Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 03:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Soon P-Server

Discussion on Soon P-Server within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 10/16/2006, 17:43   #76

syntex's Avatar

elite*gold: 46
Received Thanks: 1,198
wihihi whit3?
hast dir mühe gemacht für speed addresse den static pointer gesucht und nen trainer gemacht? hrhr

MEINEN HAT KEINER hrhr harhar,
scheiß auf diesen UG leecher scheiß richtig JUNGE!

whit3? wann machen wir kinder? :>
<3
syntex is offline  
Old 10/16/2006, 18:49   #77

Neofight's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 103
Quote:
Originally posted by syntex@Oct 16 2006, 17:43
wihihi whit3?
hast dir mühe gemacht für speed addresse den static pointer gesucht und nen trainer gemacht? hrhr

MEINEN HAT KEINER hrhr harhar,
scheiß auf diesen UG leecher scheiß richtig JUNGE!

whit3? wann machen wir kinder? :>
<3
Also man söllte mal so richtig auf dich scheissen !!

ich würde dir gern mal so richtig n paar in die schnauze schlagen aber du bist ja noch nichmal 16 da mach ich mich ja strafbar !

Halt doch ienfach mal die dumme fresse kleinkind komm in mein alter dann sehen wir weiter

spasti da -.-

Un Btw ja bin UG leecher genau deswegen existieren auch n paar sachen von mir im netz woa ?
armes kind

neo
Neofight is offline  
Old 10/16/2006, 19:26   #78

elite*gold: 0
Received Thanks: 69
Das is nur ein Pserevr von einem GM der vll in der real welt runetrgemacht wird , was erwartet ihr von so nem server ??

Spiel ofiziel und des wars, und wenn ihr euch gegenseitig so scheissegal seid dann ist es doch nicht lohnenswert euch gegenseitig zu erwähnen
3ddy is offline  
Old 10/16/2006, 19:30   #79

strik3r2k5's Avatar

Received Thanks: 366
der server von whit3 rak3hunt und noch einer is eigentlich cool habt ihr den schon euren bug gefixxt ?? ^^ die gms machen eigentlich noch was ihr solltet aba besser noch neue items machen
strik3r2k5 is offline  
Old 10/16/2006, 19:34   #80

Received Thanks: 7
oha wiso wiel jeder cheaten omg ;( aber Streitet Nicht Bitte. Wer Cheatet Hat Einen Kleinen Pimel
gatschet is offline  
Old 10/16/2006, 19:58   #81

Received Thanks: 2
@Neofight flame flame flame ... hdgdl vielleicht hilfts ja. Zur info die GMs bekommen täglich 1000 PNs 99%

- Ich hab mal ne frage
- Kannst du mir ein item machen
- kann ich GM werden
- ich will ein kind von dir

auf sollche fragen antwortet mann nicht am anfang hat man das gemacht aber irgetnwann nervt es, endwerder man stellt die frage und wir antworten oder man läst es bleiben. Deine frage war "hallo bist du da ich hab mal ne frage". Warum so kompliziert und nicht einfach deine frage schreiben?

Aber wayne ein flamer wenniger. Btw du bist die zweite person die geblockt wurde, MoUz war die erste weil er geflamed hat und meinte er währe ein super hacker was tottaler muell ist, er ist garnix genau so wie der nub sung der is auch son vollspasst von leecher. Aber naja jetzt komm ich vom thema ab.

@syntex
<3 wir rocken kal
Du bist einer von dennen die was drauf haben.

@3ddy Mowl du möchtegern haxor hier ein kleiner auszug deiner posts

Quote:
ja proggt doch dann selber die hacks und stellt sie hier rein, hab noch keinen einzigen hier gesehen, reden könnt ihr alle , rauskommen tut seit einem jahr nix
//leech leech leech

Quote:
HI

kann mir eienr sagenw as die eprfekte skillung für

- knight
-archer
-mage

ist ???
hab meinen krieger bssl zu viel agility gegeben ( 27 ) kann mir jemand sagen wie ichs billig rückgängig amch kann ?
naja intelligenz grad 11 wisdom 22
thx
meiner meinung bist du 15jahre, lvl 27 und hast kein bock mehr weiter zu leveln deshalb versuchst du hier hacks zu leechen, was ich dir geben kann ist n hack der nennt sich k3yl0gg0r.exe der rockt, funkt aber erst ab lvl 50. Informier dich erstmal über kal bevor du in ein elite forum gehst, das gleiche für viele andere hier im forum auch, studiert mal den server durch dan seht ihr wie behindert die koreaner programmiert haben...

@strik3r2k5

mal ein bischen history, der server war der 2 private server den es überhaubt gab (ausgeschlossen bakabug). wir sind der 2. server der "ALLEINE" saving/moving und gild gefixt hat. Warum ich den server nicht alleine mache? Weil es mir zu viel arbeit wurde und mein rl zu sehr darunter geliten hat. Welche bugs meinst du die gefixt werden muessen? Und noch was ich war der erste der ein funkendes Regscript nach meiner art programmiert hat, desweitern habe ich das erste item erstellungs script programmiert ohne itemlost.

