Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen über Fragen -> PLS beantworten thx...

Discussion on Fragen über Fragen -> PLS beantworten thx... within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 70
Received Thanks: 11
Fragen über Fragen -> PLS beantworten thx...

Also ich bin gerade neuling zum cheater geworden und habe tausend fragen:

1: Ich habe 2 Acc's die gleichzeitig laufen mit 1 cheate ich der andere isn shop Acc der gerade shop hatt. Mit dem 1 Acc (der cheater) werde ich jetz gebannt, meine Frage ist jetz wird mein 2 Acc (der shop acc) dann auch gebannt?

2: Ich habe 2 Acc's. Mit 1 werde ich gebannt. Jetz will ich mit mein 2 acc weiter spieln, geht das? wegn gleich ip oda so?

3: Ich habe 2 Acc's. Gerade habe ich mit mein 1 Acc gespielt. Nach ca. 15 min spiele ich mit mein 2 Acc, mit dem werde ich jetz gebannt!, meine Frage ist jetz ist mein 1 Acc auch gebannt, obwohl ich nur mit dem 2 Acc gecheatet hab?

DANKE
AsKeR17 is offline  
Old 01/23/2009, 16:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 54
Received Thanks: 4
1. nein
2. ja das geht, der andere wird nicht gesperrt
3. nein ist er nicht
Bo4ka is offline  
Old 01/23/2009, 18:50   #3
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
Die Accs dürfen nicht auf die selbe mail Adresse laufen
banjo1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
80er Waffen ? Fragen über Fragen ô.ô
07/31/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hey, Ich wollte mal gerne wissen wie man eig. eine 80er Waffe bekommt? Also was muss man tun? Was braucht man? Wohin damit?Benötige ich dazu noch was? Wäre echt neTT,wenn jmd mir des erklären könnte :) Danke in vorraus :D
Metin2.us Bitte meine Fragen Beantworten
03/28/2009 - Metin2 - 5 Replies
Hallo ich habe da paar fragen zu Metin2.US Und Das Sint Folgende 1.Auf Welchen reich sint mehr deutsche 2.Dauert es mit den Techstufen genau solange oder geht es dabisjen schneller Habe vlt noch paar aber die folgen später :)
[German] Fragen über Fragen
11/23/2008 - Dekaron - 4 Replies
Hi erstmal. Bin zwar schon etwas länger angemeldet aber war irgendwie schreibfaul^^ Ich weiß ihr lest bestimmt jeden Tag solche Fragen und werdet langsam aggressiv, aber ich will mich vorher genausten erkundigen bevor ich irgendwas verändere und am ende was falsches habe. Ich spiele auf den EU Servern (Dekaron). Nun bin gerade lvl32 und möchte jetzt eben schneller lvln. Was brauche ich dafür? Also welche Hacks. Die anderen Schnickschnacks brauche ich nicht, möchte nur schnell lvln und...
Fragen beantworten
05/21/2006 - Ragnarok Online - 4 Replies
ähm wie kann mann einstellen dass man auf ne frage automatisch antwortet? text2schild.php?smilienummer=1&text=a noob i am' border='0' alt='a noob i am' />



All times are GMT +2. The time now is 16:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.