|
You last visited: Today at 10:20
Advertisement
[Bewerbung] WoW
Discussion on [Bewerbung] WoW within the Joining e*pvp forum part of the General category.
11/27/2006, 16:07
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 32
|
Huhu ich möchte mich mal in den WoW Kategorien Bewerben, da ich mich in allen Beschäftigte sind mir alle recht!ICQ:
345675705
eMail:

Wieso willst du Moderator werden?
Weil es einfach Spass macht, in seinen Lieblings Kategorien, Ordnung zu halten  !
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Genug, ich spiele es und ich Beschäftige mich lange damit!^^
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
*** jeden tag 
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ja natürlich, ich gucke jedentag hier vorbei!
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
***, ich
Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Joah eig schon!
Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Ja im eig. Forum hehe und Admin in nem Chat
Danke fürs Lesen  !
|
|
|
11/27/2006, 16:26
|
|
Received Thanks: 419
|
Hi! Also ich bin dagegen. Denke nicht das es passend ist einen 15 Jährigen einzustellen. Nix gegen dich aber bist etwas zu jung.
mfg
|
|
|
11/27/2006, 16:56
|
|
Received Thanks: 37
|
Alter ist eigentlich egal aber es sind schon genug, daher sehe ich deine Chancen gering.
|
|
|
11/27/2006, 17:59
|
|
Received Thanks: 6
|
Leute lasst euch doch mal was besseres einfallen.
Immer dieses
Frage
Antwort
Wenn du dich bei ner Firma bewirbst, und in der Anzeige steht: Dein Name? Deine Adresse? Dein Wunsch?
Schreibst du dann auch in die Bewerbung
Dein Name?
blabla
Deine Adresse?
Blabla
(...)
Das was dort in dem Thread steht, soll nur darstellen was in die Bewerbung reinsoll, aber nicht übernommen werden soll.
|
|
|
11/27/2006, 18:38
|
|
Received Thanks: 69
|
Quote:
Originally posted by RubberJim@Nov 27 2006, 17:59
Dein Name?
blabla
Deine Adresse?
Blabla
(...)
|
öähm ... ja ?!
mach selbst ein Board auf, und erstelle deine eigenen Regeln, vll hällt sich ja einer dran ...
--------------------------------
Ich kenne mich mit wow ja nicht so viel aus, aber ich glaube das Game spielen eine menge Leute . . . und es gibt ne mänge ältere ( 20 + ) mods die in frage kämen die auch evtl ( Ich kenn dich nicht )auch als mod mehr desziplien haben ][ könnten ][ ... nix negatives oder positives jez nur eine Meinung ...
|
|
|
11/27/2006, 20:16
|
|
|
ich kann genauso ne seite schreiben, nur ich denke die kriegen etw. viel als admin und wollen die durchfliegen  !
|
|
|
11/27/2006, 20:58
|
|
Received Thanks: 54
|
Im Prinzip nix dagegen... aber es sind bestimmt noch 6 Leute in der "Warteschlange" und WoW hätte eigentlich genug Mods.
Speex
|
|
|
11/27/2006, 21:41
|
|
Received Thanks: 116
|
jau das altbekannte thema; wow mods...
jeder der sich bisher dafür beworben hat bekommt es zu lesen "es gibt genug mods" und dies stimmt auch, "es sind mehrere in der warteschlange" das stimmt auch, und da du sicherlich nicht der erste bist, der sich für wow bewirbt, kannst du dir sicher sein das du so "schnell" nicht mod werden wirst =P
|
|
|
11/27/2006, 21:54
|
|
Received Thanks: 1
|
dagegen weil Ich Mentax nicht mag und er frech ist... Spammer noch dazu...
außerdem gibt's genug Mod'z..
|
|
|
11/27/2006, 21:56
|
|
Received Thanks: 6
|
Quote:
Originally posted by 3ddy+Nov 27 2006, 18:38--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (3ddy @ Nov 27 2006, 18:38)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--RubberJim@Nov 27 2006, 17:59
Dein Name?
blabla
Deine Adresse?
Blabla
(...)
|
öähm ... ja ?!
mach selbst ein Board auf, und erstelle deine eigenen Regeln, vll hällt sich ja einer dran ...
