|
You last visited: Today at 09:15
Advertisement
Privatserver
Discussion on Privatserver within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.
03/09/2011, 13:47
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 16
|
Also wie kann man den Kontakt mit Happy Halloween aufnehmen ?
|
|
|
03/09/2011, 14:00
|
|
Received Thanks: 86
|
Quote:
|
Also wie kann man den Kontakt mit Happy Halloween aufnehmen ?
|
ich frag beim Hersteller und nicht bei dem ....
zu deiner Frage, ka sry
|
|
|
03/09/2011, 14:32
|
|
elite*gold: 3420
Received Thanks: 599
|
Quote:
Originally Posted by StyliisH´
ich bin 19 und somit kein Kind mehr, auch nicht geistisch ... ( das Bild ist Uralt )
mein erster Gedanke war ja auch .. ich kauf vll Axel Springer Aktien um somit in den Vorstand zu kommen ... aber dene ihr Aktienkapital beruht sich auf ca 3.6 Mio € und das ist mir dann doch etwas zu viel, muss ja dann ca51% davon kaufen ....
naja wie gesagt, mein Vater sätzt mir jetzt mal einen Brief auf, da frag ich mal beim Hersteller nach ... und dann schau ich mal weiter ....
ich melde mich wenn ich eine Antwort habe 
|
Öhm ... die Axel Springer AG hat ein jährlichen Umsatz von ~ 2,9 Milliarden Euro.
Dazu müsstest du die Aktiendirekt von der Axel Springer AG kaufen [in diesem Fall die Gamigo Anteile] was wahrscheinlich noch teurer wäre. Weiteres Problem wäre wahrscheinlich das AS AG wahrscheinlich eh nicht verkaufen würden.
Barunson schreibt eh nicht zurück.
Happy Haloween kann man nicht so einfach erreichen es läuft eine Klage gegen ihn. [Gamigo vs. unbekannt]
achja noch der Spot zum Abschluss
Dein Vater scheint ja als Unternehmer echt viel Zeit zu haben, meiner is eigenschaffender Architekt und Bauunternehmer der hat die Zeit sicher nicht.
|
|
|
03/09/2011, 14:58
|
|
Received Thanks: 16
|
Naja gut das mit Happy Halloween wäre dann ja geklärt . Und du sagst Halloween müsste anonym bleiben . Wie schafft es denn der 777 Admin anonym zu bleiben bzw. nicht erwischt zu werden ?
|
|
|
03/09/2011, 15:15
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 338
|
1. der admin sitzt im ausland die server denke ich auch.
2. Er geht bestimmt nur über einige proxyserver ins i-net
Naja die deutschen Bullen können eig. nich viel machen wenn der in Russland sitzt und über Proxy ins i-net geht.
ZU STYLISH: Ich glaube das wird nichts jedes Kind wünscht sich sein eigenen Server wo er alles perfekt machen will. Warte 2 Jahre dann siehste auch das die realität anders is als du dir denkst...
|
|
|
03/09/2011, 15:27
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 2,534
|
Quote:
Originally Posted by LC_NEXUS
1. der admin sitzt im ausland die server denke ich auch.
2. Er geht bestimmt nur über einige proxyserver ins i-net
Naja die deutschen Bullen können eig. nich viel machen wenn der in Russland sitzt und über Proxy ins i-net geht.
ZU STYLISH: Ich glaube das wird nichts jedes Kind wünscht sich sein eigenen Server wo er alles perfekt machen will. Warte 2 Jahre dann siehste auch das die realität anders is als du dir denkst...
|
Ging doch mal das Gerücht rum das der in Brasilien oder so hockt..
und die server stehen in vietnam
|
|
|
03/09/2011, 15:45
|
|
|
Quote:
achja noch der Spot zum Abschluss
Dein Vater scheint ja als Unternehmer echt viel Zeit zu haben, meiner is eigenschaffender Architekt und Bauunternehmer der hat die Zeit sicher nicht.
|
naja hängt wohl damit zusammen das mein Vater kein Architekt oder Bauunternehmer ist, sondern eher so eine Art Manager ....
Quote:
|
Öhm ... die Axel Springer AG hat ein jährlichen Umsatz von ~ 2,9 Milliarden Euro.
|
und meine Zahlen stimmen schon, das sind die GAMIGO Anteile... kannst ja gerne im Internet schauen
Quote:
|
Dazu müsstest du die Aktiendirekt von der Axel Springer AG kaufen [in diesem Fall die Gamigo Anteile] was wahrscheinlich noch teurer wäre. Weiteres Problem wäre wahrscheinlich das AS AG wahrscheinlich eh nicht verkaufen würden.
|
Naja ich weiß ja nicht ob du weißt was eine AG ist bzw. warum eine Firma zu einer AG wird, aber eigentlich geht eine Firma an die Börse um schnell Geld zu machen ( jetzt ganz einfach ausgedrückt ) und da versucht man die Aktien an den Mann zu bringen ....
was du vll gemeint hast ist, wenn ich einen gewissen Prozentsatz kaufe, um damit Mitbestimmungsrecht zu bekommen, muss das vorher mit dem Vorstand geregelt werden
und bitte bleibt beim Thema, Thema ist jetzt nicht der Typ der die Files für 777 "besorgt" hat
|
|
|
03/09/2011, 16:29
|
|
Received Thanks: 98
|
Jop du müsstest 50 % + 1 Stimme besitzen, wie bei den Wahlen, nur wird Gamigo es nicht zulassen, das i.einer Aktien im Wert von 50% der Firma kauft, sonst würde in der Geschäftsleiteung gewaltig was schieflaufen.
