Ja.
Im Vergleich zu den anderen Bewerbungen jeder Art von Sektion sieht man, dass es auch reifere Leute gibt die ein gewisses Alter haben.
Ich habe keine Vorurteile gegen jüngere Leute, jedoch sollte das Forum auch mal wieder ältere Moderatoren haben, die sich auch zu benehmen wissen und für Recht und Ordnung sorgen können.
Ich wünsche dir viel Glück!
[Suggestion] Call of Duty Section 08/31/2010 - Suggestions & Feedback - 10 Replies Da viele von euch CoD zocken wünschen sich bestimmt einige eine Call of Duty Section , egal ob MW2 oder WaW , alle CoD teile kommen da rein !
Danke !
€ : Ihr könnt den Banner "UNTER MEINER SIG" bei euch reintun ^^
[Suggestion] Call of Duty Section 08/25/2010 - Suggestions & Feedback - 12 Replies Hallo E*Pvpers Team!
Undzwar möchte ich eine anfrage erstellen, ob ihr evtl eine Call of Duty Section erstellen könntet. Ich könnte täglich viele Beiträge leisten für Call of Duty 2 und Call of Duty 4: Modern Warfare. Außerdem merkte ich auch, dass doch viele Leute in diesem Forum Call of Duty spielen, besonders Modern Warfare/Modern Warfare 2.
Wenn eine Anfrage nicht hier rein kommt, dann wohin? Ich war ratlos, und hab einfach hier gepostet.
MfG
KälteMonster