also ich habe schon seit längerem den ghostkiller nicht benutzt ich habe ihn immer für mage cooldown verwendet und ich würde echt dakbar über eine kurze anleitung mich freuen mage cooldown thunder storm.
Also ich habs mir angeguckt bin aber nicht richtig klar gekommen könntest du mir bitte
eine simple kurze anleitung schreiben für den ghostkiller thunderstorm?
Ich danke dir ich weiss das es unverschämt ist zu fragen dennoch bitte ich dich
Ich versteh es ehrlich nicht und ich hatte mal eine beschreibung die ist aber futsch...
Ich braüchte echt was simples ich bin noch nicht solange bei kal dabei >.<
Es soll Thunderstorm sein und sofort gehen
thx
Frage zum eislanze Cooldown 09/04/2010 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 7 Replies Hi leute wollte mal frage ab das normal
ist das er das teil total langsam castet also ich dachte spammen
ist das der das reichtig schell macht zu bam bam bam bam bam 1sec cast
teuche ich mich da oder habe ich was falsch gemacht
mfg danke für euer antworten
[FRAGE] FB's ohne Cooldown lesen ? 07/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Servus,
gibt es ne Möglichkeit am P-Server einzustellen, dass man FB's ohne 24 Stunden Cooldown lesen kann ?
Gruß
DarkDragoner
frage wegen co cooldown 06/17/2010 - WoW Private Server - 11 Replies ich lese immer wieder das der WoWEmuHackernen no cd hack habensoll,aber miener hat keinen ;(
ich hab die version 5.0.5.2 Final
kann mir jmd sagen wo der sein soll, oder braucht manda nen addon für?
mfg
s3kai
Frage zu Cooldown Value 03/20/2008 - Kal Online - 9 Replies Hi, ich spiele auf dem Weed Server und habe ein problem.
Ich habe mit ner UcE die Storms von meinem mage verändert
Ice Storm: (klappt alles)
0 mana
300 range
0 Cast-Zeit
0 Cooldown
Fire Storm: (klapt alles)
coolDown frage 08/25/2007 - World of Warcraft - 4 Replies Server ihr
Habe da eine frage zu coolDown | Downloads .
Wollte gerne mal wiessen wie man das hin bekommt das die cooldowns nicht nach unten eingeblendet werden sondern nach oben. Also wenn schon einer da ist das der nächste öben drüber auf geht und nicht unten drunter
Versteh ihr? Wenn ja wie oder wo kann ich das einstellen?
Danke euch :D
MfG C0rn