|
You last visited: Today at 23:45
Advertisement
[Moderatorbewerbung]Metin2 Section
Discussion on [Moderatorbewerbung]Metin2 Section within the Joining e*pvp forum part of the General category.
07/08/2009, 21:57
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 411
|
[Moderatorbewerbung]Metin2 Section
Moin alle zusammen
Vorwort:
Ich weiss zur Zeit melden sich recht viele Leute als MOD für den Metin2 Bereich aber ich bin der Meinung, dass die bisherigen Mod's mit der aktuellen Situation hoffnungslos überfordert sind. wir hatten diese Woch (1.7.-8.7.) über 800 threads eröffnet, von denen mindestens die hälfte unnötig waren oder in sinnlosem Beleidigen und rumgespame endeten. ich habe nie einen MOD eingreifen sehen.
E-Mail:
Erfahrung:
ich spiele Metin schon über 2 Jahre
habe auch auf vielen Privatservern gespielt und kenne mich daher auch in den neueren Gebieten, die im .de Metin noch gar nicht verfügbar sind aus.
Zeit:
ich habe dieses Jahr mein Abitur beendet und trete nun eine Stelle als Zivildienstleistender im 5km entfernten Dorf an
---> Mehr als genug Zeit für e*pvpers
Beteiligung:
man sieht an meinen Posts, dass ich recht aktiv im Forum bin,
wobei 1/4 meiner posts hinweise auf den Blackmarket, übersetzungen der Englischen Gastpostern und hinweise auf die falsche Section sind.
ich werde natürlich auch weiterhin aktiv mitarbeiten und versuchen das gespame zurch infra's zu bekämpfen.
Gedult:
ich werde inzkunft im Altenheim meine ZiVi zeit absitzen also wird meine Gedult immer weiter wachsen 
Keine Frage ist dumm genug nicht gestellt zu werden...
an meinen thx sieht man (50/38 glaub ich9 sieht man dass ich sie nicht durch große Threads oder Guides bekommen habe sondern von einzelnen postern denen ich geholfen habe
Menschenumgang:
Ja ich vermute ich kann gut mit Menchen umgehen. es wird sicher immer und immer wider zu Komplikationen kommen, allerdings wird sich dies als MOD nicht vermeiden lassen, da ja jeder uschuldig ist.
Letzter Punkt:
ja ich war bereits ein 3/4 Jahr bei 4players.de abteilung counterstrike.
Ich habe jedoch nach dem Amoklauf in USA (ist glaub 3 Jahre her) auf Wunsch meiner Freundin mit counterstrike aufgehört und bin nach langer Zeitvertreibsuche auf Metin2 umgestiegen
Ich hoffe die voter erinnern sich an meine Hilfe
und unterstützen mich im Kampf für eine bessere Metin2 Section
MfG
InelienCewq
|
|
|
07/09/2009, 13:00
|
|
elite*gold: 170
Received Thanks: 1,554
|
1. Es werden keine Mods gesucht.

2. Nico_w ist seit kurzem Mod.
3. Der Aufbau deiner Bewerbung ist falsch. Der Punkt hat sich gerade geklärt, der Aufbau ist egal, Hauptsache die Informationen stimmen. - schau hier mal nach -->

4. Und nun zu den Thx usw.
Thanked 57 Times in 43 Posts --
Thx hast du sehr wenige, wenn man sich ein bisschen in der M2 Sektion anstrengt bekommt man locker 200 Thx.
5. Hab doch noch nie in der M2 Sektion gesehen.
So, das wars erstmal von mir.
