Quote:
Originally posted by Neofight@Oct 17 2006, 15:39
ja klar aufm server !
wenn du im autohaus beklaut wirst fährste ja auch nich erst nachheim um dann anzurufen un das dann klären ??
aber nun ja mach was du willst...
ich muss mich nich vor minderjährigen pennern rechtfertigen !! is nu ma so
Un mich bitte auch aus dem UG bereich entfernen da ich das Kal spielen aufgegeben habe, is mir einfach zu blöd mich von pubertierenden kindern anzumachen.. der pserver wa reig noch die letzte hoffnung aber man sieht ja ^^
Aber nichts desdotroz whit3 viel spass noch mit deiner kal comunity un viel erfolg!
ich brauch nich eifersüchtig auf ihn zu sein weil ich keine lust habe mir den stress zu geben..
MFG neo
|
Ist man als 23 Jähriger Minderjährig?
Obwohl Du als 19 Jähriger leicht minderjährige Charakterzüge hast.
Dein Quervergleich ist totaler Schwachsinn.
Wenn ich im Autohaus beklaut wurde dann ruf ich die Polizei oder
noch besser wenn ich im Autohaus beklaut wurde und es danach immer
die Tür abschließt wenn ich mit denen reden will dann versuch ich es auf einem
anderen Weg und schicks nicht gleich an die Bild Zeitung.
Aber anscheinend reicht dein geistiger Horizont nicht so weit, auch wenn Du das
wahrscheinlich selbst von Dir glaubst.
Es ist immer wieder auf's neue erbärmlich wie sehr sich die meisten Leute auf ein Alter beziehen,
was mich zu der Frage bringt warum Du dich nicht vor Minderjährigen rechtfertigen musst.
Wieso glaubst Du das Du durch dein Alter nur annähernd das Recht dazu hast.
Aber das ist eine Frage des geistigen Horizonts, der aber anscheinend nur bis zur nächsten
Pommesbude reicht.
Aber es ist gut das Du einsichtig bist und wenigstens keinem mehr mit persönlichen Besuchen
drohst.
Ohne zu suggerieren das ich Dir in irgendeiner Art und Weise geistig überlegen bin, kann ich Dir nur raten das nächste Mal frontale Konfrontationen in Public Bereichen zu meiden und alles etwas langsamer angehst.
Ich wünsche Dir auch viel Glück bei allem was Du noch vor hast, das meine ich Ernst.
Greetz