Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Multiclient+Extras

Discussion on [Release]Multiclient+Extras within the Kal Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Kal Online category.

Closed Thread
 
Old 07/06/2014, 09:27   #1546
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,254
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by Lydenia93 View Post
Ich mecker nicht rum, ich sage nur dass es nicht geht und frage warum.

Welche frage du eher stellen solltest ist warum du dich so aufführst.
Bei jeder Gelegenheit antwortest du entweder frech oder beleidigend.
Ich habe schon einge Beiträge von dir gesehen, besonders hier im
Thema, aber kein einziger war "normal", geschweige denn nett. Das
ist etwas wo du mal drüber nachdenken solltest als so einen Unsinn
zu reden.



Wenn ich das richtig deute heisst das also ich kann manchen was ich will,
auf XP gehts nunmal nicht oder was? Wenn das so ist würde ich dich
bitten das vielleicht auch mal für Win XP 32Bit kompartibel zu machen oder
zumindest im ersten Post das noch beim "Geht nicht auf Windows 8" dazu
zu schreiben.



Kennt denn jemand einen "Hack/Bot" für KalOnline offi der noch geht, mit
win xp funktioniert und Auto PickUp drin hat? Wäre sehr nett. Danke.



Du hast recht, meine Antworten fallen so aus weil nahezu jeder in diesem thema mal zu faul ist sich wenigstens die ersten paar seiten an zu schauen ich hatte diesen hack Lange zeit unter Xp genutzt ob der nun durch das update nicht mehr funktioniert kann ich soweit nicht beurteilen, da ich nun bei allen großen Pcs auf win 7 64 bit umgestiegen bin. Generell Sollte aber der dll fehler nicht kommen bist du sicher, dass die ursprüngliche datei passend umbenannt wurde?--> Screen vom Kal Orner inhalt.
KillerExtreme is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2014, 12:38   #1547
 
meak1's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,768
Received Thanks: 1,126
Ich hab extra für dumme beide dlls reingepackt. Und es sieht mir ganz dannach aus als hätte er die dbghelp_.dll nicht mit verschoben
meak1 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2014, 21:14   #1548
 
Lydenia93's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 165
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by KillerExtreme View Post
Du hast recht, meine Antworten fallen so aus weil nahezu jeder in diesem thema mal zu faul ist sich wenigstens die ersten paar seiten an zu schauen ich hatte diesen hack Lange zeit unter Xp genutzt ob der nun durch das update nicht mehr funktioniert kann ich soweit nicht beurteilen, da ich nun bei allen großen Pcs auf win 7 64 bit umgestiegen bin.
Ich habe in der Verzweiflung sogar alle 150+ Seiten gelesen. Okay, nicht
richtig gelesen aber überflogen ab Seite 40 ungefähr, es ist einfach zu
viel geworden... xD

Quote:
Originally Posted by KillerExtreme View Post
Generell Sollte aber der dll fehler nicht kommen bist du sicher, dass die ursprüngliche datei passend umbenannt wurde?--> Screen vom Kal Orner inhalt.
Quote:
Originally Posted by meak1 View Post
Ich hab extra für dumme beide dlls reingepackt. Und es sieht mir ganz dannach aus als hätte er die dbghelp_.dll nicht mit verschoben
Ja, ich habe nur die "dbghelp.dll" ersetzt. Ich habe aus der Anleitung
vom ersten Post heraus verstanden dass die "dbghelp_.dll" für PServer
wäre und dachte deshalb die müsse nicht rein.
Ich versuchs einfach nochmal und pack alles rein. Mal sehen obs dann
geht, das edit ich dann einfach hier rein.

EDIT: Jop, war anscheinend nur meine pure Dummheit weil ich nicht richtig gelesen hatte.
Scheint nun alles zu gehen, nur das Spiel laggt nun abartig und sobald ich was öffne wie das
Inventar oder so bleibt es sogar kurz hängen... >.<
EDIT2: Und alle 10 Minuten verliere ich nun aufgrund der laggs die Verbindung... verdammte....
EDIT3: Nochmal alles genau gecheckt. Mit der normalen dll ist die CPU Auslastung bei mir selbst
in Gebieten mit sehr vielen Leuten/Effekten und maximalen Optionen gerademal auf 4%.
(Standart ist 0-2%). Der ernorme Anstieg auf eine Auslastung von 100% sobald der Hack drin ist
geht von der "engine.exe" aus sobald sie gestartet wird, und das auch wenn nur der Patcher
offen ist und noch nicht das Game. Auserdem beendet sich dieser Prozess nicht von selbst wenn
sich das Spiel schliesst und verleibt auf 98/99%.
Das einzige was ich nicht in den KalOnline Ordner gepackt habe ist die "Autologin.ini". Die andern
2 dll's "dbghelp.dll" und "dbghelp_.dll" füge ich in den KalOnline Ordner ein und überschreibe dabei
die bestehende "dbghelp.dll". Ich glaube was das angeht mache ich eigentlich nichts falsch oder?
Und hier mal ein Screen der ganzen C++ und .NET sachen die ich drauf habe, vieleicht fehlt ja
noch etwas dass das auslöst:
Lydenia93 is offline  
Old 07/07/2014, 15:51   #1549
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 6
Received Thanks: 1
is there a way for me to use this "source" to autoheal? or to ""spam"""GroupCure?
i''ve tried to use RunzelEier''s splashbot.but it aint working on s1/s2..
or could someone tell me how to do that(group cure) while playing on 2 clients.(i'd be very thankful xD)
PS:amazing job with this release..everything is working good(from what i''ve checked)
reversd is offline  
Old 07/07/2014, 16:21   #1550
 