Edit:
Von mir kriegst du ein Nein.
|
|
|
07/09/2009, 21:15
|
|
elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
|
denn kenn ich irgendwie glaub ich^^
ohne Bild kann man dich halt schwer wiedererkennen
aber da sowieso keine mods mehr gesucht da schon 7 Mods in der Metin 2 section sind
glaub ich da keiner mehr als mod ausgewählt wird
|
|
|
07/09/2009, 21:34
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 5,465
|
Du willst Moderator werden? Helf erstmal den Usern, zeig uns damit das du würdig bist ein Moderator zu sein... und nicht einfach in die UG Section ein Blick reinwerfen...
|
|
|
07/09/2009, 21:42
|
|
elite*gold: 656
Received Thanks: 1,859
|
Als ich das das erste mal durchgelesen habe dachte ich das wäre ein Witz.
Mfg pandijonas
|
|
|
07/10/2009, 00:30
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 4,539
|
Quote:
Originally Posted by Garuga
Du willst Moderator werden? Helf erstmal den Usern, zeig uns damit das du würdig bist ein Moderator zu sein... und nicht einfach in die UG Section ein Blick reinwerfen...
|
o.o was hat mod sein mit ug zu tun, wenn man mod ist heist das noch lange nicht das man ug zugriff hat,
zur bewerbung, dagegen da die anderen bewerber mehr draufhaben
|
|
|
07/10/2009, 14:24
|
|
elite*gold: 21
Received Thanks: 1,471
|
Quote:
Hallo liebe Community,
Ich eSpox bewerbe mich hiermit am 12ten. Oktober 2008 für den Moderatorplatz im Elitepvpers Board.
Ich heiße - komme aus -. Bin 16 Jahre alt, am - geboren. Ich beschäftige mich in meinem Leben mit der Ecke der IT-System-Elektronik habe aber gleichzeitig auch Sport jeden Tag. Schon durch den Sport bin ich ein überzeugter Teamspieler. Dazu unten näheres.
Meine Stärken:
----------------------------
Ich bin immer jeden Tag 3-4 Stunden online und jederzeit erreichbar.
Meine Stärken sind Freundlichkeit, bin stehts engagiert, Kenntnisse in der It-System-Elektronik sind vorhanden, Nutzerfreundlichkeit usw. Ich stehe jeden Tag auf mit dem Glücksgefühl anderen zu helfen. Ich spüre einfach das ich anderen Leuten helfen kann und diese Möglichkeit macht mich glücklich. Ich weiß das ich mit meinen Fähigkeiten dem Board und der Allgemeinheit entscheident weiterhelfen kann und werde. Ich möchte einfach mit euch zusammen arbeiten und meinen bzw. unseren Horizont erweitern.
Meine Erfahrung:
------------------------------
Ich habe Erfahrung in verschiedenen Foren und Spielen gesammelt. Speziell in Metin2 habe ich 3 Jahre Erfahrung hinter mir. Habe auf verschiedenen Servern gespielt und auch auf Metin-US. Der P-Server Longju2 wurde auch vor kurzem von mir entdeckt. Unter anderen war ich Gamemaster auf verschiedenen OT-Servern und auch Tutor im Rollenspiel Tibia. Durch diese beiden Positionen habe ich gelernt mit Menschen umzugehen, Verantwortung zu tragen und immer zu jeder Zeit freundlich und mit viel Freude einfach da und dabei zu sein.
Im Moment bin ich in der Elitepvpers Metin2 Section unterwegs. Dort wurde ich nach meiner Bewerbung zum Foren-Guardian erfolgreich von Vulcanraven angenommen. Auch durch die letzt genannte Position/Erfahrung wurde ich nochmal ein Stück näher an die Member herangeführt, dort habe ich noch die eigens von mir erdachte Technical Support-Hotline errichtet. Dort können Membern fragen stellen und sie werden so erklärt, das sie es nächstes Mal selbst anwenden können.
Mein letztes Erlebnis war einen eigenen Server auf meinem Computer leiten zu dürfen. Internationale Freunde aus Schweden,USA und Italien und ich haben 2 Jahre lang an einem Server gearbeitet und diesen auch erfolgreich gestartet. Allerdings musste ich wegen Internetproblemen die Zusammenarbeit nach 1nem Jahr 24/7 Online beenden.
