ich war die ganze Zeit in einem Internat und ich bekomme mehr Taschengeld wie meine Lehrer da verdient haben ... das mal nur so vorweg ...
das mit den Server würde auch ein großes Problem dastellen ....
das mit der Sprache ist ja scheiße ... kann ich nicht auch deutsch nehmen .... verdammt .... bist du dir da sicher
ich hab selber 160+ auf US und GM will ich auch nicht werden ... ich hätte Interesse daran, "perfektes" LC zu bieten ... GAMIGO ist abzocke, die P-Server sind scheiße und US ist auch nicht so billig ....
|
bock auf bonsen krieg ?  mehr als lehrer als taschen geld lehrer sind auch arme säue ...
ich bitte dich ich lasse hier auch nich den totalen bonsen raushängen
dazu wenn du schon von einem internat kommst und dort was gelernt hast dann weist du genau das "perfekt" nicht geht
|
|
|
03/08/2011, 19:44
|
|
|
Quote:
bock auf bonsen krieg ? mehr als lehrer als taschen geld lehrer sind auch arme säue ...
ich bitte dich ich lasse hier auch nich den totalen bonsen raushängen
dazu wenn du schon von einem internat kommst und dort was gelernt hast dann weist du genau das "perfekt" nicht geht
|
naja ein Lehrer im Internat verdient mal mehr als ein Realschullehrer oder Gym.
das ist jetzt aber egal ...
klar geht perfekt nicht, aber ansatzweiße ....
ich glaube ich sollte mir mein eigenes Spiel entwickeln .. das wird klar billiger 
|
|
|
03/08/2011, 19:44
|
|
elite*gold: 17
Received Thanks: 4,733
|
Barunson wäre ziemlich dumm, wenn sie mehrere Licenzen pro Sprache rausgeben würden, wer hätte den dann noch Interesse das Spiel zu vermarkten? Eine zweite Licenz für den deutschsprachigen Raum wirst du ersteinmal nicht bekommen.
Außerdem ist es nicht möglich einen Server von heute auf morgen zu eröffnen, du brauchst eine Firma und musst das Steuerrechtlich alles abklären.
|
|
|
03/08/2011, 19:49
|
|
|
Quote:
Barunson wäre ziemlich dumm, wenn sie mehrere Licenzen pro Sprache rausgeben würden, wer hätte den dann noch Interesse das Spiel zu vermarkten? Eine zweite Licenz für den deutschsprachigen Raum wirst du ersteinmal nicht bekommen.
Außerdem ist es nicht möglich einen Server von heute auf morgen zu eröffnen, du brauchst eine Firma und musst das Steuerrechtlich alles abklären.
|
naja es wird wahrscheinlich nicht gehen ... das mit der Firma und so ist ja alles nicht das große Problem ...
weiß einer was die produktion von LC gekostet hat ? .. also um das Spiel herzustellen ?
|
|
|
03/08/2011, 19:51
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 169
|
Quote:
|
Quote:
|
da ich aber Online PokerPro bin und regelmäßig auf Tuniere Spiele, hab ich das gewisse Kleingeld
|
Wenn du eine Firma aufbauen willst mit allen darum & dran. Dann würde ich mehr "Taschengeld" verlangen oder mehr OnlinePoker "Pro" tranieren/zocken.
|
|
|
03/08/2011, 19:54
|
|
elite*gold: 17
Received Thanks: 4,733
|
Quote:
naja es wird wahrscheinlich nicht gehen ... das mit der Firma und so ist ja alles nicht das große Problem ...
weiß einer was die produktion von LC gekostet hat ? .. also um das Spiel herzustellen ?
|
Das waren genau 1 337 Euro... nein im Ernst, woher sollen wir das wissen? Wobei die Produktion in Korea ist sicherlich preiswerter als bei uns & ein eigenes MMORPG zu entwickeln kostet auch einiges an Geld + Zeit, wenn es ausreichend gut sein soll, damit sich die Entwicklung lohnt.
