es ist auch das selbe Grundprinzip!
Wenn du den Guide vollständig gelesen hättest,wüsstest du,dass der Thread sich ab OTM Spaltet!
Und wenn dir mein Guide nicht passt,musst du dir ihn auch nicht durchlesen bzw. nicht ansehen!Ich habe dich nicht dazu gezwungen.Also kannst du dir deine Meinung sonst wo hinstecken.
Lesen->Denken->Posten!
MfG
Deshalb ein nein. Bist mir einfach zu kindisch und aggresiv. Wenn man sich hier alles durchliest dann merkt man das du auch nichtmal in der Lage bist Kritik anzunehmen. Geistiges Alter 10?
Deshalb ein nein. Bist mir einfach zu kindisch und aggresiv. Wenn man sich hier alles durchliest dann merkt man das du auch nichtmal in der Lage bist Kritik anzunehmen. Geistiges Alter 10?
xd ja da geb ich zu war ich auch sauer...wenn tausend leute meinen:
Quote:
Scheiß thread alter.
Copy und Paste alter
etc.
ich kann schon kritik vertragen. jedoch konstruktive kritik und keine,die sich auf einer basis von beleidigungen und sonst was bildet xd
Nein, da Hazel und Crank dazugekommen sind (Wieso haben alle den Namen Crank?!) und deine Statistiken ect. mich nicht "soo" sehr ansprechen. Später vllt mal.
Ich finde die Bewerbung ist auch etwas kurz geraten, die sieht nur so lang aus, weil er die Schriftgröße verändert hat.
xd ja da geb ich zu war ich auch sauer...wenn tausend leute meinen:
ich kann schon kritik vertragen. jedoch konstruktive kritik und keine,die sich auf einer basis von beleidigungen und sonst was bildet xd
und ich gebe mal kein kommentar zu: ab
MfG
Aber als Mod sollte man in der Lage sein nicht so schnell die Kontrolle zu verlieren. Wenn jemand unkonstruktive Kritik mit Beleidigungen abgibt sollte man sich nicht auf sein Niveau herablassen sondern ihn entweder ignorieren und reporten oder eben auf Niveauvolle weise kontern.
Du musst lernen konstruktives Feedback anzunehmen und versuche dich nicht nach jedem Post zu rechtfertigen, für irgendetwas. (Damit meine ich, warte einfach mal mehrere Wochen ab, bevor du hier jeden Post kommentierst. Die Leute posten nunmal Ihre Meinung und es macht wirklich keinen guten Eindruck wenn du zu jeder Meinung eine "Ausrede" oder ein weiteres Kommentar ablässt)
Von mir gibt es kein "ja" und kein "nein" , da ich mich nicht mit Metin 2 auskenne.
[Metin2]Bewerbung/Application zum Moderator 12/25/2010 - Joining e*pvp - 363 Replies Hallo Elitepvp.
Ich bewerbe mich nun mit folgender Bewerbung zum Moderator in der Metin2-Sektion.
Name: Tim
Messanger: Icq, Msn & Skype auf Anfrage
Wohnsitz: Nähe Stuttgart.
E-mail: Auf Anfrage.
[Metin2]Bewerbung/Application zum Moderator 09/11/2010 - Joining e*pvp - 10 Replies Hallo Elitepvp.
Ich bewerbe mich nun mit folgender Bewerbung zum Moderator in der Metin2-Sektion.
Name: Ömer
Messanger: Icq, Msn & Skype auf Anfrage
Wohnsitz: Nähe Stuttgart.
E-mail: Auf Anfrage.
Application/Bewerbung zum Moderator in der Sektion Metin2 02/17/2010 - Joining e*pvp - 8 Replies Hallo liebe Community,
Ich möchte mich heute als Moderator für die Sektion Metin2 bewerben...
Ich werde diese Bewerbung folgendermaßen gliedern:
1.Zu meiner Person
2.Habe ich genug Erfahrungen in diesem Berreich ?
3. Wieso möchte ich Moderator in der Metin2 Sektion werden ?