Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 11:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wer könnte mir so etwas machen??

Discussion on wer könnte mir so etwas machen?? within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,300
Received Thanks: 524
wer könnte mir so etwas machen??

hi...

ich wollte mal fragen ob jemand was machen könnte...

das wäre:

eine msgbox wo drin steht: möchten sie ihr pc nach ... über prüfen?? /ja nein(was unten steht)

dann wieder eine msgbox wo ein lade balken ist wennn er fertig ist das er automatisch die nächste msgbox öffnet wo drin steht so das gefunden gelöscht werden??? / ja nein

dann das so was wie beim löschen erscheint

wenn er damit fertig ist das dort steht: alles gefundene wurde gelöscht=)

wer es machen könnte bitte melden..

mfg
KingZuck is offline  
Old 08/10/2010, 00:01   #2
 
omer36's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,317
Received Thanks: 1,254
soetwas in der art?

omer36 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2010, 00:59   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,300
Received Thanks: 524
thx=)

*thx giving*
KingZuck is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Könnte mir wer Starterset LVL 1 machen?
08/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Com, Leider kenn ich mich no gut mit diesen "Scripts" oder ähnlichem aus deshalb wollt ich fragen ob mir wer ein Starterset für meinen P-Server machen könnte wo man lvl 1 ist kein Pferd hat und level 1 Equip. Ich hatte es schon selbst bearbeitet und alles danach auch im richtigen Pfad bei Filezilla überschrieben. Als ich mich dann mit meinem neuen char eingeloggt habe kam garkein Starterset mehr! HILFE :mad::mad::mad: Sorry ich weiß ich bin ein Noob ,danke im vorraus. Hier ist...
Könnte mir einer ne Hp Mit RegisterPage Machen pls
07/14/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
hallo elitepvpers ich hab ne frage und zwar was tätes es kosten wenn mir jemand von euch villt eine hp mit registerpage macht für mein privat server das wäre echt sehr dankbar wenn mir wer helfen könnte Lg Capitian Winters:handsdown:
Könnte mal jemand machen?
04/11/2010 - General Coding - 10 Replies
so mal eine frage hab mal gelesen das eine simple .txt datei den com runterfährt da steht i was drinne und man kann zeit einstellen dann fährt der com runter ... Kann man irg wie coden das wenn der pc hochgefahren ist nach 4 min wieder neustartet ? ..
Könnte pls wer machen?
11/03/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Könnte mir wer eine deutsche exe erstellen? Ich habe es selber versucht aber mein pc gibt immer den geist auf <.< 87.238.85.228 POrt 80 87.238.85.228 Port 80 87.238.85.228 Port 80 Wens funzt gibts 2 thx :P$ Danke =)
könnte mir jemand nen ava machen ?
10/17/2005 - General Art - 1 Replies
hoffe des gehört hierhin... naja wollte nach nen geilen ava mit Sephiroth aus dem FF 7 teil fragen ^^ bin selbst nicht begabt damit darum wollt ich ma euch fragen =D



All times are GMT +2. The time now is 11:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.