Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 03:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Soon P-Server

Discussion on Soon P-Server within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 10/16/2006, 02:01   #61

Stylez's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 85
ich stimme neo ganz zu SERVER IST FÜR DENN *****
Stylez is offline  
Old 10/16/2006, 02:53   #62

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
wuaaa lol du bist sexyarcher und sexyknight, haha du dumme heulsusse, Neofight hätte nicht gedacht das du so ne kleine dumme petze bist, aber naja wer bei mir cheats used wird nunmal geblockt kannst aber weiter dein tolle speed hack usen, und lern mal weiter hacken du oberhacker. Die ganzen user haben dich ausgelacht als du gepetz hast. Und du wolltest supporter werden? Rofl du hast bei mir verschissen, nie wieder share ich was mit dir. Bitte tragt mich aus dem UG forum raus, kein bock auf user die nichts für sich behalten können. Mit sollchen usern soll ich sharen? Nein danke... hab kein bock auf 3 tage fixes... viel glück noch Neofight und werd erwachsen. Vertrauen wird bei dir "GANZ GROß" geschrieben wa?
whit3 is offline  
Old 10/16/2006, 08:00   #63

Neofight's Avatar

Received Thanks: 103
Jawoll !
Neofight is offline  
Old 10/16/2006, 09:56   #64

Received Thanks: 27
Hmmm.... Ich find schon en bischen blöd... Letztens hat jemand ne Notiz gemacht er verkauft G59 für geld via paypal ?!
Hallo da stimmt doch wohl was ned
Rahbumms is offline  
Old 10/16/2006, 10:34   #65

"Hallo da stimmt doch wohl was ned" jo das was de wohl net stimmt is das es noch keine g59 waffen gibt, aber wenn du solle user siest bitte PN an ein gm die gehen der sache aufn grund.
whit3 is offline  
Old 10/16/2006, 11:38   #66

Received Thanks: 7
der server is schon cool aber Die GM s machen zu viel scheisse
gatschet is offline  
Old 10/16/2006, 13:07   #67

Wir sind ja auch böse GM`s :P btw. für die die es noch nicht wissen heute wird die Hardware vom Server upgraded auf das drei fache .
Demnächst gibts ein Mob den man mit 5-10 Partys killen kann und der dropt g55 und g59.
Das nächste Event folgt in 1-2 Wochen.
Derzeit läuft noch das SBWB Event 300 stk. und es gibt ein g11 Tier.
Castel wurde von PussyWagon geowned.
whit3 is offline  
Old 10/16/2006, 13:16   #68

Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Neofight@Oct 16 2006, 08:00
Jawoll !
OMG Neo ist einfach nur eingeschnappt weil er nicht dazu gehört.

Armes kleine Kiddie.
Bevor jemand auf die Idee kommt das ich mich bei whit3 einschleimen will,
das brauch ich nicht.

Greetz.
3xtreMe is offline  
Old 10/16/2006, 13:24   #69

Quote:
Originally posted by 3xtreMe+Oct 16 2006, 13:16--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (3xtreMe @ Oct 16 2006, 13:16)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Neofight@Oct 16 2006, 08:00
Jawoll !
OMG Neo ist einfach nur eingeschnappt weil er nicht dazu gehört.

Armes kleine Kiddie.
Bevor jemand auf die Idee kommt das ich mich bei whit3 einschleimen will,
das brauch ich nicht.

Greetz. [/b][/quote]
willst du gm werden //ironie off
whit3 is offline  
Old 10/16/2006, 13:29   #70

Stylez's Avatar

Received Thanks: 85
lol extrme du bist auch so ein kleines kind gehörst du dazu oder wat ne also maul omg eyy imemr diese kiddies die denken das sie was drauf haben meine fresse und denk nich das neo kiddie ist wer der kiddie ist das weis woll jeder du!
Stylez is offline  
Old 10/16/2006, 13:36   #71

Quote:
Originally posted by Stylez@Oct 16 2006, 13:29
lol extrme du bist auch so ein kleines kind gehörst du dazu oder wat ne also maul omg eyy imemr diese kiddies die denken das sie was drauf haben meine fresse und denk nich das neo kiddie ist wer der kiddie ist das weis woll jeder du!
Jeah man pvpWar, abjehts, btw. wie alt bist du? 15?
whit3 is offline  
Old 10/16/2006, 14:40   #72

Received Thanks: 7
oha der server ist cool. Aber Die GM manch mall ZzZz
gatschet is offline  
Old 10/16/2006, 16:08   #73

Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Stylez@Oct 16 2006, 13:29
Omg du boon, vor Dir brauch ich mich gar nicht zu rechtfertigen.
Kenn ich Dich? Nein also. Hab ich gesagt das ich dazu gehöre? Aber wenn ich nett frage bestimmt Ich kenn whit3 nur ausserhalb dieses Forums.
Ich weiß von Neo nur, das er andauernd hier rumspammt, ja ich hab da was, aber ihr
müsst das alles schon selbst rausfinden, da ihr alles nur leecher seid.
Also laber mich nicht voll. Ich brauch von hier nix und von Dir schon gar nicht. Ich weiß
nur das whit3 was drauf hat und sich nicht von Neo anflamen lassen muss.
Er soll erstmal so einen Server auf die Beine stellen, whit3 hatte vorher schon einen
anderen Server für unsere Gilde aufgesetzt und das komplett alleine. also m0wl

Und jetzt geh mir mit deinen pro haXx0r Künsten aus der Sonne.

Btw. gehörst Du denn dazu? Wozu eigentlich?

?: Achja ich klammere noch Eisfeld aus, der ist der einzige mit dem ich hier mal Kontakt hatte und der ist echt in Ordnung
3xtreMe is offline  
Old 10/16/2006, 16:14   #74

Received Thanks: 69
ICH GEHÖRE GANZ KLAR DAZU
also ich gehör sowas von dazu das glaubt ihr garnet.
Wenn ich nich dazu gehören würde, würde heir garnix steigen ihr nicht dazughehörigen dazugehörer o.0
3ddy is offline  
Old 10/16/2006, 17:19   #75

Neofight's Avatar

Received Thanks: 103
3xtreme wass willst du denn von mir ?

ich will whit3 nich anflamen!

aber damit du dass raffst dauert noch was.

zum thema dazugehören ROFL ich war in der top 20 lvl 60 commander also im pvp konnte ich sehr gut mirhalten..

zum them GM ja ich habe mal gefragt ob ich Gm werden kann was aber abgelehnt wurde.
Zum thema supporten ich hätte hardware zusteuern können Woher ich das habe tut jetzt hier nix zur sache. aber auf jedenfall nix illegales!Aber es wäre doch recht lohnenswertes gewesen...

also im allgemeinen ich habe seit letzten Samstag rumgehoutet wie und wo ich den account deleten lassen kann aber ohne erfolg da die GMS ja lieber Assa vom temp machen un andere player ignorieren..
Auch als ich 300 woods verloren habe hatte mir keiner ausser Kingblue geholfen aber der meinte ich hätte nich so viel gehabt aber was solls er hats versucht!

warum ich den accoutn deleten lassen wollte ?
ganz einfach es issn Pserver der hat nich son status von offizieller seite wie die Internationalen server von inix.
Also isses im prinzip verschwendete zeit die man investiert um sein account hochzulvln un sich dann noch von leuten denen man am anfang geholfen hat "dummer Hurensohn etc" (ihr kennt dieses 16 jährige CS kiddie vokaboluar) nennen zu lassen.Da ich aber von Gms ignoriert worden bin auf diese frage musste ich n anderen weg finden um der acc stillzulegen. Dasses auf diese weise passiert ist war nicht ein versehen es war aber auch nicht gewollt also zufall

als die gms mich dann blocken bannen wollten hatte ich vor den restlichen spielern aufzuklären wie das mit den GMs un anderen spielern abgeht da ich ja selber von profitiert hatte..
Wurde ich immer Expelled und sogar wurd n account mit dem ich mich einloggte als pezee umbenannt.
Ich finde es nur schade das die betreiber nicht die wahrheit sehen wollen bzw das die wahrheit die anderen spieler kennen denn was würde passieren ? Klar die user bekommen mit das anderer Spieler Supportet werden mit waffen armor ToD's vn den gms resultat wäre es das die user leaven o.ä

aber warum söllten die nicht auch wissen was da abgeht !!! es war in meinen augen Unfair den Anderen Gegenüber und deswegen hatte ich mich entschlossen das pub zu machen war zwar schwer weil die gms mich immer gekickt hatten aber ich habe das geshoutet was ich shouten wollte obs ihnen gepasst hat oder nicht !
Wer sowas betreibt muss in meinen augen mit Kritik leben können aber irgenwie wollten die das ja nicht !

Zu guter Letzt ich habe NIE whit3's Arbeit Runtergeamcht oder für scheisse gefunden !!!
Es kommt nämlich dadrauf an wie man womit umgeht und vorallem ws man draus macht.

SO das wars von meiner seite aus

Greetz Neofight

un Danke an Stylez für den Archer der ja auch blocked wurde obwohl mit ihm NICHT gehacked wurde denn in den rules steht nicht drinne das es untersagt ist acc daten zu tauschen. aber nu isses eh rum!
Danke nochmal
Neofight is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 03:57.