Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 05:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Habe ein Problem mit einem eigenen P-server KAL !!

Discussion on Habe ein Problem mit einem eigenen P-server KAL !! within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Habe ein Problem mit einem eigenen P-server KAL !!

Ich habe alles so gemacht wie immer und habe das Problem das er diese id und passwort will wen ich den server starten will habe es schon öfters versucht und er will es einfach nicht annehmen ich bitte euch hilft mir ich wil nur das ding für mich zum laufen kriegen aber bekomme es nicht hin bitte

HILFFFT MIR!!!
sabit is offline  
Old 12/10/2010, 19:45   #2

elite*gold: 42
Received Thanks: 1,888
Wir sind hier weder rz noch mr :>
MoepMeep is offline  
Old 12/10/2010, 19:46   #3

Received Thanks: 0
was ist das den für ne antwort???????#
sabit is offline  
Old 12/11/2010, 02:35   #4

Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by sabit View Post
was ist das den für ne antwort???????#
FREU DICH DAS DU ÜBERHAUPT EINE BEKOMMST !
LaithalDeen is offline  
Old 12/11/2010, 11:59   #5

Dreckvieh's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 147
Da haste wohl beim sql installn en falsches pw genommen? oder keins.. install neu und mach en neus pw
Dreckvieh is offline  
Old 12/11/2010, 12:46   #6

painTman's Avatar

Received Thanks: 154
Probier es bitte lieber mal in einem anderen Kalonline Forum dass sich auf Servererstellung spezialisiert hat, hier wirst du wohl wenige finden die dir helfen wollen. Google einfach mal.

mfg painTman
painTman is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[PROBLEM]..habe IP Bann auf einem P Server.
08/18/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo zusammen .. ich weiss peinlich wegen son müll hiern Thread aufzumachen...aber ich brauche eure Hilfe..ohne epvp bin ich echt verloren ^^ also auf einem P server wo ich gebannt wurde.weil ich jemandem das Nutzen von Client NeonBlue 4.5 auf Offenen p server gezeigt hab.. als mit GhostModus und so...wurde ich verpetzt und der GA hat mir einen ordentlichen bann mitgegeben .. Der Bann fiel mir unter den Bedingungen auf.
Ich habe ein Problem mit einem Skript von einem NPC
06/03/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leute;) Ich möchte ein Npc, der P-Kompetenz von G1 machen Ich habe versucht zu benutzen: ... ... If pc.skill_level (1, 30) then pc.set_skill_level (2,59) ... ... aber ohne Ergebnisse
Habe ein Problem mit dem einloggen auf meinem eigenen Metin2 Privat Server
03/22/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo zusammen, ich habe mir nach der Videoanleitung von zares693 (YouTube - Metin2 Hamachi P-Server erstellen teil 1) einen eigenen Metin2 Privat Server erstellt. Ich hatte keine Probleme, bis ich - wie in der Anleitung - auf den "Surakopf" geklickt habe, und sich Metin2 geöffnet hat. Bis hierher sah alles wie im Video aus, ich hatte 12 Server zur Auswahl und bei den Channel's stand auch "...". Als ich aber versucht habe mich einzuloggen stand "Du wirst mit dem Server verbunden." und das habe...
[VTUT]exp... event´s auf einem eigenen server
12/17/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hi ich zeige euch wie man man die events mit exp... und so startet anhand von einem video: Was ihr braucht: GA odder GM Char. sonst eig. nix Hier ist das vTuT: YouTube - clip0015 wenn es schon ein tut gibt dann habe ich es woll übersehen.
habe fehler beim eigenen server!
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
bei mir stehe wenn ich VPC starte nich genung speicher bei Host oder so was änliches alles andere geht ausser das kann mich wer helfen??

All times are GMT +1. The time now is 05:53.