Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 17:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[help] privat rootserver

Discussion on [help] privat rootserver within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[help] privat rootserver

Hi, i hosted a Private Server with Vladis Repack. It works fine. Now i want to my friends to play on my Server, but i don´t know how I have to change the client to make it possible for them to connect. Thx for u help ;-)
JustPoki is offline  
Old 01/14/2009, 19:59   #2

exeduz's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 4,420
better ask in the ******** forums for that ;p
exeduz is offline  
Old 01/14/2009, 21:32   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
maby change iP? and upload client to he connect?
DjKrava is offline  
Old 01/15/2009, 06:32   #4

Senad888's Avatar

elite*gold: 16
The Black Market: 123/0/1
Received Thanks: 253
Easy you must contact your kalserver with hamachi but its better to ask in ********.
Senad888 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
LevelService von Privat für Privat OHNE Bot!
09/10/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo Community Wie der Titel sagt möchte ich dafür werben, eure Charaktere zu leveln. Da ich 100% OHNE Bot level und NUR von Hand ist es aus eigener Erfahrung von 60-80 am einfachsten ( und am schnellsten ). Für ein schnelles Leveln sollte euer Char alle wichtigen, aktuellen Attacken beim Lehrer erlernt haben und ein 100% Reitmount besitzen. Wie gesagt, ich level von Hand und deshalb kann ich immer nur 1 Char gleichzeitig leveln und dies wird je nach Levelbereich auch dauern. Von...
LevelService von Privat für Privat OHNE Bot!
09/09/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
sorry, wegen Doppelpost :-( Diesen Beitrag bitte löschen! Danke
Rootserver
04/28/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, Ich möchte mir einen Rootserver kaufen und wollte mal fragen was für ein Betriebssystem ich raufmachen lassen soll und wie viel GB festplatte er haben soll :) Lg Fr33ak
Rootserver für 50€
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo, da wir ein Projekt vorhaben, brauchen wir einen Rootserver.. Der sollte möglichst nicht viel mehr als 50€ kosten im Monat. Im 1. Monat die Einrichtungsgebühr nicht mit inbegriffen (am besten ohne :D) FreeBSD ist zwingend erforderlich! Infos die ich bräuchte: Anbieter: (link) RAM: Preis: Einrichtungsgebühr:
RootServer
11/01/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Huhu, gibt es hier eventuell User die uns für die Anfangszeit einen Root kostengünstig oder im besten Falle sogar kostenlos zur Verfügung stellen könnte? Es spielt keine Rolle ob es sich hier um seinen Privaten Server oder einen gewerblichen Server handelt! Bin für alle Angebote offen! Juwi97

All times are GMT +1. The time now is 18:00.