Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 05:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mehre Accounts verwalten

Discussion on Mehre Accounts verwalten within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 327
Received Thanks: 32
Hat jemand nen tipp wie ich meine fischer accounts automatisieren ? Oder sonst noch hilfreiche verwaltungs tipps. Weil wenn man eine bestimmte anzahl erreicht hat macht es nicht wirklich spaß ständig alle anzumelden und wenn dann auch noch ab und zu das internet weg ist , ist alles vorbei.
eisfeld2003 is offline  
Old 06/28/2006, 20:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 386
Received Thanks: 21
so einen ähnlichen thread hatten wir schon mal:
Thelod is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Program um Autostartprogramme zu verwalten
08/17/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, mein cpu lief schon seit tagen auf 100% und einmal habe ich im internet eine Lösung gesucht und erstmal keine gefunden. Dann bin ich mal einfach zufällig in den task manager gegangen und da habe ich es schon gesehen. WinupDate32.exe oder so war auf 50% und war 2 mal an. Da habe ich es nur einmal ausgemacht und der Pc wurde schon um einiges leiser.Habe ich das 2te ausgemacht habe ich mein pc noch kaum gehört und die cpu auslastung viel auf 0% und ging nur max beim leerlauf also nur...
[Release] Shortcutter zum Verwalten eurer Spiele
07/10/2010 - Off Topic - 10 Replies
Hi ihrs, ich stell euch jezz mal endlich meinen Shortcutter zur Verfügung. Habt ihr auch das Problem, rund 60 Spiele auf dem PC zu haben, und die absolut nicht in der Win7 Taskleiste oder irgend einem anderen lnk-Programm unter zu bringen? Und außerdem habt ihr keinen Durchblick, welches Spiel ihr mit euren Freunden an wievielen PCs spielen könnt? Wenn ja, dann passt mal schön auf: Ich hab den Shortcutter 2.0 nochmal überarbeitet. Jetzt ist es 2.1 . Er ist viel benutzerfreundlicher, da ihr...
[HowTo]Hamachi server von Freund OHNE TV verwalten
04/06/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Ich fang gleich mal an :D Was ihr benötigt ? 1.Einen funktionierenden Hamachi Server 2.Beim Kollegen Port 22 in Portmap eingetragen 3.PuTTY 4.Das Passwort für den root (Normalfall:mcncc.com) Schritte...
shops verwalten
12/12/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi wollte ma fragen wie man eig.lich die shops beim hamchi server verwaltet der mir ne antwort gibt bekommt thx ;)



All times are GMT +1. The time now is 05:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.