Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 19:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Metin2 Client by pikolino (viel Extras)

Discussion on [Release]Metin2 Client by pikolino (viel Extras) within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
pikolino's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 50
Received Thanks: 70
Arrow [Release]Metin2 Client by pikolino (viel Extras)

Hallo erstmal an alle.

Ich stöber hier schon seit längeren rum, habe aber noch nie ein Release gemacht. Da ich bis vor kurzem immerzu bei irgendwelchen größeren Rootservern gearbeitet habe, habe ich leider noch nichts in E*pvpers releast.

Aber es gibt immer ein Erstes mal

Fangen wir mal mit dem eigendlichen Release an

1. neues Interface

Quote:

Ich habe die Dock-Leiste (untere Leiste) leicht umgeändert, sodas sie mir eher zuspricht.
Desweiteren habe ich den Kompass leicht eingefärbt und die EXP-Kugeln bläulich gemacht.
2. neue Gesichter (Skins)

Quote:

Die Gesichter habe ich alle ein bisschen verändert. Entweder die Augen hübsch blau gemacht (siehe. Ninja) oder leichte Schminke aufgetragen. Aber alle nicht zusehr geändert. Sie sollten nicht herausstechen, so wie in anderen Releases das Sura / Clown - Gesicht.
3. Neue Items (Itempacks etc.)

Quote:
Ich habe relativ viele neue Items eingebaut. Die Itemproto werde ich nochmals einzeln posten.
Ein kleiner Ausschnitt der neuen Items:

- 7 neue Schmuckpacks (Drachenknochen, Tiegerknochen, Chalcedon, Rubindrachenkopf, Meeres, Drachengold, Drachengott)
- 2 neue Rüstungspacks (Königsrüstung entbuggt und Boni etc. zugefügt, 120er Rüstung [NEU] )
- neue Waffen (alle entbuggten Waffen von Darki (großes Danke an ihn !!!)
- neue Helme (Basiliskenhelm - Krieger, Schattenkapuze - Ninja, Dämonenhelm - Sura, Runenhelm - Schamane)
- alle neuen Schilder
- 4 Paar neue Schuhe (Drachengottschuhe, Edelschuhe, Diamantenstiefel, Schwarzstahlstiefel)

Überall Bonis vorhanden, 1 Pack PvP / 1 Pack PvM
Ideal für Lowrate Server, aber auch für Highrate verwendbar !
4. DMG - Anzeige
Quote:
Eine neue DMG Anzeige Seht selber :P
5. Ingame Itemshop

Quote:
Haben ich und Apo (damals noch Final - Zeiten selbstständig entbuggt) !!!
6. HUD - Anzeige
Quote:
In dieser HUD - Anzeige (englisch für Head Up Display) wird der PvP - Modus sowie deinen Rang angezeigt. (natürlich alles auf Deutsch )
7. neues Lvl-Up Design

Quote:
Eine art umgebasteltes Lvlup Design :P (überzeugt euch selber)
8. kleinere Extras

Quote:
z.B. Login Daten speichern
Gruppenfertigkeit "Warp / Teleportieren" eingebaut und funktioniert.
Standartfertigkeitenskillpunkte (Führung, Schmieden etc.) verteilbar (keine /ski mehr nötig)
Habe ich über die Zeit eingebaut und da ich keinen anderen Client auf dem PC habe, kann ich euch leider nicht sagen was genau es ist
Special Thx to: Alle Leute die regelmäßig in E*pvpers posten (Darki, Apocalypse, etc. ) Ich hoffe ihr großen Poster fühlt euch eh angesprochen

Loginbild: leider noch das von meinem letzten PServer.

Wie auf anderen Server umstellen ?

Antwort: Ihr öffnet die "serverinfo.py" - Datei im Client und schreibt dort die IP und den Port (Name etc. wäre auch praktisch :P ) um. Oder fügt einfach die "serverinfo.py" von dem gewünschten Server ein

Wie den Ingameitemshop eine Seite zuweisen ?
Die Seite sollte eine Auflösung von 800x600 Pixel haben !
Öffnet einfach die "uishop.py" und ändert in der Zeile 376 die URL Adresse.

