Originally posted by EnricoPalazzi+Jun 28 2006, 20:47--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (EnricoPalazzi @ Jun 28 2006, 20:47)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -Thelod@Jun 28 2006, 20:31 <!--QuoteBegin--Neofight
Quote:
@Jun 28 2006, 20:06 Vote for Close
bin auch dafür
trade hack is mies
sagen die, die ihn nicht besitzen.. [/b][/quote]
das hat nichts damit zu tun ob jmd ihn hat ode rnicht !
Fakt ist man schlachtet mehrere !!! wochen mobs im highland dann UHHH nen drop der evtl grad mal die medi kosten deckt un na klar weg damit also vertickern dann kommt einer der ihn kaufen will du machst alles freust dich juhu wieder geld un BUMM NIX mehr !!
Ich kann es nicht leiden wenn kleine kinder sich dann noch mächtig fühlen wenn sie andere leute unfäirerweise im spiel berauben wofür sie vllt sogar !!MONATE!! gebraucht haben..
Scammern un Trade Hackern Sage ich GANZ KLAR den KAMPF an !!!!!!!!!!!!!
MFG Neofight
ps : sorry wollt eigentlich nix mehr schreiben aber das musste nun mal raus
Ich hoff echt mal das ihr bei Kal alles verliert, dann wisst ihr mal wie scheiße son Hack ist.
Ok kein Problem wenn man schneller ist als andere, oder Buffs hat, oder was weiß ich, solange man andere nicht Scammt oder son Tradehack benutzt, ist das ok.
Ja selbst Underground sins find ich da noch annehmbar, wenn auch nervig.
Aber an alle die son Hack haben wollen, erspielt es euch mal selber oder lernt wie ihr Items oder Geons hackt!
Ich find es richtig arm, wenn man nen Tradehack braucht, um was bei Kalonline auf die Reihe zu bekommen.
Wie sagt n Freund so schön, kommt ma auf euer Leben klar und lasst die anderen in Ruh.
Originally posted by Bugroger@Jun 29 2006, 15:54 Ich hoff echt mal das ihr bei Kal alles verliert, dann wisst ihr mal wie scheiße son Hack ist.
Ok kein Problem wenn man schneller ist als andere, oder Buffs hat, oder was weiß ich, solange man andere nicht Scammt oder son Tradehack benutzt, ist das ok.
Ja selbst Underground sins find ich da noch annehmbar, wenn auch nervig.
Aber an alle die son Hack haben wollen, erspielt es euch mal selber oder lernt wie ihr Items oder Geons hackt!
Ich find es richtig arm, wenn man nen Tradehack braucht, um was bei Kalonline auf die Reihe zu bekommen.
Wie sagt n Freund so schön, kommt ma auf euer Leben klar und lasst die anderen in Ruh.
also wirklich ihr bettelt hier nach sachen womit ihr so jeden menschen schadet, glaubt ihr es gibt euch jemand den hack damit ihr IHN vieleicht ihrgend wann mal abzieht?
ich glaub ihr seit noch nie ein opfer davon geworden, mir wurde mit einen tradehack alles abgezogen was ich besass deswegen habe ich auch lange zeit mit kal aufgehört.
[RELEASE] Trade hack...TRADE EVEN SB ITEMS !!! 09/15/2010 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 36 Replies so here i'm going to post my little tutorial ^^
"ingredients" :
1.WPE Pro
2.Basic knowledge of WPE
3.GOOD soulbound items (best --> something like q items because they dont have any min. level ;)
4.a low level char (the one who gets the good SB item)
5.a high level char (the one who have the good SB item)