meak1's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,768
Received Thanks: 1,126
Da meine dll eine proxy dll ist -> meine dbghelp.dll startet die normale dbghelp_.dll und wenn du die nicht drin hattest ist ja klar das es nicht gehen kann :\

KA wieso es laggen sollte, hatte hier glaube noch keiner wirklich.
Weil der hack eigentlich nichts besonderes macht was speicher/cpu verbrauchen könnte :/
meak1 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2014, 16:22   #1551
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,254
Received Thanks: 199
well in an 64 bit system i should be possible to make an auto GC with auto it i think there are many tutorial videos in the web who could help you. You dont need to ask me i just checked this out an year ago but didnt made it working ---> an friend of mine gave me something like this before i where even on the finishing way^^.



edit: und genau auf solchen gründen fallen meine antworten auch imemr so aus weil ständig die leute zu blöd sind die einfachsten anweisungen aus zu führen und dabei ein wenig selber nach zu denken was in diesem tread ständig überhand nimmt besonders mit blöden fragen alla geht der auch auf dem INT? oder Ey der geht nicht unter windows 8 oder auch wie bei dir auch vorgekommen ehh das geht ja garnet trotz visual basic pack etc.. Immer das selbe keiner(von denen die dann blöde fragen posten) liest auch nur annähernd aufmerksam den tread
KillerExtreme is offline  
Old 07/07/2014, 23:12   #1552
 
Lydenia93's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 165
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by meak1 View Post
Da meine dll eine proxy dll ist -> meine dbghelp.dll startet die normale dbghelp_.dll und wenn du die nicht drin hattest ist ja klar das es nicht gehen kann :\

KA wieso es laggen sollte, hatte hier glaube noch keiner wirklich.
Weil der hack eigentlich nichts besonderes macht was speicher/cpu verbrauchen könnte :/
Also hast du keine Idee was da die probleme machen könnte... mist.
Gibt es irgend eine art Tool oder so mit dem ich das Analysieren kann
oder einen bestimmten Ordner/Ort an dem man das Auslesen kann um
zu sehen was da so herum spackt? Der Task-Manager liefert ja so gut
wie keine Infos...
Es wäre extrem blöd wenn ich das nicht zum laufen bringen könnte,
denn das ist der einzige Hack/Bot den es wohl derzeit für den offi
gibt, und gehen tut er im grunde ja...

Quote:
Originally Posted by KillerExtreme View Post
edit: und genau auf solchen gründen fallen meine antworten auch imemr so aus weil ständig die leute zu blöd sind die einfachsten anweisungen aus zu führen und dabei ein wenig selber nach zu denken was in diesem tread ständig überhand nimmt besonders mit blöden fragen alla geht der auch auf dem INT? oder Ey der geht nicht unter windows 8 oder auch wie bei dir auch vorgekommen ehh das geht ja garnet trotz visual basic pack etc.. Immer das selbe keiner(von denen die dann blöde fragen posten) liest auch nur annähernd aufmerksam den tread
Als ich mir das Teil heruntergeladen und eingefügt hatte war ich schon
extrem müde und mein Hirn war schon halb offline. Dann kann sowas
eben mal passieren.
Bei offensichtlich dummen Fragen wie "Geht der auch auf INT/Win 8"
kann ich das absolut verstehen wenn man passend dumme Antworten
gibt. Man sollte aber nie vergessen dass nicht jeder sich so gut
auskennt wie zum Beispiel du und meak1. Viele können zB nichts mit
dem Begriff C++ anfangen. Da sollte man dann doch verständnisvoll
und nett bleiben. Ich kenne das zB auch nur weil ich mal einen kleinen
SendText Bot per Tutorial gebastelt hatte. Wollte dadurch anfangen
C++ zu lernen, (bin so ein "learning by doing" typ) habs aber aufgegeben
weil ich wohl einfach zu dumm dafür bin.
Und was das lesen der Theats angeht, naja. Es sind inzwischen über
150 Seiten. Jemand der so faul ist dass er Hacks/Bots nutzt (wie ich)
ist auch zu 100% zu faul um sich so viele Posts durchzulesen. Ich
kenne Romane die weniger Seiten haben. Und ich glaube dass ich es
überhaupt bis Seite 40~ durchgehalten habe verdanke ich allein der
Tatsache dass ich noch zu seltenen Spezies der Bücher lesenden
Gamern gehöre.
Lange rede kurzer Sinn: Schroff sein ja, aber doch nicht immer.