Link: Siehe Anhang !!!

hoffe euch gefällt der Client und ihr benutzt ihn.
Desweiteren suche ich einen neuen Server mit netten Leuten, denen ich mich im Team anschließen kann, pnt mich einfach dazu.


Viel Spaß mit dem Client wünscht euch pikolino
Bei Problemen bezüglich des Clients einfach pn an mich

Edit: Für die Leute die Behaupten das wäre Neonblues Client, leicht umgeändert: Ich bastel an diesem Client seit ung. 1,5 Jahren. Immer wieder ein bisschen mehr eingebaut. Der PW Safer war davor schon drin. Habe ihn aus dem Polnischen übernommen.

Edit²: Item_proto in Anhang geladen
Neue Items Vnum List hochgeladen (im Anhang)
Attached Files
File Type: rar item_proto_dump.rar (81.2 KB, 469 views)
File Type: txt Downloadlink.txt (37 Bytes, 1260 views)
File Type: txt Neue Items Vnum´s.txt (77.1 KB, 479 views)
pikolino is offline  
Thanks
60 Users
Old 07/23/2010, 18:07   #2
 
ODDDY's Avatar
 
elite*gold: 61
Join Date: Jun 2010
Posts: 185
Received Thanks: 46
THX werde ich mal testen

schon vorab: finde die umänderungen gut, nicht zuviel und auch nicht übertrieben ...
THX haste^^
ODDDY is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/23/2010, 18:10   #3
 
Praim's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,355
Received Thanks: 439
Sorry, mein Fall ist der Client nicht so.
Alles, bzw. das meiste, was in dem Client enthalten ist, gab es schonmal bei E*PvP als Release. Was wirklich fehlt, ist ein Client mit ganz neuen Extras.

Greetz,
pR1me
Praim is offline  
Old 07/23/2010, 18:13   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,373
Received Thanks: 2,235
Ich Loade ihn mir mal..

Sieht aber bisher ganz nett aus hast nen Thx
.NoMercy. is offline  
Old 07/23/2010, 18:17   #5
 
pikolino's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 50
Received Thanks: 70
Dauert leider noch ein paar Min, verpackt ist er nun, (Selbstentpackendes Archiv) Ich lade ihn noch schnell hoch und es ist erledigt
pikolino is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2010, 18:38   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 47
Received Thanks: 18
nice werde ich testen
wann kommter?

Mit ferundlichen Grüßen
Daniel
Egi_1993 is offline  
Old 07/23/2010, 18:40   #7
 
DraaaKe's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: May 2009
Posts: 1,020
Received Thanks: 400
Quote:
Originally Posted by pikolino View Post
Dauert leider noch ein paar Min, verpackt ist er nun, (Selbstentpackendes Archiv) Ich lade ihn noch schnell hoch und es ist erledigt
das packen ist ne Sekunden/Minuten aufgabe^^ aber das hochladen könnte dauern, kommt auf dein INet an.

Ich finde das Design eig nicht sehr schön, aber was mir gefällt, sind die neuen Item-Sets Und die neue 120er Rüstung^^ hoffentlich auch neues gr2 Modell
DraaaKe is offline  
Old 07/23/2010, 18:44   #8
 
22Uhr06's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,125
Received Thanks: 1,743
Zeig mal pls mehr Screens vom HUD und der DMG-Anzeige zum Beispiel.
22Uhr06 is offline  
Old 07/23/2010, 18:49   #9
 
batitun's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,973
Falls du hier einen link posten willst
Du darfst den Client download link nicht hier posten
batitun is offline  
Old 07/23/2010, 19:03   #10
 
pikolino's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 50
Received Thanks: 70
und wenn man ihn "verschlüsselt" schreibt ?

@Draake: Nein, leider keine neuen .gr2 Files
pikolino is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2010, 19:05   #11
 
DraaaKe's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: May 2009
Posts: 1,020
Received Thanks: 400
Quote:
Originally Posted by pikolino View Post
und wenn man ihn "verschlüsselt" schreibt ?

