!!!TEXTUREN!!!
Ich preäntiere euch hier mal meine Monster Texturen und was noch so dann kommt. Ich werde nach und nach immer mehr hier rein editieren , immer mehr Bilder usw.. Wenn ich komplett fertig bin wird das ganze Released und ihr könnt die neuen Monster Texturen downloaden. Aber es kommen nicht nur Monster Texturen sondern auch ganz andere..Werdet ihr ja dann sehen.
Das erste ist der Aibatt :
Das hier ist ein Projekt (name wird noch ausgedacht) indem ich Texturen bearbeiten werde! Hauptsächlich Monster , aber auch Level Up Glows und noch mehr.. Am Ende wird alles released..Manche werden sogar schon sofort released. Aber die Monster werden erst released wenn alles fertig ist. Also naja guckt es euch an.
Ich preäntiere euch hier mal meine Monster Texturen und was noch so dann kommt. Ich werde nach und nach immer mehr hier rein editieren , immer mehr Bilder usw.. Wenn ich komplett fertig bin wird das ganze Released und ihr könnt die neuen Monster Texturen downloaden. Aber es kommen nicht nur Monster Texturen sondern auch ganz andere..Werdet ihr ja dann sehen.
Das erste ist der Aibatt :
Hier kommt der neue Ingame Glow ! Den könnt ihr übrigens HIER downloaden :
Downloadlink:

Wo entpackt ihr den Ordner?Ganz einfach!
Gpotato=>Flyff=>Sfx=>Texture
Einfach da rein , und alles ersetzen!
Downloadlink:

Wo entpackt ihr den Ordner?Ganz einfach!
Gpotato=>Flyff=>Sfx=>Texture
Einfach da rein , und alles ersetzen!
Wenn er euch gefällt gibt bitte ein Thanks..
PS : Der Ordner in dem die Dateien drin sind heißt ausversehen Level-UP Glow.. Lasst euch davon nicht irritieren.
PS²: Ich weiss ich hab schon ein Thread mit dem neuen Glow gemacht.. Der kann von mir aus geclosed werden denn absofort kommt alle Texturen die ich mache HIER rein.
Bangs ( ist geschmackssache , die sollten eigentlich so künstlerisch aussehen aber naja
)
Level Up - Texturen!
Hier sind Pics von den neuen Level Up Texturen die ihr hier übrigens JETZT auch schon downloaden könnt :
Hier sind Pics von den neuen Level Up Texturen die ihr hier übrigens JETZT auch schon downloaden könnt :
Kurze Beschreibung zu den Level Up Texturen :
Also da kommen anstatt diese Diamanten so kleine "Wolken" herunter.. Sieht Ingame eigentlich ganz schick aus finde ich..
Wie könnt ihr die Benutzen ?
Ganz einfach! Entpackt den Ordner einfach darein : Gpotato=>Flyff=>SFX=>Texture
Und schon habt ihr die neuen Level Up Texturen..
Hier der Downloadlink :
#später kommt mehr#(wie bereits gesagt)Ganz einfach! Entpackt den Ordner einfach darein : Gpotato=>Flyff=>SFX=>Texture
Und schon habt ihr die neuen Level Up Texturen..
Hier der Downloadlink :