|
You last visited: Today at 15:07
Advertisement
[Moderator Application] Elbenklon - CoD Sektion
Discussion on [Moderator Application] Elbenklon - CoD Sektion within the Joining e*pvp forum part of the General category.
12/28/2010, 16:07
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 116
|
[Moderator Application] Elbenklon - CoD Sektion
Hallo Elitepvpers,
hiermit möchte ich mich für die Call of Duty Sektion als Moderator bewerben,weil sich dort immer mehr Leute tummeln und wir meines Wissens nach nur einen Moderator namens menan haben.Er macht das sehr gut,nur denke ich,dass ihm Unterstützung gut tun würde.
persönliche Daten:
Name:Adrien
Alter:16(Ich hoffe,dass sich mein Alter nicht negativ auf die Chance auswirkt)
Schule:11.Klasse eines Gymnasiums (LKs: Physik,Mathe und Sozialkunde)
Hobbys:Fußball,Tischtennis,Informatik,Zocken
Kontaktmöglichkeiten: Skype,ICQ,TS³ auf Anfrage
Kenntnisse von Call of Duty:
Angefangen habe ich mit dem vierten Teil der erfolgreichen Shooter-Serie Call of Duty und war sehr begeistert von dem Gameplay und der Grafik,weil ich zuvor nur CSS gespielt hatte.Da alle 1-2 Jahre ein neuer Teil rauskam,war ich jedesmal gespannt auf die neuen Veränderungen und Highlights,die das Game mitgebracht hat und habe mich auch immer gut über die Spiele informiert.Heute spiele ich noch selten Modern Warfare 2 und hauptsächlich Black Ops.Hier bei elitepvpers beschäftige ich mich seit MW² aktiv in der CoD Sektion und habe mich nun dafür entschieden,als Moderator zu bewerben.
Wieso möchte ich Moderator werden:
Ich möchte Moderator werden,weil es mir Spaß macht anderen Leuten zu helfen und Ordnung beizubehalten,beispielsweise durch Question-Threads,die schon beantwortet wurden,zu schließen.In letzter Zeit wurde ich dort richtig aktiv und habe mein bestes gegeben,die ganzen Fragen der Leute zu beantworten.Ich weiß,dass man als Moderator eine große Verantwortung trägt und ich habe vor,mich noch detaillierter und erwachsener aufzuführen.
Durch die ganzen anderen Spiele,wie MMorpgs,wo sich immer viele Anfänger aufhalten,bin ich es gewöhnt Fragen zu beantworten(war öfters mal mit Gildenleader/bzw Clan CoLeader).Rein theoretisch gibt es keine dummen Fragen,weil es immer Sachen gibt,die man einfach nicht weiß und erst erklärt bekommen muss.
Aktivität im Forum
In der Woche bin ich meistens 3-5h am PC,also auch immer hier im Forum online.
Am Wochenende variiert das,je nach dem ob man mal ausgeht oder seinen Hobbys nachgeht.
Meistens aber auch 3-7h,die ich hier im Forum verbringe.
Moderator Erfahrungen:
Ich bin heute noch CoLeader unseres Call of Duty Clan und helfe in unserem Forum auch als Moderator aus.
Englische Sprachkenntnisse
I had english in school for 6 years and so i am prepared for english speakers and their questions.I am not perfect in it,but it should be enough to help people here.
Ich habe auch kein Problem damit,sollte meine Bewerbung aufgeschoben werden,falls jetzt noch kein Bedarf besteht.
mfg
Bei Fragen keine Scheu
|
|
|
12/28/2010, 16:55
|
|
Received Thanks: 136
|
|
|
|
12/28/2010, 19:44
|
|
Received Thanks: 5,973
|
Nein, die Sektion ist noch relativ neu und ein Mod reicht.
|
|
|
12/28/2010, 21:10
|
|
|
Ich sagte doch,dass sie auch aufgeschoben werden kann.Das ist doch nur ein Grund dafür,vorläufig keiner zu werden.
|
|
|
12/28/2010, 22:38
|
|
Received Thanks: 589
|
Klares ja
Gute Vorstellung
Lange genug regestriert...
Why not?
|
|
|
12/29/2010, 01:14
|
|
Received Thanks: 664
|
Da ich gehört habe das menan angeblich in die WarRock Section kommen soll JA.
Da du aber nicht wirklich aktiv bist NEIN.
HMMM...
|
|
|
12/29/2010, 09:23
|
|
|
Aber ich schreibe auch nicht zu jedem möglichen Mist mein Kommentar,um Beiträge zu "hunten".Außerdem gibts in der CoD Sektion nicht soviel zu schreiben,weil im Moment soviele Problem-Fragen wegen Black Ops auftauchen,dass man immer rumrätseln muss,an was es liegen könnte.
|
|
|
12/29/2010, 10:09
|
|
Received Thanks: 1,243
|
Von mir Eindeutig ein NEIN
wenn mein alter Account nicht gebannt worden wäre hätte ich knapp 1000 posts nur in der Cod. Section und sicherlich viel mehr reports.