@Draake: Nein, leider keine neuen .gr2 Files
Trotzdem, die neuen item-Sets kann ich gebrauchen^^ Bekommst mal ein THX^^

PS: Links darf man auch nicht verschlüsselt schreiben^^ aber du darfst sie per PN versenden^^

Ich hätte gern den Link per PN wenn der Upload fertig ist, Danke
DraaaKe is offline  
Old 07/23/2010, 19:31   #12
 
Kinglort1996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 136
Received Thanks: 87
Hört sich nicht schlecht an. Balt mal testen ^^
Bekommst auf jeden fall ein thx für deine Arbeit
Kinglort1996 is offline  
Old 07/23/2010, 19:55   #13
 
pikolino's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 50
Received Thanks: 70
wie kann man den dann am besten/leichtesten verbreiten ?

Wenn man ihn nur per pn verschicken darf, wäre das nicht so toll, da ich arbeite und bis um 6 Uhr meist nicht da bin.

(gehts nich iwie in ner .txt und die per anhang hochladen ?)
pikolino is offline  
Old 07/24/2010, 02:52   #14

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
Naja wirft mich nicht gerade vom Hocker....
Ich finde es immer Traurig das ich mein Client bei meiner Freundin desingt habe (Teilweise).

Ich in froh auch mal jemand zu sehen der ein Client macht der auch mal Gesichter hat die nicht nach Japanischen Emos aussieht...
LxR'EsoZiaL is offline  
Old 07/24/2010, 03:43   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 827
Received Thanks: 153
ADMIN why haven't you monitored this topic? He is sharing copyrighted material on the forum. You should give him an infraction, delete his link, and close his thread like you did to me.



If no action is taken, I have to assume the admins are just racist.
RumorUS is offline  
Reply

Tags
client, metin2, pikolino, release


Similar Threads Similar Threads
Problem mit Client von pikolino !
08/04/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallo liebe epvp com... ich hab mir ein client von pikolino gesaugt wo so items bei sind smaragplattenpanzer etc. hier mal zum drüberschuan: http://www.bilder-hochladen.net/files/fs1t-2-png. html wie kann ich diese Items ins spiel bringen hab nua das vond en items sonst nichts. ich hab keine Ahnung wo ich die codes einbaun soll oda so ^^ Dann gibt es leider auch noch ein 2. Problem. In dem Client ist die Hwang rüstung verbuggt xD Hier mal noch ein screen: ...
Problem mit pikolino Client
08/04/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe epvp com... ich hab mir ein client von pikolino gesaugt wo so items bei sind smaragplattenpanzer etc. hier mal zum drüberschuan: http://www.bilder-hochladen.net/files/fs1t-2-png. html wie kann ich diese Items ins spiel bringen hab nua das vond en items sonst nichts. ich hab keine Ahnung wo ich die codes einbaun soll oda so ^^ Dann gibt es leider auch noch ein 2. Problem. In dem Client ist die Hwang rüstung verbuggt xD Hier mal noch ein screen: ...
Frage zum pikolino Client
08/02/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hallo Liebe Community, ich hab eine Frage zum pikolino Client und zwar steht im Login Bildschirm noch folgendes: World of Cerberus Client. Da soll aber WheelMt2 Client stehen. und wenn man mit server connecten will steht da : Mit World of Ceverus Verbinden... Warten sie einen Moment! Da soll aber stehen: Du wirst mit WheelMt2 verbunden....
Frage zum Client von pikolino
08/02/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallo Liebe Epvp community, ich hab mal ne frage und zwar hab ich mir den client von pikolino gesaugt. Jetzt wird da erklärt, dass man den Client auf seinen Server umschreiben kann, wenn man die serverinfo.py ändert. Hier mal ein Screen davon: http://img529.imageshack.us/i/serverinfoscreen.pn g/ Kann mir Pls einer helfen wie ich das eintragen muss. Meine Hamachi IP: 5.103.19.164



All times are GMT +2. The time now is 19:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.