Aber was wollt ihr den alle einen P.Server erstellen, kann ja nicht sein das alle so abhängig von Last Chaos sind oder-?
|
|
|
03/09/2011, 16:41
|
|
|
Quote:
Jop du müsstest 50 % + 1 Stimme besitzen, wie bei den Wahlen, nur wird Gamigo es nicht zulassen, das i.einer Aktien im Wert von 50% der Firma kauft, sonst würde in der Geschäftsleiteung gewaltig was schieflaufen.
Aber was wollt ihr den alle einen P.Server erstellen, kann ja nicht sein das alle so abhängig von Last Chaos sind oder-?
|
alle einen P-Server ? naja ich dachte jetzt bin der erste der das etwas anderster angeht .... ^^
abhängig von LC würde ich das nicht nennen, ich hab seit ca 1 Jahr LC mehr gespielt ....
meine Interesse liegt in der Allgemeinheit ...
|
|
|
03/09/2011, 16:45
|
|
Received Thanks: 229
|
Quote:
alle einen P-Server ? naja ich dachte jetzt bin der erste der das etwas anderster angeht .... ^^
abhängig von LC würde ich das nicht nennen, ich hab seit ca 1 Jahr LC mehr gespielt ....
meine Interesse liegt in der Allgemeinheit ...
|
Ich kenne mich mit dem Thema nicht direkt aus, ich bin mir nur 100%ig sicher das eine zweite Last Chaos Version auf Deutsch nicht mäglich ist, da Barunson Games nur eine Lizens pro Land (oder sparche?) geben.
|
|
|
03/09/2011, 16:49
|
|
|
Quote:
Geändert von LC_NEXUS (Heute um 15:18 Uhr)
|
ich bin Kind mehr.... ich hab ein 1ser Abi... ich weiß wie die Ralität aussieht, und man kan sich doch mal gedanken drüber machen, ob das nicht irgendwie machbar wäre. Wenn du keine Ziele hast dann ist das deine sache ...
Quote:
|
Ich kenne mich mit dem Thema nicht direkt aus, ich bin mir nur 100%ig sicher das eine zweite Last Chaos Version auf Deutsch nicht mäglich ist, da Barunson Games nur eine Lizens pro Land (oder sparche?) geben.
|
du wirst da leider recht haben... naja wie gesagt ich warte auf Antwort dann sehe ich weiter
|
|
|
03/09/2011, 16:54
|
|
|
Quote:
ich bin Kind mehr.... ich hab ein 1ser Abi... ich weiß wie die Ralität aussieht, und man kan sich doch mal gedanken drüber machen, ob das nicht irgendwie machbar wäre. Wenn du keine Ziele hast dann ist das deine sache ...
du wirst da leider recht haben... naja wie gesagt ich warte auf Antwort dann sehe ich weiter
|
Du scheinst ja recht viel Zaster zu besitzen bzw. deine Eltern, hört sich zumindest so an.
Da wäre die überlegung doch nicht schlecht ob man nicht seine eigene Firma eröffnet.
Du kannst die ja mal im Internet erkundigen, dort wirst du sicher einiges zum Thema finden.
Du könntest ja dann dein eigenes MMORPG selbst erstellen bzw. erstellen lassen, das wird mit sicherheit nicht billig.
Alleine die entwicklung frisst Millionen wenn das Spiel halbwegs gut sein soll.
|
|
|
03/09/2011, 17:04
|
|
elite*gold: 3420
Received Thanks: 599
|
1. der 777 Admin hockt in Hong Kong - Hong Kong [REP CHINA] hat kein Auslieferungsabkommen mit Deutschland zumdienst ein verzwicktes.
2. AS AG würde dir nicht einfach 50,1% vk esseidenn du machst ihnen einen wirklich sehr guten Preis da sie die Vormachtsstellung[bzw eine sehr starke] halten wollen
|
|
|
03/09/2011, 17:11
|
|
|
Quote:
Du scheinst ja recht viel Zaster zu besitzen bzw. deine Eltern, hört sich zumindest so an.
Da wäre die überlegung doch nicht schlecht ob man nicht seine eigene Firma eröffnet.
Du kannst die ja mal im Internet erkundigen, dort wirst du sicher einiges zum Thema finden.
Du könntest ja dann dein eigenes MMORPG selbst erstellen bzw. erstellen lassen, das wird mit sicherheit nicht billig.
Alleine die entwicklung frisst Millionen wenn das Spiel halbwegs gut sein soll.
|
mein Berufwunsch war aber nie eine Firma zu gründen und dann Online Games zu hosten ^^ ...
das dachte ich jetzt eher als Hobby ...
ich schau jetzt mal wie weit ich komme, suche noch Infos etc. und dann können wir weiterreden ...
Quote:
1. der 777 Admin hockt in Hong Kong - Hong Kong [REP CHINA] hat kein Auslieferungsabkommen mit Deutschland zumdienst ein verzwicktes.
2. AS AG würde dir nicht einfach 50,1% vk esseidenn du machst ihnen einen wirklich sehr guten Preis da sie die Vormachtsstellung[bzw eine sehr starke] halten
wollen
|
zu 1 Thema verfehlt auch wenns gut gemeint war
zu 2 dem bin ich bewusst, das werde ich ja auch nicht machen ...
|
|
|
03/09/2011, 17:24
|
|
|
Quote:
mein Berufwunsch war aber nie eine Firma zu gründen und dann Online Games zu hosten ^^ ...
das dachte ich jetzt eher als Hobby ...
ich schau jetzt mal wie weit ich komme, suche noch Infos etc. und dann können wir weiterreden ...
zu 1 Thema verfehlt auch wenns gut gemeint war
zu 2 dem bin ich bewusst, das werde ich ja auch nicht machen ...
|
Sowas als Hobby 
Teures Hobby...
|
|
|
 |
|