Außerdem bist du gesetzlich zu JUNG, sonst hätte ich mich vor nem halben Jahr schon beworben.
Was menan betrifft:
Ich fände es schade, falls er von Cod Weg ginge, ist ein Klasse MOD,
aber man sollte sich nicht auf Theorien stützen !
Zu INAKTIV + zu JUNG = NEIN
|
|
|
12/29/2010, 10:44
|
|
|
zu jung?
Sag mir den Paragraphen ,wo das gesetzlich bestimmt ist,mit 16 kein MOD werden zu können.Außerdem sind min. 1/3 aller Mods unter 16 bzw 16.Und würdest du in letzter zeit in der CoD Sektion vorbeischauen,würdest du sehen,dass ich aktiv bin.Ich respektiere deine Meinung,aber deine Argumente sind meines Ansehens nach nicht überzeugend.
|
|
|
12/29/2010, 10:57
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Elbenklon
zu jung?
Sag mir den Paragraphen ,wo das gesetzlich bestimmt ist,mit 16 kein MOD werden zu können.Außerdem sind min. 1/3 aller Mods unter 16 bzw 16.Und würdest du in letzter zeit in der CoD Sektion vorbeischauen,würdest du sehen,dass ich aktiv bin.Ich respektiere deine Meinung,aber deine Argumente sind meines Ansehens nach nicht überzeugend.
|
Es geht nicht darum, dass du zu jung bist Mod zu werden, sondern darum, dass CoD nunmal ab 18 ist. Warum denkst du haben wir nur einen Mod in der Section? Wie alt schätzt du menan (max) ?
Achja, ich schau in letzter Zeit ziemlich häufig in der Cod Sektion vorbei.
Ja, aktiv bist du Vllt die letzten Wochen, aber mal 2Wochen aktiv sein und sich sofort als Mod bewerben reicht nicht.
|
|
|
12/29/2010, 11:02
|
|
|
menan schätz ich 25 Jahre alt,weil ich weiß,dass er 25 ist.
Dann klär mich mal auf,der Unterschied ob ich mich als 16 jähriger um die Metin2-Section kümmere oder um die CoD-Section.Wenn ich CoD seit dem vierten Teil spiele,kann ich mehr Erfahrung in Black Ops haben als ein 30jähriger.Ich war vorher nicht aktiv in der Sektion am posten,reingeschaut habe ich trotzdem,seit sie da ist(habe sogar zur Erstellung der Sektion beigetragen).
|
|
|
12/29/2010, 11:13
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Elbenklon
menan schätz ich 25 Jahre alt,weil ich weiß,dass er 25 ist.
Dann klär mich mal auf,der Unterschied ob ich mich als 16 jähriger um die Metin2-Section kümmere oder um die CoD-Section.Wenn ich CoD seit dem vierten Teil spiele,kann ich mehr Erfahrung in Black Ops haben als ein 30jähriger.Ich war vorher nicht aktiv in der Sektion am posten,reingeschaut habe ich trotzdem,seit sie da ist(habe sogar zur Erstellung der Sektion beigetragen).
|
Um das Problem jetzt mal aus der Welt zu schaffen:
- Ich habe nichts gegen dich
- Du bist nett und Hilfsbereit
Aber:
Soweit ich das mitbekommen habe, darf man in der CoD-Section erst ab 18 Moderator werden, ja ich finds auch nicht toll, ist nunmal so.
Und der Unterschied ist:
Call of Duty:
Metin2:
PS: Ich erwarte von dir mehr als von einem Metin2-Spieler, hoffe du kannst auch mehr bieten 
Und bevor wir hier deine gelungene Bewerbung zu müllen, werde ich mich jetzt mal zurückhalten.
|
|
|
12/29/2010, 11:33
|
|
|
Sry ich wusste nicht,dass man erst ab 18 in CoD Sektion Mod werden kann,weil das bei den Mindestanforderungen nicht stand .
|
|
|
01/01/2011, 02:20
|
|
Received Thanks: 6
|
OT: Euch allen einen guten Rutsch ! ;D
Schöne Bewerbung, sehr geeignet für die CoD Sektion
mfg Rob
|
|
|
01/01/2011, 03:58
|
|
elite*gold: 2390
Received Thanks: 17,323
|
Quote:
Originally Posted by Jyre
Da ich gehört habe das menan angeblich in die WarRock Section kommen soll JA.
Da du aber nicht wirklich aktiv bist NEIN.
HMMM...
|
Menan bekommt am Tag kaum Reps und ihm ist langweilig,
deshalb geht er in unsere Sektion.
Er wird sich weiter hin um die CoD Sektion kümmern.
Daher ein Nein von mir.
|
|
|
 |
|