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
-------------------------------------------------
Wie oben schon erwähnt habe ich das Forum nun vor einer längeren Zeit für mich entdeckt. Die tägliche Arbeit mit den Membern und der Community bringen Tag für Tag mehr Erfahrung.
In meiner täglichen Arbeit hier im Forum werde ich immer wieder mit Fragen konfrontiert die ich selbst noch nie im Gedächtnis hatte. Genau das ist es was mir soviel Spaß macht.
Verschiedenen Leuten immer wieder zu helfen und dabei einfach zu sehen wie toll es ist anderen das "Leben" leichter zu machen ist einfach meine volle Leidenschafft und eine tolle Sache.
# Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
# Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
# Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
# Warst du schon einmal als Moderator tätig?
----------------------
Nun wie es oben schon einmal kurz angesprochen wurde, bin ich wirklich jeden Tag 3-4 Stunden online. Dieses ist mit meiner Statistik im Profil zu unterstreichen. Dort findet ihr eine Anzeige von 7,1 Postings pro Tag und eigentlich eine 100% in der Activityleiste. In diesen 3-4 Stunden scrolle ich durch die Community um zu gucken ob Jemand Hilfe benötigt oder etwas den Board Rules nicht entspricht. Wie gesagt habe ich auch in diesen Stunden meine Support-Hotline laufen wo ich mit Freude jede Frage beantworte. Nun mein Motto lautet es gibt keine dummen Fragen. Durch meine Erfahrung als Gamemaster,Tutor und Server-Admin habe ich gelernt wie man sich zu verhalten hat. Ich denke wer ohne Spaß an diese Arbeit geht und nur tut was gemacht werden muss, ist fehl am Platz.
Außerhalb meiner Erfahrung als Gamemaster,Tutor und Server-Admin bin ich im Moment Moderator bei dem Project X(siehe unten). DIeses Project sieht sich als ein ganz kleiner Partner des ELitepvpers. Es befasst sich mit einem Aufbau eines neuen Servers für Metin2. Dieser wird dann hier natürlich veröffentlicht.
Schlusswort:
----------------------
Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit im Team und mit den Membern. Ich möchte einfach optimal helfen und mit euch im Team arbeiten können. Ich werde euch nicht entäuschen.
Im Moment arbeite ich an einem All-In-One FaQ, der für neue Membern so ziemlich alles beantwortet. Der FaQ besitzt aber auch zahlreiche Guides die einfach allen helfen. Remus & Blodas haben mir ihre Hilfe angeboten die ich sehr gerne angenommen habe. Danke an dieser Stelle euch beiden sehr herzlich.
Auf einen Punkt:
------------------
-Erfahrung als Gamemaster,Tutor im Rollenspiel Tibia
-Erfarung als Server-Admin
-Erfahrung als Server-Hoster
-Erfahrung als Moderator
-Kenntnisse in der IT-System-Elektronik
-Durch die Erfahrung gelernt mit Menschen, jeglicher Art von Fragen und
Situationen umzugehen
-Habe immer Spaß an der "Arbeit" und mache mehr als nötig ist
-3-4 Stunden täglich online
-Meine Stärken sind Freundlichkeit, bin stehts angaschiert, Kenntnisse in der It-System-Elektronik sind vorhanden, Nutzerfreundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Mit Spaß an der Sache usw.
-Bin jederzeit da um Fragen über Fragen/Programme/Forum/das OS zu beantworten
-Bilde mich in Sachen IT-Technik und scripten weiter um optimal Hilfestellung zu leisten.
