mal ne blöde frage ( mal wieder xD) soweit ich weiß überprüft kal ja die dll datein vor einer ganzen weile wurd mal ein weg geposted wie man das umgehen kann funktioniert der immer noch oder giebts mitlerweile schon ne anderre möglichkeit?
Das funktioniert immer noch, wenn ich mich recht erinner war das von Thiesus & das läuft so ab das der Return Wert der Functionen zum überprüfungen 'überschrieben' wird mit den Original Daten.
ahh k danke bevor ich mich da ran setze will ich erstmal raffen wie sowas funktioniert deshlab frag ich so blöd xD C&P is immer gay wenn man keinen plan hat was da überhaupt ableuft haar
hmm die änderungen die man vornehmen muss das ne dll wieder funktioniert sind minimal, nur mit microsoft produkten kann man da zwischendurch mal ausrasten und den rechner ausm fenster werfen wollen
[Release]Best Guide ever! 01/13/2009 - CO2 PServer Guides & Releases - 9 Replies Greatest Guide Ever
What you need:
A Brain
A Finger
Steps:
[GUIDE] Item Filter Guide | Cabal Crafting & Dungeon Guide by Dewa Gempak. 06/15/2008 - Cabal Guides & Templates - 5 Replies Since its his work, just SHARING it here, i just gonna link his URL from his work. because i dont like copy and pasting other ppl's guides:
http://119.110.98.150:90/ipb/index.php?showtopic= 1145
Q#1: Does it work with CabalRider (PH)?
A#1: Yes, it works, i tried it personally myself.
Q#2: I'm too dumb to understand it, how to make it work.
A#2: Try reading it again and again, if u still don't know how, don't use it then sleep.gif