Generell würde ich mit solchen Gedanken ersteinmal warten, bis man selber ausreichend Kapital hat und nicht von anderen Quellen abhänig ist - wobei ich deine finanzielle Lage nicht beurteilen möchte und auch nicht kann.
|
|
|
03/08/2011, 19:59
|
|
|
Quote:
|
Wenn du eine Firma aufbauen willst mit allen darum & dran. Dann würde ich mehr "Taschengeld" verlangen oder mehr OnlinePoker "Pro" tranieren/zocken.
|
danke für den Tipp
ich weiß ja selber wie man eine Firma gründet etc. und worauf es ankommt ...
ich muss mal schauen und das alles ausrechnen ...
ich schau auch mal in den Rechten nach, wie weit ich LC kopieren darf und ein eigener Name nehmen darf ...
Quote:
Das waren genau 1 337 Euro... nein im Ernst, woher sollen wir das wissen? Wobei die Produktion in Korea ist sicherlich preiswerter als bei uns & ein eigenes MMORPG zu entwickeln kostet auch einiges an Geld + Zeit, wenn es ausreichend gut sein soll, damit sich die Entwicklung lohnt.
Generell würde ich mit solchen Gedanken ersteinmal warten, bis man selber ausreichend Kapital hat und nicht von anderen Quellen abhänig ist - wobei ich deine finanzielle Lage nicht beurteilen möchte und auch nicht kann.
|
ich weiß wie du das meinst, es könnte ja sein das das jemand weiß oder schon mal was im Imternet gefunden hat ...
ich würde das ja nicht hier posten wenn ich nicht wüsste was ich will ....
|
|
|
03/08/2011, 20:00
|
|
Received Thanks: 29
|
LC wird denke ich in der Produ weniger als 5 mio $ gekostet haben. DIe haben nun nicht so sonderlich schwierigen Content. Wenn man zb. zu anderen Spielen schaut:
Starcraft 2 (~40mio $ Spiel + ~60mio $ Bnet 2.0), Anno 1701 ~10mio €, GTA 4 ~100mio$
Ansonsten hier ne nette Kostenliste zu Spielen ^^"
|
|
|
03/08/2011, 20:36
|
|
|
ich werde mal schauen was ich noch alles so rausfinde....
ich danke euch allen schon mal für die Hilfe ...
und ich halte euch natürlich auf dem laufenden
lg
eurer Styllish
|
|
|
03/08/2011, 22:22
|
|
Received Thanks: 143
|
Jop mach das interessiert
mich was sich entwickelt 
Lg
|
|
|
03/09/2011, 00:51
|
|
Received Thanks: 652
|
ich kenne dich nicht und ich weiss auch nicht wie alt du bist (kann hier nur anhand deines Avatar schätzen)...
aber ich glaube das solltest du den großen Jungs überlassen....wenn dein Vater Unternehmer ist, dann frag doch mal ob er Lust hat sein Unternehmen zu ne Spiele-Gigant zu entwickeln, oder wenn er ein richtig erfolgreicher Unternehmer ist, dann kauf einfach Axel-Springer-Verlag auf, dann kannste bei LC Ger einiges ändern...
find dich tz pfiffig 
weiter so^^
PS: Auf so Ideen kommen nur Kinder die zuviel Geld haben ^.^
|
|
|
03/09/2011, 13:11
|
|
|
Quote:
ich kenne dich nicht und ich weiss auch nicht wie alt du bist (kann hier nur anhand deines Avatar schätzen)...
aber ich glaube das solltest du den großen Jungs überlassen....wenn dein Vater Unternehmer ist, dann frag doch mal ob er Lust hat sein Unternehmen zu ne Spiele-Gigant zu entwickeln, oder wenn er ein richtig erfolgreicher Unternehmer ist, dann kauf einfach Axel-Springer-Verlag auf, dann kannste bei LC Ger einiges ändern...
find dich tz pfiffig
weiter so^^
PS: Auf so Ideen kommen nur Kinder die zuviel Geld haben ^.^
|
ich bin 19 und somit kein Kind mehr, auch nicht geistisch ... ( das Bild ist Uralt )
mein erster Gedanke war ja auch .. ich kauf vll Axel Springer Aktien um somit in den Vorstand zu kommen ... aber dene ihr Aktienkapital beruht sich auf ca 3.6 Mio € und das ist mir dann doch etwas zu viel, muss ja dann ca51% davon kaufen ....
naja wie gesagt, mein Vater sätzt mir jetzt mal einen Brief auf, da frag ich mal beim Hersteller nach ... und dann schau ich mal weiter ....
ich melde mich wenn ich eine Antwort habe
|
|
|
 |
|