Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 18:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Metin2]Moderator Bewerbung

Discussion on [Metin2]Moderator Bewerbung within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply

Old 07/28/2011, 15:26   #106

Zeds Dead's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by uniiquee! View Post
Wollsocke? AngelAndi, RivathaX, uniiquee!.

--------------------

Habe ich schon Nein gesagt? Nein. Also, Nein.
Warum? Zu jung, inaktiv, bessere Konkurrenz, habe dich auch noch nie in der Sektion gesehen.

Best Regards, uniiquee!
Zu jung ist Bullshit. Inaktiv warst du selber lange genug, bessere Konkurrenz kann man auch nicht direkt sagen und das liegt evtl. daran, das du dich ausschließlich im Mainteil herumtreibst und er sich in der P-Server Sektion.
Zeds Dead is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/28/2011, 19:56   #107

Perfect Lie's Avatar

elite*gold: 136
Received Thanks: 1,617
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Zu jung ist Bullshit. Inaktiv warst du selber lange genug, bessere Konkurrenz kann man auch nicht direkt sagen und das liegt evtl. daran, das du dich ausschließlich im Mainteil herumtreibst und er sich in der P-Server Sektion.
Dem schließe ich mich an.
Quote:
Originally Posted by Crαnk View Post
Komisch, dass jeder, der Ja gesagt hat, ein Thx bekommen hat...
Er wird wohl noch selber entscheiden duerfen, bei wem er sich bedankt? Und wo ist das Problem, wenn er sich bei denen bedankt, die ihm positives Feedback geben. Leute die mich - aus meiner Sicht herraus - nicht fair kritisieren, die belohne ich doch dafuer auch nicht. Und du als Moderator solltest ihn mit etwas mehr Respekt und etwas weniger Ironie behandeln. Ist immerhin ein Bewerbungsthread und nicht die Flamewars-Sektion.
Quote:
Originally Posted by Joey. View Post
Eddy das hat Leute die nicht im Staff Team sind nicht zu interessieren.
Und das geht die auch nichts an.
^

Und nun zu dir - du bist meiner Meinung nach zu jung um mit den Leuten hier umzugehen bzw. in den Situationen richtig zu handeln. Aus deinen Posts herraus kann man lesen, dass du schnell mit den Kommentaren ueberfordert bist, die hier manchmal - vielleicht auch zu unrecht - abgegeben werden. Aber vorallem als Moderator sollte man immer einen kuehlen Kopf bewahren und sich nicht trollen lassen.
Und auch wenn viele sagen, dass es nicht auf das Alter ankommt - das ist vollkommener Schwachsinn. Klar kann ein 18-Jaehrige noch dumm sein wie ein Brot, aber dennoch hat er zumeist einen groeßeren Erfahrungsschatz als ein 14-Jaehriger.

Und bei der kann man an der Ausdrucksweise und Reaktionen nunmal sehen, dass du noch nicht die geistige Reife bzw. Erfahrung im Umgang mit den Menschen und ihrer Kritik hast. Und besonders in der MT2-Sektion ist das notwendig.

Von mir ein Nein.
Perfect Lie is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2011, 10:33   #108

Joey.'s Avatar

elite*gold: 49
Received Thanks: 1,663
Danke erstmal Perfect.

Ich möchte dazu was sagen:

In manchen Situationen bin ich überfordert, weil entweder alles viel zu schnell kommt oder ich das nicht wirklich gerechtfertigt finde, aber ansonsten bin ich immer offen für Kritik.

Meine Bewerbung ist ja nun über ein halbes Jahr alt und habe mich seitdem etwas weiterentwickelt, sowie bin ich etwas reifer geworden und werde mich auch bemühen mit wirklich jeder Kritik umzugehen.

Und wie du schon sagtest, eine Person die älter ist als ich, kann auch ein totaler Rüpel sein und ein jüngerer reifer als ich.

Habe mich beworben, um zu sehen, wo meine Kritikpunkte liegen und habe auch seitdem daran gearbeitet.

Trotzdem kann auch ein anderer Moderator werden, ich gönne es allen Bewerbern. Jeder hat eine faire Chance dadrauf.
Joey. is offline  
Old 07/29/2011, 11:01   #109

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 7,678
Quote:
Originally Posted by Perfect Lie View Post

