Hi, i hosted a Private Server with Vladis Repack. It works fine. Now i want to my friends to play on my Server, but i don´t know how I have to change the client to make it possible for them to connect. Thx for u help ;-)
LevelService von Privat für Privat OHNE Bot! 09/10/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Hallo Community
Wie der Titel sagt möchte ich dafür werben, eure Charaktere zu leveln.
Da ich 100% OHNE Bot level und NUR von Hand ist es aus eigener Erfahrung von 60-80 am einfachsten ( und am schnellsten ).
Für ein schnelles Leveln sollte euer Char alle wichtigen, aktuellen Attacken beim Lehrer erlernt haben und ein 100% Reitmount besitzen.
Wie gesagt, ich level von Hand und deshalb kann ich immer nur 1 Char gleichzeitig leveln und dies wird je nach Levelbereich auch dauern.
Von...
Rootserver 04/28/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo,
Ich möchte mir einen Rootserver kaufen und wollte mal fragen was für ein Betriebssystem ich raufmachen lassen soll und wie viel GB festplatte er haben soll :)
Lg
Fr33ak
Rootserver für 50€ 03/31/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hallo,
da wir ein Projekt vorhaben, brauchen wir einen Rootserver..
Der sollte möglichst nicht viel mehr als 50€ kosten im Monat. Im 1. Monat die Einrichtungsgebühr nicht mit inbegriffen (am besten ohne :D)
FreeBSD ist zwingend erforderlich!
Infos die ich bräuchte:
Anbieter: (link)
RAM:
Preis:
Einrichtungsgebühr:
RootServer 11/01/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Huhu,
gibt es hier eventuell User die uns für die Anfangszeit einen Root kostengünstig oder im besten Falle sogar kostenlos zur Verfügung stellen könnte?
Es spielt keine Rolle ob es sich hier um seinen Privaten Server oder einen gewerblichen Server handelt!
Bin für alle Angebote offen!
Juwi97