@ Alle andere
ja ich hab ihn gepusht! Wayne? Ich kannt ihn nichtmal ich wusste 100% nicht das es neo ist, er war mir sympatisch und deshalb hab ich ihm ein bischen geholfen. Und ja ich hab auch einige user die ich kenne gepusht, und? Das is tottal wayne es is ein fun server und ihr hättet es auch gemacht wenn es euer server wär. Und noch was, das waren fehler die zur anfangsphase gemacht wurden, wodurch es sehr viel stress geb, diese fehler werden nicht nochmal gemacht. Und wenn es euch immer nocht nicht passt, viel spass auf hanin!

peace!
whit3 is offline  
Old 10/16/2006, 20:05   #82

strik3r2k5's Avatar

habe ich was gesagt von du machst es alleine usw ich habe euch nur auf nen bug mit den waggen hingewiesen omg ich will ja nur nett sein ich habe auch rak3hunt geschrieben wie das geht weil ich ihn auch schon etwas länger kenn omg ich will da ma nett sein aba man handelts sich nur damit scheisse ein -.-
strik3r2k5 is offline  
Old 10/16/2006, 20:05   #83

Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by strik3r2k5@Oct 16 2006, 20:05
habe ich was gesagt von du machst es alleine usw ich habe euch nur auf nen bug mit den waggen hingewiesen omg ich will ja nur nett sein ich habe auch rak3hunt geschrieben wie das geht weil ich ihn auch schon etwas länger kenn omg ich will da ma nett sein aba man handelts sich nur damit scheisse ein -.-
lol meinte das nicht böse
whit3 is offline  
Old 10/16/2006, 20:07   #84

strik3r2k5's Avatar

jo akzeptiert ^^ ich mache das ja nur aus fun mit event testen usw ^^ und falls ihr wieder ein event macht ^^ pmt mich naja synt3x kanns besser ^^ aba naja ^^
ihr seid ihr ich habe guild alleine gefixxt weil keiner meiner freunde richtig plan davon hat ...
strik3r2k5 is offline  
Old 10/16/2006, 20:17   #85

Received Thanks: 7
lol ;=) ne allso ne frage wie merke ich das mein acc kaput is
gatschet is offline  
Old 10/16/2006, 20:35   #86

Received Thanks: 23
@whit3: der server is klasse ^^.

ööh das wars. wenns jmnd besser kann soll er es machen. und 3ddy reggt mich irgendwie auch auf ô Ô ^^

noja weiter so

(nbissel geschockt wegen mia, sexy knight aba ega^^ ) Gms sollen auch spass habn ^^

cu
Sphare is offline  
Old 10/16/2006, 20:39   #87

strik3r2k5's Avatar

gms sind auch eigentlich n1 ^^
und ich kann den gms helfen bei items usw wen ihr wollt ^^
strik3r2k5 is offline  
Old 10/16/2006, 20:40   #88

Received Thanks: 23
yaa striker als GM!

Striker for president ^^
Sphare is offline  
Old 10/16/2006, 20:41   #89

strik3r2k5's Avatar

ich will net umbedingt gm werden ich zocke eigentlich kein kal mehr >x< ^^ nur noch paar freunden helfen
strik3r2k5 is offline  
Old 10/16/2006, 20:42   #90

Received Thanks: 69
lol du hast aber einen anner vollklatsche oder ?? xD

Lustig , ich bin 16 bin lvl 20 hab nie probiert irgend etws zu erstellen , hast 2 posts hier rein gestellt ??!!

Ich kappiers net , echt net.

Hab nix gegen dich gesagt aber nun weis ichs ja.

Du denkst du bist ein elite typ weil du nen 0890 pserevr hast und immer schlaue wörter über hacks reden kannst.
Vll irre ich mich auch und alles is vollkommen 1337 xD wen jukts ??

Nochmal zu erinnerung du erbsenhirn,1. ich hatte nie was gegen dich wuste nicht mal wer du bist 2. ich hab noch nie versucht einene hack zu machen was auch immer. 3. was willste mir sagen mit dem quote von mir wo ich gefragt hab was man skillen soll ? 4. der erste quote war ne aussage keine frage, oder hast du hier irgendwo einen funktionierenden hack gesehen ???

Mr 1337 leet profi hacker white , sag mir wie ich mich als 1337 hacker zu verhalten habe .

Du mit deienn 40 was auch immer jahren verhälst dich wien 13 jähriger der jeden anmachen muss wenn er dir zu nahe kommt.

Und noch was, ja du hast recht das ist ein elite forum,
verhalte dich auch so -.-

ich bin auch kein egoistisches ********* der irgendwas leechen will, hab nicht für mich sondern alle gesprochen, von mir aus mach deine 1000 hacks und grab dich mit denen ein, mir gehts am ***** vorbei

what ever ich kommentier hier nich mehr rum

mfg und hör auf leute einfach so anzuflamen
3ddy is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 03:39.