Er wird wohl noch selber entscheiden duerfen, bei wem er sich bedankt? Und wo ist das Problem, wenn er sich bei denen bedankt, die ihm positives Feedback geben. Leute die mich - aus meiner Sicht herraus - nicht fair kritisieren, die belohne ich doch dafuer auch nicht. Und du als Moderator solltest ihn mit etwas mehr Respekt und etwas weniger Ironie behandeln. Ist immerhin ein Bewerbungsthread und nicht die Flamewars-Sektion.
Ach, wo hast'n den Quote hergezogen?
Kritikfähig ist für mich, wenn ein User sich jede Kritik, ob positiv oder negativ zu Herzen nimmt und für jede Kritik dankbar ist. Und Dankbarkeit wird in diesem Forum für Beiträge eben durch den "Thanks"-Button wiedergespiegelt - sinnvoll oder nicht sei mal dahingestellt. Ich erkenne hier auch keine Ironie oder Sarkasmus und bleibe zu dieser Bewerbung doch bei meiner Meinung, dass es geeignetere Bewerber auf diesen Posten gibt, obwohl ich im Moment sehr viel von dir sehe im Bezug auf die Metin2-Sektion. Wenn du das auf längere Zeit durchhalten kannst und du insgesamt etwas reifer und verantwortungsvoller wirst - sodass sich dies hier im Forum erkenntlich macht - sehe ich irgendwann doch Chancen auf den Posten.
Crank is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2011, 11:06   #110

Joey.'s Avatar

Darauf habe ich gewartet! Danke Crank :3

Naja und habe auch mir nochmal alle Beiträge angesehen und auch nochmal durchgelesen und denjenigen auch noch ein Thanks geben und da die Sache jetzt durch ist, durch deinen Beitrag gerade, kann ich das bei dir auch.

Und habe es dir auch irgendwie verziehen und habe auch deine Kritik verstanden, was ich damals nicht verstanden habe, wegen meiner Wut gegen dich.
Joey. is offline  
Old 07/29/2011, 11:41   #111

Masters of Hardcore's Avatar

Received Thanks: 1,992
Quote:
Hallo Community ,

ich wollte mich heute für die Stelle als Moderator in der Metin2 Sektion bewerben.

Profil:

Name: Yannick W.
Kontaktmöglichkeiten: ICQ ( 639-541-759 ), Skype ( yannick19964 ), E-Mail ( )

Was hat mich dazu bewegt mich als Moderator zu bewerben:

Ich wollte schon immer Verantwortung übernehmen und mich um eine Community kümmern um Ordnung zuschaffen,ebenfalls wollte ich mich bewerben um Rulebreaker einzuschränken, damit in der Metin2 Sektion kein Chaos mehr herrscht, durch die ganzen Leute die sich einfach nicht an die Regeln halten wollen oder sie geschweige nichteinmal daran denken sie zu beachten und auch um anderen Moderatoren und Globale Moderatoren unter die Arme zu greifen.

Dem Chaos würdest du nicht Herr werden.

Wie lange ich mich schon mit Metin2 beschäftige:

Ich spiele seit fast über 3 Jahren Metin2. Ich habe erst auf Server 5 gespielt und bin dann aber auf Cascardon gegangen. Dennoch hörte ich mit dem offiziellen Metin2 auf, weil ich sehr oft gehackt wurde, eher gesagt 6 mal, deswegen habe ich mich auf Metin2 Privat Server spezialisiert und spiele diese nun seit 1 ½ Jahren. Selber hatte ich mehrere kleine Projekte wo ich mich ständig damit beschäftigte. Nach den Fehlschlägen bin ich hier in elitepvpers gelandet und habe hier hilfreiche Tipps gefunden und bin nun hier seit fast 2 Jahren.

Meine Einschätzung und Verfassung:

Ich bin physisch und mental in Ordnung,ebenfalls habe ich sehr gute Nerven die auch sehr viel aushalten,weil ich eine sehr nervige und laute Klasse habe und da darf ich nicht die Nerven verlieren und "meiner Wut luft lassen",ebenfalls bin ich durch meine Klasse auch dumme Fragen gewöhnt.
Ich bin eigentlich ein sehr netter und aufgeschlossener Typ, der sich auch auf „Späßchen“ einlässt, aber ich kann auch durchgreifen, wenn es sein muss.
Du vergleichst deine Klasse mit der wohl Kindischsten und unreifesten Com überhaupt?! You win!

Moderatorenerfahrungen:

Ich war 2 mal Moderator in kleineren Foren, aber ich war nur ein paar Wochen da, weil die Foren bzw. das Projekt der Personen ins Wasser gefallen ist.
srsly 0815 Metin 2 P-Server Project.

Englisch Kenntnisse:

Ich bin eigentlich? sehr gut in Englisch. Meine Noten in den Arbeiten sind meistens 2 oder 3.
Falls ich manche Sachen nicht weiß müsste ich wohl oder übel ein Wörterbuch aufschlagen oder einfach lernen.

Ich hoffe auf Kritik oder ein Feedback wie ihr die Bewerbung fandet oder was ich ausbessern müsste.

Grüße Joey

Nein.

Zudem gibt es genügend Moderatoren in der Metin2 section.
Masters of Hardcore is offline  
Old 07/29/2011, 11:47   #112

Joey.'s Avatar

Meine Klasse ist extrem kindisch,deswegen kann ich die auch mit der Metin2 Community vergleichen und ob es 0815 Metin2 Projekte waren, spielt keine Rolle.