--------------------------------
Ich kenne mich mit wow ja nicht so viel aus, aber ich glaube das Game spielen eine menge Leute . . . und es gibt ne mänge ältere ( 20 + ) mods die in frage kämen die auch evtl ( Ich kenn dich nicht )auch als mod mehr desziplien haben ][ könnten ][ ... nix negatives oder positives jez nur eine Meinung ... [/b][/quote]
Woher willst du wissen ob ich nicht schon längst ein eigenes Board hab?
Hab ich euch gerade irgendwas vorgeschrieben? Ich hab euch einen Tipp gegeben, den Tipp eine richtige Bewerbung zu schreiben und nicht so'n Scheiss.
Wenn jemand zu mir kommen würde, und auf jede meiner Fragen nur mit "***." - "Nein." - "***, öfters." antworten würde, würde ich ihn niemals nehmen. Das ist überall so.
ps: Das is kein Flame, aber in der Bewerbung sollte rausstechen was euch von den anderen ~10 Bewerbern unterscheidet / warum er euch nehmen soll, und nicht die anderen. Und von den anderen gibts ja wie gesagt genug, deshalb wirds schwer.
Ahja, und @ Did 14 etc.
Auf eure Meinung achtet niemand. Wenn der Admin eine Meinung dazu wissen will, frägt er sicher seine (S-)Mods und keine User.
|
|
|
11/27/2006, 22:30
|
|
Received Thanks: 11
|
Did 14 sry aber grade du musst sagen das du jemanden ned leidest und er flamet.. ich glaube du hast da was verwechselt...
@ topic
ich finde mentax eig sehr hilfsbereit und kompetent aber wie gesagt gibt schon viele mods die auch aktiv sind im wow main bereich bzw überall^^
|
|
|
11/28/2006, 10:19
|
|
Received Thanks: 116
|
Quote:
|
in der Bewerbung sollte rausstechen was euch von den anderen ~10 Bewerbern unterscheidet / warum er euch nehmen soll, und nicht die anderen. Und von den anderen gibts ja wie gesagt genug, deshalb wirds schwer.
|
/fullagree
Das ist die essenz jeder bewerbung
Quote:
|
Auf eure Meinung achtet niemand. Wenn der Admin eine Meinung dazu wissen will, frägt er sicher seine (S-)Mods und keine User.
|
Stimmt so ganz nicht, unser Admin wird vll nicht die Bewertungen der User in Anspruch nehmen, die nur in den OT-Bereichen agieren oder bekannt für spam und flame sind, jedoch wird er auf jeden Fall die Bewertungen jeder in Betracht ziehen, die in dem jeweiligen Forum selbst aktiv sind und sich damit etwas auskennen, es können aber auch ganz normale User sein die vertrauenswürdig und kompetent sind.
Es stimmt schon, das wichtige Entscheidungen wie ein neuer Mod in WoW erstmal von den dortigen Mods geregelt wird, es braucht auch die Zustimmung der anderen Mods, aber im großen und ganzen hat jeder hier ein Recht auf Mitbestimmung; über die Relevanz dieser ist jedoch zu streiten....
|
|
|
11/28/2006, 15:01
|
|
|
hmm, immerhin sind paar dafür :-) vllt wirds was hihi greez @ all ;D
|
|
|
11/28/2006, 15:59
|
|
Received Thanks: 11
|
bezweifel ich eher, sry aber wie gesagt sind schon mehr als genug aktive mods und es gab schon viele wow bewerbungen die abgelehnt wurden^^´
|
|
|
11/30/2006, 14:52
|
|
elite*gold: 235
Received Thanks: 17,765
|
Quote:
|
Stimmt so ganz nicht, unser Admin wird vll nicht die Bewertungen der User in Anspruch nehmen, die nur in den OT-Bereichen agieren oder bekannt für spam und flame sind, jedoch wird er auf jeden Fall die Bewertungen jeder in Betracht ziehen, die in dem jeweiligen Forum selbst aktiv sind und sich damit etwas auskennen, es können aber auch ganz normale User sein die vertrauenswürdig und kompetent sind.
|
korrekt
zur bewerbung: hab leider schon jemand anderes vom team in planung, sorry, können aber nochmal drüber sprechen wenn ein mod gebraucht wird
|
|
|
 |