ok danke ich habe problem ich schaffe nicht meine mage im hintergrund zum splashyn bringen ich habe verschidene sachen von auto key presser aus probiert aber es gecht nur wen ich im kal bin kann hir fileicht emand helfen
ok danke ich habe problem ich schaffe nicht meine mage im hintergrund zum splashyn bringen ich habe verschidene sachen von auto key presser aus probiert aber es gecht nur wen ich im kal bin kann hir fileicht emand helfen
danke schon mal
geht nicht dafür müstest du es dirket via packets senden was dann nin eigenständiger bot währe und nein das kannst du selber nicht machen wenn ich mir deine post so ansehe hast du 0 ahnung davon daher las es gleich sein.
geht nicht dafür müstest du es dirket via packets senden was dann nin eigenständiger bot währe und nein das kannst du selber nicht machen wenn ich mir deine post so ansehe hast du 0 ahnung davon daher las es gleich sein.
also kA obs noch geht oder irgendwann mal ging, ControlSend() von AutoIt kann an Anwendungen direkt senden, ohne die im Vordergrund zu haben. Hab davon aber nicht so die Ahnung, sry.
also kA obs noch geht oder irgendwann mal ging, ControlSend() von AutoIt kann an Anwendungen direkt senden, ohne die im Vordergrund zu haben. Hab davon aber nicht so die Ahnung, sry.
interessanter weise wird bei win 7 64 bit auto it nicht durchs hs geblockt ist zumindest so bei einigen leuten die ich kenne aber ob diese spezielle funktion damit leuft ka.
da ist ein fehler beim ba.on und beim soc es gecht an aber bassirt nix -_- gestan ist es noch gegangen
junge, häng dich doch einfach auf...du bist dümmer als der dümmste ägypter hier...bittest um entschuldigung für dein englisch, weil du es nicht in der schule hattest....solltest dich lieber für dein deutsch entschuldigen....sry für flame, aber sowas geht nicht...
junge, häng dich doch einfach auf...du bist dümmer als der dümmste ägypter hier...bittest um entschuldigung für dein englisch, weil du es nicht in der schule hattest....solltest dich lieber für dein deutsch entschuldigen....sry für flame, aber sowas geht nicht...
hay alter was geht mit dir ab ?? hat deine Mutter die nie lieb gehabt oder hattest du wo du das geschrieben hast kein *** bekommen xD und darum schlecht drauf meine Meinung ist das du einfach asozial bist andere Erklärung habe ich nicht dafür wird herrscht mal mit dir kla bevor du anderen für dumm bezeichnest komm erst mall kla
da hat er sich so viel mühe gegeben mit der rechtschreibung und dann auf der Zielgerade verkackt (ich weiß im ersten satz ist >die nie lieb <auch ^^) .
hay alter was geht mit dir ab ?? hat deine Mutter die nie lieb gehabt oder hattest du wo du das geschrieben hast kein *** bekommen xD und darum schlecht drauf meine Meinung ist das du einfach asozial bist andere Erklärung habe ich nicht dafür wird herrscht mal mit dir kla bevor du anderen für dumm bezeichnest komm erst mall kla
Ist doch offensichtlich, dass du einfach dumm bist. Dein Deutsch ist schrott, dein Englisch ist schlimmer als das von meak und die Fragen die du stellst......naja, belassen wir es dabei. War mein letzter Post über dich. Habe keine Lust auf flaming
ja auf so ein Kind habe ich auch keine Lust werd erst mal mit dir kla du Kartoffel xD
oder besorg dir besseren *** von deine alter das du bessere Laune hast dann kannst du mich an sprechen ^_^
[Release]Metin2 Client by pikolino (viel Extras) 03/13/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 46 Replies Hallo erstmal an alle.
Ich stöber hier schon seit längeren rum, habe aber noch nie ein Release gemacht. Da ich bis vor kurzem immerzu bei irgendwelchen größeren Rootservern gearbeitet habe, habe ich leider noch nichts in E*pvpers releast.
Aber es gibt immer ein Erstes mal :)
Fangen wir mal mit dem eigendlichen Release an :)
1. neues Interface
[Release] Ranking mit kleinen Extras. (Erweiterbar) 03/07/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 40 Replies Hallu .__.
Da ich in der Nacht irgendwie immer langeweile habe (:facepalm:)
habe ich für euch mal ein kleines Ranking Script gemacht. Fügt es einfach
in eure HP o.Ä. ein! Die Dateien genauso hochladen und es klappt.
conn.php bearbeiten!
Wer dies vergisst, sollte die Finger von einem Server lassen :awesome:
Folgendes hat das Rangking momentan:
[RELEASE] GC Dungeon hacks + Extras [GC ALL VERSION] 03/03/2010 - Grand Chase Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 20 Replies Ok, I managed to configure my own python script that is not detected by any GC version, although I have not tested this on KGC.
Download GCHack.exe, extract it to your GC root directory
Select your GC Version (Not sure if KGC is functional) :confused:
Click run, and wait for it to load GC
This includes:
-Full SD on all maps
-Modified portals (Champion maps included)