Und du kannst nicht sagen, ich würde es nicht schaffen für Ordnung zu sorgen, wenn du mich noch nicht in Aktion erlebt hast.

Aber dennoch danke für die Kritik.

/edit: Du kennst meine Klasse ja leider nicht ;( Dort hat man absolut keine Lust auf Unterricht, weil alle immer reden und manche sind wirklich so, ich drück es mal nett aus, schlau, wie die Metin2 Sektion manchmal ist und es hagelt nur Einträge ins Klassenbuch bei uns ...

Und mit dem eigentlich ist gemeint, dass ich nur manchmal bzw. nicht sehr oft eine schlechte Note schreibe.
Joey. is offline  
Old 07/30/2011, 12:05   #113

Received Thanks: 80
Quote:
Meine Klasse ist extrem kindisch,deswegen kann ich die auch mit der Metin2 Community vergleichen und ob es 0815 Metin2 Projekte waren, spielt keine Rolle.

Und du kannst nicht sagen, ich würde es nicht schaffen für Ordnung zu sorgen, wenn du mich noch nicht in Aktion erlebt hast.

Aber dennoch danke für die Kritik.

/edit: Du kennst meine Klasse ja leider nicht ;( Dort hat man absolut keine Lust auf Unterricht, weil alle immer reden und manche sind wirklich so, ich drück es mal nett aus, schlau, wie die Metin2 Sektion manchmal ist und es hagelt nur Einträge ins Klassenbuch bei uns ...

Und mit dem eigentlich ist gemeint, dass ich nur manchmal bzw. nicht sehr oft eine schlechte Note schreibe.

da du ja schon meinst das die meisten server 0815 sind.... und du in kleinen foren mod warst? ...hmmm dann warst du wohl nur auf 0815 servern

noch dazu das du 14 jahre alt bist.... man sollte wirklich mehr reife haben und die ansicht das man sich mit 14 schon als mod bewerben will... sehe ich nicht für wirklich reif da man mit 14 wohl wirklich besser drausen rumhängen sollte

von mir gibts ein nein...
Kingloli is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2011, 12:06   #114

DerSyntax!'s Avatar

elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Received Thanks: 1,249
Dafür
Viel Glück
DerSyntax! is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2011, 12:22   #115

Joey.'s Avatar

マネー habe deinen Server nicht als 0815 bezeichnet. Ich meinte das allgemein im moment zu viele Server rauskommen und die dann meist 0815 sind.

Und war nur paar mal Moderator in anderen Foren, weil ich darum gebeten wurde.
Joey. is offline  
Old 07/30/2011, 12:24   #116

MarihuanaFreak's Avatar

Received Thanks: 67
Tolle Bewerbung aber ich bin der Meinung wir haben genug Mods in dieser Sektion

Aber trz Viel Glück & dafür
MarihuanaFreak is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2011, 13:28   #117

The Black Market: 135/0/18
Received Thanks: 943
Quote:
Ich weiß auch das manche reifer erscheinen.

Manche sind älter als ich oder haben hier mehr Posts oder Thanks.

Aber bin seit gestern wieder aktiv geworden, weil ich wieder Zeit habe.
Seit 1 Tag Aktiv und direkt Mod Bewerbung?
Naja schon etwas komisch , ich habe dich bisher noch kein einziges mal in der Metin2 Sektion begegnet.

Ein Nein von mir!
Cocain´ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2011, 13:50   #118

Joey.'s Avatar

Bin seit mehreren Tagen wieder aktiv und meine Bewerbung ist seit Mitte Januar offen.

Und bin in der Pserver Sektion aktiv, nicht in der Main.
Joey. is offline  
Old 07/30/2011, 16:46   #119

Gohan™'s Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 732
Also ich finde das du mit 14 nicht die Reife besitzt.

Nein
Gohan™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2011, 00:39   #120

.Sags Barney .!'s Avatar

elite*gold: 4
The Black Market: 142/0/0
Received Thanks: 845
Also ich hab mir Zeit genommen um deine beiträge zu durchstöbern.

Bemerkt habe ich das du viel im Bereich P-Server bist.
Für alle die meinen sie hätten dich nicht gesehen oder weiteres ;

Er ist Aktiv .
Nimmt euch einfach Zeit und liest seine Beiträge.

Zum Alter ;
Reife hat nichts mit dem alter zutun ich kenne genügend 19Jährige die kindisch sind und sich nicht beherrschen können.

Von mir bekommst du ein Ja.

Auch wenn es viele Moderatoren gibt könntest du sie vertreten einer mehr oder einer weniger macht kein unterschied.
.Sags Barney .! is offline  
Thanks
1 User
Reply