3xtreme wass willst du denn von mir ?
ich will whit3 nich anflamen!
aber damit du dass raffst dauert noch was.
zum thema dazugehören ROFL ich war in der top 20 lvl 60 commander also im pvp konnte ich sehr gut mirhalten..
zum them GM ja ich habe mal gefragt ob ich Gm werden kann was aber abgelehnt wurde.
Zum thema supporten ich hätte hardware zusteuern können Woher ich das habe tut jetzt hier nix zur sache. aber auf jedenfall nix illegales!Aber es wäre doch recht lohnenswertes gewesen...
also im allgemeinen ich habe seit letzten Samstag rumgehoutet wie und wo ich den account deleten lassen kann aber ohne erfolg da die GMS ja lieber Assa vom temp machen un andere player ignorieren..
Auch als ich 300 woods verloren habe hatte mir keiner ausser Kingblue geholfen aber der meinte ich hätte nich so viel gehabt aber was solls er hats versucht!
warum ich den accoutn deleten lassen wollte ?
ganz einfach es issn Pserver der hat nich son status von offizieller seite wie die Internationalen server von inix.
Also isses im prinzip verschwendete zeit die man investiert um sein account hochzulvln un sich dann noch von leuten denen man am anfang geholfen hat "dummer Hurensohn etc" (ihr kennt dieses 16 jährige CS kiddie vokaboluar) nennen zu lassen.Da ich aber von Gms ignoriert worden bin auf diese frage musste ich n anderen weg finden um der acc stillzulegen. Dasses auf diese weise passiert ist war nicht ein versehen es war aber auch nicht gewollt also zufall
als die gms mich dann blocken bannen wollten hatte ich vor den restlichen spielern aufzuklären wie das mit den GMs un anderen spielern abgeht da ich ja selber von profitiert hatte..
Wurde ich immer Expelled und sogar wurd n account mit dem ich mich einloggte als pezee umbenannt.
Ich finde es nur schade das die betreiber nicht die wahrheit sehen wollen bzw das die wahrheit die anderen spieler kennen denn was würde passieren ? Klar die user bekommen mit das anderer Spieler Supportet werden mit waffen armor ToD's vn den gms resultat wäre es das die user leaven o.ä
aber warum söllten die nicht auch wissen was da abgeht !!! es war in meinen augen Unfair den Anderen Gegenüber und deswegen hatte ich mich entschlossen das pub zu machen war zwar schwer weil die gms mich immer gekickt hatten aber ich habe das geshoutet was ich shouten wollte obs ihnen gepasst hat oder nicht !
Wer sowas betreibt muss in meinen augen mit Kritik leben können aber irgenwie wollten die das ja nicht !
Zu guter Letzt ich habe NIE whit3's Arbeit Runtergeamcht oder für scheisse gefunden !!!
Es kommt nämlich dadrauf an wie man womit umgeht und vorallem ws man draus macht.
SO das wars von meiner seite aus
Greetz Neofight
un Danke an Stylez für den Archer der ja auch blocked wurde obwohl mit ihm NICHT gehacked wurde denn in den rules steht nicht drinne das es untersagt ist acc daten zu tauschen. aber nu isses eh rum!
Danke nochmal