German:
Hey liebes elitepvp Team,
hiermit möchte ich mich für eine Moderator Stelle in der

Section bewerben.
Über mich/Kontakt:
Name: Bernd
Wohne in: Viersen
email:

[Private email auf Anfrage.]
Wieso willst du Moderator werden?
Ich möchte Moderator in der Metin2 Section werden, da diese Section miteiner der meist besuchten Sectionen hier im Forum ist. Es herschen dort zwar Regeln, die aber nicht von allen Usern eingehalten werden. Ich möchte auch sofort handeln wenn ich einen Regelverstoß bemerke und reporte. Es sind zwar 7(jetzt nur noch 5) Moderatoren in der Section vorhanden, aber ich finde das die Section trotzdem noch von Regelverstößen "beherrscht" wird. Ich weiss das ich erst seit kurzem Guardian bin, aber ich möchte auch sofort handeln können und nicht nur reporten.
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Im habe mit ~ 11 oder 12 mit Metin2 angefangen. Ich kenne mich jetzt bestens durch P Server mit dem Spiel aus. Natürlich kann ich auch einen eigenen P Server erstellen, also kenne mich auch im Technischen Bereich bestens aus.
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ich bin normalerweise jeden Tag in der Metin2 Section online, um die 3 - 6 Stunden+ .
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ja, seitdem ich hier registriert bin, beteilige ich mich regelmäßig in der Metin2 Section, melde Regelverstöße und helfe anderen bei Problemen und Fragen.
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Ja, ich beantworte eine "dumme" Frage genauso wie jede andere Frage auch. Ich finde aber das es keine wirklich dummen Fragen gibt, ehr dumme Antworten.
Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?
Ich versuche immer auf meine Rechtschreibung zu achten und im angemessenen Ton zu antworten.
Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Ich war schonmal auf einem P Server als Moderator tätig. Es war zwar ein WBB Forum aber ich weiss auch wie man in einem vBulletin Forum moderiert.
Bist du der englischen Sprache mächtig?
Ich bin in der Schule in dem Fach "English" gut, also mein English wird ausreichend sein, um z.B. Englishen Usern zu antworten und Fragen zu beantworten.
Das war meine Bewerbung und ich hoffe auf posotives Feedback. Mit Kritik kann ich antürlich auch umgehen und werde dann versuchen auf diese einzugehen.
MfG
------------------------------------------------------------------------
English:
(Übersetzt von

)
Dear E*PvP,
I'd like to applicate as Moderator for the

Section.
Some information about me / Contact data
Name: Bernd
I'm from Viersen
email:

[Privat E-Mail on request.]
Why do you want to be moderator?
I'd like to me Moderator in the Metin2 Section, because it's the most visited section allover the forum.
There are rules, but not everyone is familiar with the rules. I want to intervene immediately when I notice a rulebreak.
There are 7(now only 5) Mods now, but in my opinion the spams still dominate the Section.
I know I just became Guardian a few weeks ago, but I want to intervene immdiately instead of reporting.
How much experience do you have with the issue of the forum you apply for?
I started playing Metin2 with ~12 years. I have got a huge knowledge about Metin2 know, thanks to the P-Servers.
Of course
I can also create an own P-Server.
Do you have enough time to visit the board about every two days and to put enough effort into the job?
Normaly I am daily activ in the Metin2 Section for 3 - 6 hours.
Did you regularly take part in the section before you posted your application?
Yes, since I am registered here, I am reguallary taking part in the Section. I report rulebreakes and help other Members with problems and questions
Are you able to handle questions and questioners of which you think that they are very stupid?
Yes, I answer a stupid question like I answer any other question. I think there are rather stupid answers than stupid questions.
Can you act appropriate/mature with other human beings?
I try to take care of my spelling. In Real Life I am kinda shy, but you won't notice it here.
Did you ever operate as a moderator before?
Yes, but it was a WBB Forum, but I am familiar with vBulletin, too
Best Regards,
Blackiii...x3