Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 20:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Etwas Undetected machen mit rootkit

Discussion on Etwas Undetected machen mit rootkit within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 206
Received Thanks: 30
also hallo ich hab mir ma paar infos geholt un heraus gefunden das man supa easy was undetected machen kann...ob hack oder packet editor es geht aber ihr braucht FU rootkit

Benutzung auf eigene Gefahr
1.downloaded FU rootkit un extrahiert es in C:\rootkit
2.öffnet euer hack oder was auch immer ihr undetected machen wollt
3.klickt auf start und dann auf ausführen
4.nun schreibt cmd un enter drücken
5.schreibt dann CD\ un dann enter drücken
es sollte jetzt dort sowas stehen "C:\" natürlich ohne "
6.schreibt CD rootkit\FU_rootkit\EXE un dann enter drücken
nun sollste sowas wie C:\rootkit\FU_rootkit\EXE
7.schreibt fu un drückt enter
8.schreibt jetzt fu -pl 100 un drückt enter
jetzt solltet ihr alle prozesse sehen können
9.jetzt findet den prozess den ihr undetected machen wollt in meinen beispiel is es WPE PRO
10.wenn ihr es gefunden habt dann seht ihr eine 4 stellige zahl
11.schreibt fu -ph PID (nicht PID schreiben sondern die vier stellige zahl hinter den prozess den ihr undetected machen wollt)
12.habt spaß

WARNING:bei mir hat es geklappt aber als ich mein undetected WPE PRO zu gemacht habe da stürtze mein pc ab ich muss noch herausfinden wie man dieses problem löst aber trotzdem habt spaß

2.WARNING:wenn ihr ein antiviren programm habt dann deaktieviert es bevor ihr im ordner geht wo das rootkit is sonst wird das gelöscht also bei mir wird dat gelöscht

und hier das rootkit was ihr braucht


mfg
manman3 is offline  
Thanks
17 Users
Old 02/16/2007, 13:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 225
Received Thanks: 6
thx gleich mal probieren
babyrusher is offline  
Old 02/16/2007, 16:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 206
Received Thanks: 30
und wie ist es?
manman3 is offline  
Old 02/16/2007, 16:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 29
Received Thanks: 0
da sind doch ein haufen trojaner drin im FUrootkit ?
bla1447 is offline  
Old 02/16/2007, 17:40   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 206
Received Thanks: 30
ne sind es nit wenn du es aber nit testen willst dann lass es!! es is halt ein ROOTKIT
manman3 is offline  
Old 02/17/2007, 13:07   #6
 
Neofight's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,532
Received Thanks: 103
Jeder der sich nen Rootkit Runterläd und dann nen ANtivir Prog meckert und sich dann noch wuindert OH ein VIRUS TROJANER WURM etc der soll es einfach ganz lasen sich sowas anzuschaffen !

denn ein bestimmtes Know How über und mit rootkits SOLLTE man schon haben bzw wie sie was machen und wie sie überhaupt funktionieren!

denn wie schon erwähnt nen rootkit kann sachen verstecken !!

Mehr habsch ned zu sagen !

Neo
Neofight is offline  
Old 02/17/2007, 13:21   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 206
Received Thanks: 30
oh wo sind die alten tage nur geblieben???wo das forum noch ohne leechers war???ach menooo armer,armer forum.......jetzt is es leider mit leechers überfüllt die bestimmt 0 post haben un einfach alles downloaden was die im forum nur finden können ohne danke un ohne selber ma was zu tun/zu helfen jetzt kann ich verstehen wieso neo so angepisst vom forum is....naja.....
manman3 is offline  
Old 02/23/2007, 16:08   #8
 
syntex's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,589
Received Thanks: 1,198
vllt mal pinnen?

btw. ladet euch nicht wild rootkits runter und probiert es .... wenn ihr davon keine ahnung habt fickt ihr nur eueren pc ... vllt sogar mit dem tut , also MACHT ES MIT SORGFALLT...

wenn nicht SELBER SCHULD!
syntex is offline  
Old 02/23/2007, 16:14   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 206
Received Thanks: 30
ehmm ja ich hab kenne ahnung davon xD nein echt jetzt kannste bitte erklären syntex???was is dat gefährliche an rootkits???un vllt. ein rootkit der besser is empfehlen???vielen dank

mfg
manman3 is offline  
Old 02/23/2007, 16:54   #10
 
reijin's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,152
Quote:
Originally posted by manman3@Feb 23 2007, 16:14
ehmm ja ich hab kenne ahnung davon xD nein echt jetzt kannste bitte erklären syntex???was is dat gefährliche an rootkits???un vllt. ein rootkit der besser is empfehlen???vielen dank

mfg
jedes Rootkit erfüllt seinen Zweck - einige mehr oder weniger gut...
durch die die ganzen sachen die rootkits verändern/hinzufügen kann das system halt schaden nehmen.

Es gibt auf Viren-Sites noch andere Rootkits...
beispiel: Aphex-Rootkit
reijin is offline  
Old 02/23/2007, 16:59   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 206
Received Thanks: 30
thx man :=)
manman3 is offline  
Old 03/15/2007, 14:02   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 206
Received Thanks: 30
*push* leute habt ihr das ma getestet oder so???weil es klappt 100%

mfg
manman3 is offline  
Old 03/15/2007, 15:46   #13
 
Neofight's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,532
Received Thanks: 103
Ich hab schon mehr mitn Rootkit getan aber nicht mit FU rootkit

es gibt bessere was aber nicht heissen mag das sie sicherer sind, denn jedes rootkit ist nur so sicher wie man sich damit auskennt.....

Neo


EDIT: WOOT WOOOT 600 er POST oO i be a SPAMMER ^^
Neofight is offline  
Old 03/18/2007, 08:28   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 6
Received Thanks: 0
jo ganz nice die idee,
nur ich hab da ein kleines problem..
wenn ich wpe stealthe dann kann ich die engine.exe nicht mehr in den prozessen targeten. hab au schon permedit versucht aber es will einfach nich :/
ViRuSx317 is offline  
Old 04/11/2007, 02:19   #15
 
dagasmoke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 23
Received Thanks: 0
also ce wurde nich unsichtbar für hackshield
dagasmoke is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
wer könnte mir so etwas machen??
08/10/2010 - AutoIt - 2 Replies
hi... ich wollte mal fragen ob jemand was machen könnte... das wäre: eine msgbox wo drin steht: möchten sie ihr pc nach ... über prüfen?? /ja nein(was unten steht) dann wieder eine msgbox wo ein lade balken ist wennn er fertig ist das er automatisch die nächste msgbox öffnet wo drin steht so das gefunden gelöscht werden??? / ja nein
Cheat Engine Undetected machen Beta
06/12/2009 - S4 League - 18 Replies
Hallo Jungs ich hab ein Weg gefunden CE undetected Diese Art klappt, ich rate aber niemanden das zu benutzen solange es eine Alternative UCE gibt, weil es ab und zu zu einen Absturz kommt wenn man es nicht richtig macht(wenn man es 2 mal Undetected macht). Also haltet euch also an die Anleitung :) Die Datei ist im Anhang
kal rootkit
07/29/2008 - Kal Online - 40 Replies
hi also ich habe meine cheat engine mit fu_rootkit gehiddet und nach ca 1 min schliesst kal sich leider immer woran kann das liegen itte um hilfe
need for a rootkit?
12/29/2006 - Conquer Online 2 - 2 Replies
does the conquer online staff use process scanners to detect bots/hacks? cause if they do, i'm thinking about makeing a rootkit.



All times are GMT +2. The time now is 20:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.