Also ich denke, dass hier immer wieder das selber wiederholt wird, entweder:
Nein, du bist zu
jung, hast
zu wenig Erfahrung, beteiligst dich generell
sehr wenig/gar nicht in der Metin2 Section, bist eben erst
Guardian geworden und spammst
sinnlos deine "#reported" posts rum.
Oder:
Ja, ich denke du bist
alt genug, hast die
geistige Reife, willst die Themen von unnötigen Posts mit Hilfe von #reported "
befreien" und deine
Bewerbung war gut.
Es ist meiner Meinung nach sinnlos das alles immer wieder zu wiederholen, immer wieder die gleichen Posts zu posten, deshalb finde ich, es sollte langsam mal zu einer Entscheidung kommen. Dennoch möchte ich an dieser Stelle meine eigene Meinung vorstellen:
Meine persönlich Meinung ist auch eher der Contra-Seite zugeordnet, da ich finde, dass du mit deinen #reported echt auf die Nerven gehen kannst, versuch lieber zu helfen
Des weiteren, wie bereits gesagt wurde, finde ich es auch unmöglich nach einer Beförderrung wieder befördert zu werden, wie hast du es bitte verdient?
Und ich muss nocheinmal wiederholen, dass ich dich auch wirklich fast
gar nicht in der Metin2 Sektion gesehen habe, was auch ein Vorteil sein kann, denn jetzt gibts da wenigstens noch nicht soviele unnötige Reports.
Alles in allem bin ich der Meinung, wie viele andere auch, dass du nicht für den Posten geeignet bist. Versuch dich mehr zu beteiligen, mehr zu helfen und mehr geistige Reife zu erlangen
Btw: Ich weiß, dass ich alles wiederholt habe, was bereits gesagt wurde. Deswegen wäre ich für eine baldige Entscheidung, da ich befürchte, dass der Thream im Spamm versinken wird, wenn jeder ein Post mit einem Wort abgibt(Ja/Nein).
Fg