Der Hack/Bot ist schon so alt dass klar ist das Fragen immer wieder
auftauchen. Wenn du (meak1) ihn noch weiter vor hast zu Supporten
wäre es durchaus keine schlechte idee vieleicht im ersten Post einen
Spoiler mit einem kleinen FAQ für die typischen Probleme anzulegen.
So könnte man zum Beispiel Fragen wie "geht er auch aufm offi" oder
"wieso zeigt er mir error mvs.dll fehlt an" super vorbeugen. Wäre nur
so eine kleine Idee.
Lydenia93 is offline  
Old 07/07/2014, 23:27   #1553
 
EddyGER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,181
Received Thanks: 254
das mit dem mvs.dll lässt sich eig. ganz schnell googlen
wer das nicht kann, der sollte auch nicht die tools benutzen, die hier zur Verfügung stehen
EddyGER is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2014, 02:50   #1554
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 17
Received Thanks: 1
i just wonder how ppl use this hack and attack with light , fire , Ice and splash or CL in same time or there's another prog !!!
ias2010 is offline  
Old 07/08/2014, 05:28   #1555
 
meak1's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,768
Received Thanks: 1,126
Quote:
Originally Posted by ias2010 View Post
i just wonder how ppl use this hack and attack with light , fire , Ice and splash or CL in same time or there's another prog !!!
Its called mage bot, its private.

Und ja es sind soviele seiten mit allen diesen dummen fragen und nein ich mach keine faq, es ist so simpel. Ich Supporte sone leute nicht :/

Ich musste in einem anderem forum/thread ein Video tutorial machen um zu erläutern wie man 3 dateien aus einem .rar in einen ordner kopiert & überschreibt und das Spiel startet...echt ¿!
meak1 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/08/2014, 09:54   #1556
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 357
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by meak1 View Post
Its called mage bot, its private.

Und ja es sind soviele seiten mit allen diesen dummen fragen und nein ich mach keine faq, es ist so simpel. Ich Supporte sone leute nicht :/

Ich musste in einem anderem forum/thread ein Video tutorial machen um zu erläutern wie man 3 dateien aus einem .rar in einen ordner kopiert & überschreibt und das Spiel startet...echt ¿!
Tired answering same question.. they are too lazy to read from pages to pages so they can compare there problems to the other who already ask for same question and find the solution by there own .
valzzz40 is offline  
Old 07/09/2014, 00:46   #1557
 
Mahatma's Avatar
 
elite*gold: 281
Join Date: Oct 2007
Posts: 6,248
Received Thanks: 886
hab grad ne pm von meak bekommen - sein pc is kaputt weswegen er erstmal nix updaten wird. desweitern hat er mich geben den thread erstmal zu schließen, um unnötigen spam zu verhindern.

i've just got a pm that meak can't continue his work on this project cause his computer is currently broken. he asked me to close this topic in order to prevent spam.

#(temporary) closed
Mahatma is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Release]Metin2 Client by pikolino (viel Extras)
03/13/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 46 Replies
Hallo erstmal an alle. Ich stöber hier schon seit längeren rum, habe aber noch nie ein Release gemacht. Da ich bis vor kurzem immerzu bei irgendwelchen größeren Rootservern gearbeitet habe, habe ich leider noch nichts in E*pvpers releast. Aber es gibt immer ein Erstes mal :) Fangen wir mal mit dem eigendlichen Release an :) 1. neues Interface
[Release] Ranking mit kleinen Extras. (Erweiterbar)
03/07/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 40 Replies
Hallu .__. Da ich in der Nacht irgendwie immer langeweile habe (:facepalm:) habe ich für euch mal ein kleines Ranking Script gemacht. Fügt es einfach in eure HP o.Ä. ein! Die Dateien genauso hochladen und es klappt. conn.php bearbeiten! Wer dies vergisst, sollte die Finger von einem Server lassen :awesome: Folgendes hat das Rangking momentan:
[RELEASE] GC Dungeon hacks + Extras [GC ALL VERSION]
03/03/2010 - Grand Chase Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 20 Replies
Ok, I managed to configure my own python script that is not detected by any GC version, although I have not tested this on KGC. Download GCHack.exe, extract it to your GC root directory Select your GC Version (Not sure if KGC is functional) :confused: Click run, and wait for it to load GC This includes: -Full SD on all maps -Modified portals (Champion maps included)



All times are GMT +2. The time now is 23:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.