LevelService von Privat für Privat OHNE Bot! 09/10/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Hallo Community
Wie der Titel sagt möchte ich dafür werben, eure Charaktere zu leveln.
Da ich 100% OHNE Bot level und NUR von Hand ist es aus eigener Erfahrung von 60-80 am einfachsten ( und am schnellsten ).
Für ein schnelles Leveln sollte euer Char alle wichtigen, aktuellen Attacken beim Lehrer erlernt haben und ein 100% Reitmount besitzen.
Wie gesagt, ich level von Hand und deshalb kann ich immer nur 1 Char gleichzeitig leveln und dies wird je nach Levelbereich auch dauern.
Von...
[Levelservice]Privat Server Billig! 08/29/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies Hallo,
Ich biete hier meinen Levelservice für Privatserver an,
Preise:
Sagt mir bis zu welchem Level ihr gelevelt werden wollt und was ihr mir bietet Preis mindestens 30 Egold.
Einen Privat Server erstellen ohne Internetverbindung? 08/22/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies hey.
ich wollte fragen, was ich alles brauche , um einen privat server zu bauen, der offline funktioniert.
links und posts sind sehr wilkommen:)
danke im vorraus
[Biete] Levelservice von 1-80 [Privat] 05/03/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Willkommen :)
Da ich derzeit viel Zeit habe da mein Ausbildungsbetrieb Kurzarbeit verordnet hat, biete ich hier nun meine Dienste an für einen Privaten Levelservice in WoW.
Wann ich leveln werde?
Das liegt ganz bei euch. Wie schon gesagt habe ich derzeit Kurzarbeit und kann daher auch 12 Stunden am Stück pro Tag leveln.
Preis
Warrock Privat ohne hack ? 04/03/2010 - WarRock - 5 Replies Hallo ich muss sagen das ich langsam die Hacks haße ich selber bin ein Spieler der sehr gerne zeigt das er ohne Hacks sehr gut spielen kann mit den Hackern hat man ja kaum ne chance darum frage ich mich gibt es vill ein Privat server der sehr hoch und genau drauf achtet das keiner hackt mal ganz erlich im Original sieht man ja sogut wie nie das sich da mal wer um die hacker kümmert
jetzt nicht falsch verstehen habe nix gegen hacker ihr seid eben zu low um normal zu spielen nur finde eben...