Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 03:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen über KalOnline immer her mit!^^(deutsch)

Discussion on Fragen über KalOnline immer her mit!^^(deutsch) within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 04/22/2009, 18:07   #16
 
Jason_Voorhees_GER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 584
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by kwisi View Post
Hallo,

Ich bin mit meinem Knight jetzt lvl 61 und habe ALLE Punkte auf Wisdom geskillt. Wie kann ich trotzdem g46 bekommen?
Kaufen, klauen, Monster "töten" und hoffen das sie G46 droppen,..
Jason_Voorhees_GER is offline  
Old 05/01/2009, 21:49   #17
 
SAI1ger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 53
Received Thanks: 2
dies is ein forum Über infos und net über fehler oder so aber scheiß trauf mann mann mann -.-! naja wens noch was giebt fragt MICH ich helf gerne!
SAI1ger is offline  
Old 05/01/2009, 22:19   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 138
Received Thanks: 5
als ob du das mit der rechtschreibung ernst meinst? ich hoffe nicht.
da sag ich nur:
armes deutschland - kleine füchse
dash92 is offline  
Old 05/01/2009, 22:39   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 23
Received Thanks: 7
funktioniert eigentlich noch der SoB hack auf Int ich glaub nicht. Bei mir gehts nimmer.
Dedication is offline  
Old 05/02/2009, 14:33   #20


 
exeduz's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Sep 2007
Posts: 10,497
Received Thanks: 4,420
Quote:
Originally Posted by SAI1ger View Post
dies is ein forum Über infos und net über fehler oder so aber scheiß trauf mann mann mann -.-! naja wens noch was giebt fragt MICH ich helf gerne!
Junge du hast so dermaßen kein plan von Kal ist schon peinlich.
exeduz is offline  
Old 05/04/2009, 18:36   #21
 
Time6234's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 109
Received Thanks: 8
Hey hab fettes zock chilla kal aber seit heute wenn mich einloggen will zeigt es mir ein hackshield problem an (3650) ...
weis nicht was ch dagegen machen soll hab es schon an meinem 2 ten rechner versucht klappt auch nicht bin ratlos
Time6234 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2009, 01:34   #22
 
SAI1ger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 53
Received Thanks: 2
Am besten is es wen du chilla kal neu instalst und wens immer noch net get Fergleich ma die angaben von der leistung oder GM anschreiben per E-mail!
SAI1ger is offline  
Old 07/17/2009, 01:41   #23
 
SAI1ger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 53
Received Thanks: 2
weitere einträge bitte weiter melden ich Fersuche zu helfen wo ich kann wen ich ma da bin!^^ und dies ist kein Treat über Rechtschreibfehler oder ander dinge nur bitte Fragen stellen die etwas mit kal-Chilla,usw zu tun haben !Thx
SAI1ger is offline  
Old 07/17/2009, 02:35   #24
 
Kareo's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: May 2007
Posts: 2,424
Received Thanks: 480


ich kann nicht mehr vor lachen
Kareo is offline  
Old 07/17/2009, 02:42   #25
 
schwambob's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 135
Received Thanks: 11
meistens is das ürg-ein programm was bei dir neben bei läuft
z.B.Internet Downlaod manager wird als sniffer erkannt .....oda mein wlan treiber hatte auch ma stress mit dem hs.
einfach ma alles ausmachen was du net brauchst und probieren
mfg schwambob
ps SAI1ger hat es ausgegraben und das kann immer mal helfen
@WaYn3 also heul nich
schwambob is offline  
Old 07/17/2009, 11:30   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 90
Received Thanks: 11
omg datum ?
WaYn3 is offline  
Old 07/17/2009, 12:50   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 201
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by SAI1ger View Post
Am besten is es wen du chilla kal neu instalst und wens immer noch net get Fergleich ma die angaben von der leistung oder GM anschreiben per E-mail!
Na da haste ihm ja mal ne richtige Hilfestellung gegeben

Ich hätte da dann aber doch mal ne Frage : Was genau soll er Fergleichen?


greets
fkfkfkfk is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2009, 18:45   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hi jungs hätte da mal ne frage wegen kalonline job hack ich wollte fragen ob der e.pk job hack noch funktioniert und wen ja ob ihn noch jemand hatt das wäre nett danke
3139726 is offline  
Old 07/18/2009, 21:31   #29
 
schwambob's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 135
Received Thanks: 11
schwambob is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Allgemeines über Kalonline
11/10/2009 - Kal Online - 4 Replies
hallo jungs männer und männlein, mädels frauen und fräulein kurz zur Person da ich dieses Forum schon einige ganze zeit nutze aber nie es für Nötig gehalten habe einen eigenen Acc zu erstellen. In Kal Kreisen nennt (nannte) man mich Hanin: Muskulus 57 vaga ( ebay verkauft) Talabaa 55 thief ( verkauft) GintOniC 41 thief (teilweise aktiv) pservern: LioN (Vaga) Leandra (Mage)
80er Waffen ? Fragen über Fragen ô.ô
07/31/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hey, Ich wollte mal gerne wissen wie man eig. eine 80er Waffe bekommt? Also was muss man tun? Was braucht man? Wohin damit?Benötige ich dazu noch was? Wäre echt neTT,wenn jmd mir des erklären könnte :) Danke in vorraus :D
Fragen über Fragen -> PLS beantworten thx...
01/23/2009 - Metin2 - 2 Replies
Also ich bin gerade neuling zum cheater geworden und habe tausend fragen: 1: Ich habe 2 Acc's die gleichzeitig laufen mit 1 cheate ich der andere isn shop Acc der gerade shop hatt. Mit dem 1 Acc (der cheater) werde ich jetz gebannt, meine Frage ist jetz wird mein 2 Acc (der shop acc) dann auch gebannt? 2: Ich habe 2 Acc's. Mit 1 werde ich gebannt. Jetz will ich mit mein 2 acc weiter spieln, geht das? wegn gleich ip oda so? 3: Ich habe 2 Acc's. Gerade habe ich mit mein 1 Acc gespielt....
fragen über fragen .-. rüstengsheini etc.
12/08/2008 - Metin2 Private Server - 5 Replies
1. also longju3 gibs paar items wo ich mal wissen will was das is .-. was sind das für items beim rüstungsheini (das rote komische und die pfeilspitzen) ? 2. wo kann ich sd2 karten bekommen ? 3. gaulquests - hab jetz eine pm gehabt , zum stalli dann 50 bogis gekillt , nun steht da ne frage "wann is das pferdebild fertig" nehm ich an oder ? und wann wäre das fertig ? auch nach 24h wie in metin2.de ? 4. FB's -- hat keiner ne richtige übersetzung ? weil hab 6 fbs keins passt zu mir aber will...
Verbundene ACC fragen über Fragen
09/16/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Ahoi zusammen Ich habe meinen Kumpel geworben also er hat neu angefangen mit wow und in der ACC verwaltung werden unsere acc als verbunden angezeigt , ich kann ihn auch zu mir porten wenn ich will. Meine Frage lautet aber wie kann ich jetzt mir LvL schenken oder das Mount holen was sind die bedingungen dafür? Muss mein Kumpel erst einen Monat bezahlt haben? Ich hoffe ihr könnt mir da helfen. MfG



All times are GMT +2. The time now is 03:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.