-7,1 Posting Statistik + 100% Activitybar ~ Steigend
-Spiele Metin2 seit dem Beginn habe schon jede Art ausprobiert.
u.A um alle Fragen über jeden Bereich erfolgreich zu lösen.
|
Hallo,
das war damals meine. Ich denke ohne mich loben zu wollen das man einige Unterschiede erkennen kann.
best regards
eSpox
|
|
|
07/10/2009, 14:51
|
|
Received Thanks: 5,465
|
Quote:
Originally Posted by °Remus°
o.o was hat mod sein mit ug zu tun, wenn man mod ist heist das noch lange nicht das man ug zugriff hat,
zur bewerbung, dagegen da die anderen bewerber mehr draufhaben
|
ich weiß, was sein ziel ist
|
|
|
07/10/2009, 16:03
|
|
Received Thanks: 174
|
Quote:
Originally Posted by 123Pac321
1. Es werden keine Mods gesucht.

2. Nico_w ist seit kurzem Mod.
3. Der Aufbau deiner Bewerbung ist falsch. Der Punkt hat sich gerade geklärt, der Aufbau ist egal, Hauptsache die Informationen stimmen. - schau hier mal nach -->

4. Und nun zu den Thx usw.
Thanked 57 Times in 43 Posts --
Thx hast du sehr wenige, wenn man sich ein bisschen in der M2 Sektion anstrengt bekommt man locker 200 Thx.
5. Hab doch noch nie in der M2 Sektion gesehen.
So, das wars erstmal von mir.
Edit:
Von mir kriegst du ein Nein.
|
Aber es werden Mods benötigt....schau dir die Metin2 Section an, die 5 Mod´s wo es da gibt, schließen am Tag vllt 1 von 20 Spamthreads.
Also von mir ein Ja
|
|
|
07/14/2009, 12:00
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 4,539
|
Quote:
Originally Posted by RockShox
Aber es werden Mods benötigt....schau dir die Metin2 Section an, die 5 Mod´s wo es da gibt, schließen am Tag vllt 1 von 20 Spamthreads.
Also von mir ein Ja
|
und von den 30 gelöschten bekommt man als user nichts mit, und die müssen dann auch erstmal abgearbeitet werden mit infractions verteilen usw.
|
|
|
07/14/2009, 15:29
|
|
elite*gold: 62
Received Thanks: 3,105
|
Quote:
Originally Posted by RockShox
Also von mir ein Ja
|
Nun sind es 7, egal ob aushilfe oder nicht, das sollte wirklich ausreichen.
Auch wenns genug Spamthreads etc gibt.
Und wenn mehr benötigt werden, dann welche mit erfahrung, die man öfter liest, und auch so schonmal gehört hat.
Habe weder seinen Namen irgendwo gelesen, noch gehört, und ihn ebenfalls nicht einmal in der M2 section angetroffen.
Da helfen auch gute bewerbungen,posts,thx's, nichts, wenn man von der Person noch nie was gelesen hat.
Von mir ein nein
Raiden
|
|
|
07/14/2009, 16:27
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 253
|
Quote:
Originally Posted by IRaidenI
Nun sind es 7, egal ob aushilfe oder nicht, das sollte wirklich ausreichen.
Auch wenns genug Spamthreads etc gibt.
Und wenn mehr benötigt werden, dann welche mit erfahrung, die man öfter liest, und auch so schonmal gehört hat.
Habe weder seinen Namen irgendwo gelesen, noch gehört, und ihn ebenfalls nicht einmal in der M2 section angetroffen.
Da helfen auch gute bewerbungen,posts,thx's, nichts, wenn man von der Person noch nie was gelesen hat.
Von mir ein nein
Raiden
|
Ich hätte zu vereinbaren sein.
Ich sage [NEIN]
|
|
|
07/14/2009, 16:32
|
|
Received Thanks: 104
|
also
beiträge oke
thanks-
registrit seit +
Das grosse problem ist kenne dich nich
also sorry aber von mir ein Nein
|
|
|
07/16/2009, 19:25
|
|
Received Thanks: 933
|
Also
Ja [ ]
Nein [x]
Also dein Name kommt mir ja noch nicht mal bekannt vor wo haste dich den in der Metin2 section betätigt das dich ekeinr kennt
|
|
|
07/18/2009, 22:56
|
|
Received Thanks: 199
|
du bist mir in der metin2 section bis jetz nicht aufgefallen
von mir ein nein
|