Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 08:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung Technical Support

Discussion on Bewerbung Technical Support within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 07/11/2011, 17:16   #91

SCORNI's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 228
Versteht was von Hardware/Software und ist freundlich.

Hoffentlich gibts bald einen neuen Moderator
SCORNI is offline  
Old 07/12/2011, 19:11   #92

Gohan™'s Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 732
Ganz Klar Ja
Du bist immer Höflich und Hilfsbereit.
Und als ich hilfe brauchte hast du mir sogar Skype Support gegeben.

An der Aktivität mangelt es auch nicht.

Fazit = Perfekter Moderator
Gohan™ is offline  
Old 07/12/2011, 20:19   #93

Cholik's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 4,992
#done
Cholik is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/12/2011, 20:59   #94

Obilee's Avatar

elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541
#donedone
Obilee is offline  
Thanks
10 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Bewerbung [Technical Support]
05/11/2010 - Joining e*pvp - 12 Replies
Vorweg: Nun, wo Gordge kein Moderator mehr ist, nutze ich wieder die Chance... Wem dieser Post bekannt vorkommt, der irrt sich nicht, denn ich habe ihn einfachheitshalber von meiner vorherigen Bewerbung kopiert, da sich nichts geändert hat - bis auf meine Posts, Thanks und eventuell Eure Einstellung mir gegenüber. Viel Spaß beim (nochmaligem) lesen :P ICQ: 262-996-835 E-Mail:
Bewerbung [Technical Support]
04/06/2010 - Joining e*pvp - 11 Replies
ICQ: 262-996-835 E-Mail: [email protected] Alter: 18 Name: Daniel aka LostSoul / TheoRettisch Wieso ich Moderator werden will: Ich möchte Moderator werden, weil ich gerne anderen Menschen helfe. Ich behaupte einfach mal, dass ein Moderator verlässlicher ist, als jemand anderes. Meine Postanzahl spricht zwar nicht für mich - aber auch nicht gegen mich. Es kommt ja auf die Qualität und nicht auf die Quantität an. Ich kann, bis auf die letzte gestellte Frage in der Musterbewerbung,...
Technical Support Hotline
09/30/2008 - Main - 2 Replies
Hallo, Da ich hier immer wieder Postings und sogar Theards von Membern lese die Probleme mit dem OS oder Fragen auf Bezug mit Hacks/Bots/Programme haben, habe ich mir mal etwas überlegt. Natürlich steht der Service auch für neue Members zur Verfügung, die einfach etwas nicht finden können oder noch Hilfe mit der Navigation im Board brauchen/suchen. Es ist nun so das diese besagten Personen mir teilweilse echt leid tun. Folgendes habe ich mir herausgetüftelt. Ich stelle mich jetzt zur...
Bewerbung Mod Technical Support
02/17/2008 - Joining e*pvp - 11 Replies
Guten Abend zusammen, Ich bin nun schon einige Zeit hier im Forum unterwegs und ziemlich aktiv denke ich. Vor allem im Bereich Technical Support halte ich mich viel auf und gebe Tipps bzw. Lösungen für Probleme unserer liebe mit e*pvper ;) Nun hat mich jemand auf die Idee gebracht das ich mich eigentlich mal als Mod Bewerben könnte um den Technical Bereich noch ansprechender zu machen, und meine Erfahrungen und Kenntnisse einfließen zu lassen (gerne auch außerhalb meines Mod Bereiches, ich...
Bewerbung[Technical Support]
08/09/2006 - Joining e*pvp - 9 Replies
Hallo, Admins, Moderator und User. Wie ich schon im Topic geschrieben habe, bewerbe ich mich für den Bereich Technical Support. # ICQ: 158282986 # eMail: [email protected] # Alter:

All times are GMT +1. The time now is 08:44.